auf meiner PB22J steht sie auch drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Version auf dem Sticker ist allerdings nicht notwendigerweise die Version, mit der die SSD auch tatsächlich ausgeliefert wurde!
Bei einer Corsair P128 war das so.Woher weist du das DoubleJ ?? war das bei deiner so ?
Was meinen die Experten dazu?
Was mich etwas beunruhigt ist, dass oben links beim Zustand "Gut" und nur "98%" steht. Was zeigt es denn bei euch so für Werte an? Über den B2-Wert wird ja hier auch schon heftig diskutiert. Meiner ist auch nicht mehr so "hoch".
naja dann wird B3 wohl die richtige abnutzung sein , somit auch deine 98% was ein sehr guter wert ist wie ich finde denn 1357 STD wären ja fast 8 Wochen bei 24STD Betrieb/Tag ,allerdings hast du eine 128GB ,die sollte doppelt solange halten da mehr Reservezellen , was dann B2 ist würde mich trotzdem irgendwie interessieren
Ob da 98%, 89% oder 8% steht ist vollkommen egal, es sind einfach IRGENDWELCHE Werte, deren Bedeutung nur Samsung kennt.Bisher weiß keiner, was die SMART Werte bei Samsung bedeuten.
Was CDI und die Intel Toolbox anzeigen sind irgendwelche Werte ohne Bedeutung.
Ich hab mir eben eine neue Version von DriveControllerInfo runter geladen
Bei der Informationspolitik, die Samsung fährt, halte ich das für äußerst unwahrscheinlich.Ich finde es nur beunruhigend nicht zu wissen, was all diese Werte konkret bedeuten. Wird Zeit, dass Samsung mal etwas dazu sagt, damit diverse Programme, wie z.B. CDI, diese SMART-Werte besser interpretieren können.