B
Bluebeard
Guest
Das weiß man erst, sobald sie bei den dortigen Händlern gelistet ist - die machen ja den endgültigen Preis...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Supertalent Masterdrive SX 64 ist unterwegs
Zur Installation von Windwos7:
Soll ich zuerst unter Vista starten und die SSD "langsam/normal" formatieren oder alles dem "Setup" von Windwos7 überlassen?
Gibts vor der Inbetriebnahme was zu beachten?
gruß
Mein bevorzugter Webshop (http://www.digitec.ch)hat die Corsair P 128 bereits gelistet. Lieferdatum noch unbekannt. Preis ist CHF 416.- (ca. 273 Euro). Bestellung wird gleich rausgehen ...
Tja... dafür haben wir keine zensierten Computerspiele!
bei uns gibts die ab 400 euro und in deutschland ab 290? Witzlos.....
und jetzt sagt mir nicht, dass das unvertretbar ist...ich will die SSD gerne behalten..so schön ruhig
Die Corsair P128 SSD CMFSSD-128GBG2D macht keine halben Sachen: Während sich die SSD-Konkurrenz immer noch ohne Pufferspeicher auf den Markt traut, verbaut Corsair üppige 128 MB Cache.
Der Auffrischungs-Algorithmus stellt die volle Leistungsfähigkeit der SSD wieder her, indem er die gespeicherten Daten defragmentiert und dem Controller quasi unberührten Speicherplatz zur Verfügung stellt und zuweist. Das geniale an der sprichwörtlichen Frischzellenkur: Sie müssen sich um nichts kümmern. Der Algorithmus startet automatisch, sobald Sie den Computer ausschalten, neu starten und ihn dann eine Stunde im Bereitschaftszustand laufen lassen.