adx
Enthusiast
- Desktop System
- 4080
- Prozessor
- AMD 5 5600x stock
- Mainboard
- MSI B350 Gaming Plus
- Kühler
- Scythe Mugen 5
- Speicher
- 2x16GB TeamGroup T-Force Vulcan Z DDR4-3600 CL18
- Grafikprozessor
- 16GB Palit GeForce RTX 4080 GameRock DDR6
- Display
- 144Hz 32" Samsung
- SSD
- Crucial 500GB
- HDD
- u.a.
- Opt. Laufwerk
- x
- Soundkarte
- Soundblaster Creative X-AE 5
- Gehäuse
- Riotoro CR1288 Prism
- Netzteil
- 750 Watt be quiet! System Power 10
- Keyboard
- 60% RGB IPX4 :) DIERYA
- Mouse
- Razer Vyper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼40mbit
Tja, ich habe irgendwie immer mehr den Eindruck, dass es auch am Mainboard liegen könnte,
mittlerweile komm ich mit der tastatur ins bios, aber wenn ich z.b. dann die acronis boot cd zum starten bringen will, dann kann ich die tastatur oder maus gar nicht mehr benutzen, bekommen dann gar keinen strom zumindest ist beim ab und anstecken das licht der maus nur eine zehntel sekunde zu sehn und die numblock lichter an der tastatur etc. reagieren auch nicht. aber verstehen tue ich das alles nicht, wer kann mir helfen, ich finds einfach nur noch schrecklich.
mittlerweile komm ich mit der tastatur ins bios, aber wenn ich z.b. dann die acronis boot cd zum starten bringen will, dann kann ich die tastatur oder maus gar nicht mehr benutzen, bekommen dann gar keinen strom zumindest ist beim ab und anstecken das licht der maus nur eine zehntel sekunde zu sehn und die numblock lichter an der tastatur etc. reagieren auch nicht. aber verstehen tue ich das alles nicht, wer kann mir helfen, ich finds einfach nur noch schrecklich.