Razer Viper von dem Shop "Fuergamer"

switch zwischen Primary und secondary weapon, habe ich auf der Daumentaste. Ohne die gehts nicht, habs 3 Abende getestet, nichts zu machen,...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade,
die maus ist wirlich ne schöne alternative zu dem üblichen mainstream...und wenn du es auf den klick des mausrades legst?

Cracki verkaufst du deine dann zufällig? Kannst mir ja mal ne PM schicken!

gReeTz eroX

ist echt schade...denn ich nutze die maus im ut2004 und bin super zufrieden damit...fass meine mx510 bzw mx900 gar nicht mehr an...

@erox: suchst du denn eine?

Ich würde sie schon ganz gerne mal ausprobieren, nur da will ich nicht unbedingt 43€ für bezahlen... Und dazu kommt dann auch noch das Risiko, ob ich sie als Lowsenser benutzen kann!

na ja...immerhin hast du ja (gut für die kunden, schlecht für händler:fire:) 14 tage rückgaberecht ohne angabe von gründen...
aber ich versteh dich natürlich.... :p
hackt eine mx denn nicht bei lowsense? und wo fängt lowsense an und geht dann über in high-sense?

Eine MX und eine MS Intelli 3.0 haken definitiv nicht! Ich Denke mit ner Sense von mximal 1.7 bei CS ist man absolut Lowsense ;)

Ich würde die MAus ja gerne probieren, aber am liebsten halt gegen ne MX tauschen mit Zuzahlung oder so günstig bekommen... Da unter 40€ ja nix geht bei den Shops...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh