Razer Viper von dem Shop "Fuergamer"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib mir doch mal per PM deinen Namen pls. Die bestellten Mäuse sind alle raus gegangen.

Wann kommt denn die nächste Lieferung, ich hatte nach dem 15.04 bestellt.

Die nächste Lieferung soll ca. am 30. April an uns verschickt werden. Allerdings müsstest du eigentlich noch eine der ersten Lieferung bekommen/bekommen haben.
Wie gesagt dein Name wär nicht schlecht ;)

Also hier extra einen Thread für deine kleine Frage aufzumachen finde ich echt unnötig... Du hättest das auch kurz im Razer Viper Thread fragen können!

gReeTz eroX

Hab meine bei Fuergamer bestellt, 3 Tage nach Eintreffen der Lieferung war die Mausda (1 Tag Bearbeitungszeit, 1 Tag Lieferung).

Es sit ein Unterschied, ob der BETREIBER des Shops hier massiv sene PRodukte anpreist, der ob ich als KUNDE des Ladens meine guten Erfahrungen, um zu verhindern, daß ein falscher Eindruck über den Laden entsteht, aufgrund eines EINZELNEN negfativen Postes.

So holachip! Danke für deinen Post... Damit stehen die Chancen schon um einiges höher, dass du fliegst!

gReeTz eroX

also ich hab bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen gemacht mit dem shop | und wie man sieht ist sofort jemand da der sich um Probleme kümmert bzw. löst. Wobei extra einen Thread zu starten etwas unnötig ist. Sowas geht auch per PN ;)

holachip nervt - geh sterben bub :fresse: :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
hör ma hola .... du bist echt der überknaller

du benutzt dieses forum, welches dafür da ist damit sind leute über produkte unterhalten, empfehlen und beraten als werbeplatform für deinen shop !
schleppst gleich noch n paar leute mehr an die sagen wie toll dein shop doch ist. ich hätt schon längst ne viper bei euch bestellst wenn ich nicht wüsste,dass du volldepp da hintern tresen sitzt.

aber das is ja noch nich genug .... kackse hier auch noch unsern ripi an. deine informationen waren manchmal zwar wirklich neu und brauchbar, aber die hast du immer schön unter 70% werbung versteckt. gibt hier genügend leute die auch nen shop betreiben und mit denen hat hier auch keiner probleme :) geben meistens noch zusätzliche infos, haben die url ihres shops vielleicht in der sig stehen und fertig

:wink:

Ich benutze das jetzt äußert ungern und habe es auch nie gemacht, da ich eigentlich von so einer Verallgemeinerung/Beleidigung nichts halte aber es muss in diesem Fall sein: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten @ holachip.
Du hast denke ich nicht die Ahnung um hier solche Vermutungen/Behauptungen in den Raum zu stellen, besonders die aus deinem letzten Post. Komisch nur, dass du die Maus trotzdem weiterhin verkaufst...hm...

Zuletzt bearbeitet:
ich hätt schon längst ne viper bei euch bestellst wenn ich nicht wüsste, dass du volldepp da hintern tresen sitzt.
:lol: :bigok: :lol:

besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Naja hola ist erstmal genug bestraft wenn er seine ganzen Mäuse wieder umtauschen darf :lol:

Und gerade weil es MoDs wie Mcrip gibt - bin ich hier auch so gerne.

Find dich damit ab das hier nicht die üblichen Kiddies sitzen die sich bei dir mal ne Badehose oder nen Bikini kaufen.
Geh mal wieder an die frische Luft ein bischen spazieren..

MorB

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehn, ob wir ihn wirklcih los sind, wär einfach zuzuschön :d

ich frag mich nur ob er wirklich ein mitarbeiter von l&m ist, oder nur der enkel vom scheff :haha:

na ja, den regeln der Interpunktion ist er jedenfalls nicht mächtig...

33 post und nur geflame, solche typen sollte man direkt wieder rausschmeißen

........ja.......dr.........casemod.........haste........recht........

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

so, und jetzt:
klosen.jpg

mei o mei...
wenn das die razer-leute lesen werden sie sicher freuen
mehr kann ich dazu net sagen....:d

MOd bitte schliessen!

Überall lese ich nur ncoh Viper,
ist echt schon zu viel!

Hm, da ich mit meiner Viper doch nicht so zufrieden bin wie am anfang werde ich sie gemäß des Fehrnabsatzgesetztes an Fuergamer.de zurück schicken. Bin mal gespannt ob das Problemlos klappt ;). Falls ja mach ich sogar Werbung dafür :fresse:

Cracki

maddes schrieb:
hör ma hola ....

[...]

kackse hier auch noch unsern ripi an.

was hat er denn eigentlich geschrieben? :hmm:
er wurde übrigens soeben gekickt ;)

Euer McRip :wink:

Da ich viel Counterstrike zocke und dafür einfach 4 Tasten brauche kommt die Razer da nicht in frage. Sie ist echt super präzise, ich kann selbst wenn ich sie richtig über das pad rueber reisse keine ruckler feststellen, aber sie ist einfach nichts für mich :(.

Cracki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh