Razor besiegt und jetzt die Polizei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischi12345

Enthusiast
Ich habe Razor besiegt und jetzt muß ich mit dem BMW M3 der Polizei endkommen.
Die sind ja wie die Fliegen und überall, ich schnapp noch über.

Gibt es einen Tip wie ich denen am besten endkommen kann.

Übrigens die Meilensteine in dem Spiel sind ja ein Witz, so schwer.
Die Rennen sind schon zu gewinnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 2 Stunden gebraucht für die Jagd. Blöd das man keine Karte aktivieren kann, sonst wüsste man schon früher, wo man hinfahren muss, bevor der Brückenpunkt angezeigt wird. Ich habs immer wieder probiert, bis ichs schaffte. Is auch viel Glück dabei.

DagoDuck schrieb:

Ja Sorry NFSMW

John_Q schrieb:
Ich habe 2 Stunden gebraucht für die Jagd. Blöd das man keine Karte aktivieren kann, sonst wüsste man schon früher, wo man hinfahren muss, bevor der Brückenpunkt angezeigt wird. Ich habs immer wieder probiert, bis ichs schaffte. Is auch viel Glück dabei.

Das heist es gibt keine gute Lösung, einfach Fahren und mit Glück endkommt man mal.
Bis dahin bin ich ein nervliches Wrack

Übrigens was meins du mit dem Brückenpunkt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh