[Sammelthread] RC Modellbau, Verbrenner und Elektro

Warum kein Naze32?

... von unterwegs ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir zu Komplieziert ;)

CC3D ist noch einfacher als Naza ;)

Und bei mir im Thread meckert man über die Naza :p

... von unterwegs ...

Schon gelesen :-) Mal gewogen ?

Könnte mir vorstellen das es vllt nen bisschen groß und schwer ist.

Sonst könnte ich mir kein Nachteil vorstellen.

Und wen ich bis Freitag kein CC3D habe muss es nen Acro Naze32 werden. :)

Wen es nicht klappen sollte sind es halt 17,79€ mit versand an lehrgeld.

Zuletzt bearbeitet:
27 Gramm bringt es auf die Wage. Da verstehe ich die Aufregung nicht.

... von unterwegs ...

Der Blackout ist heute angekommen ;)

... von unterwegs ...

Habe gesehen überlegst neue Motoren zu holen ;)

nimm mal lieber die hier ;) ZMR-XPOWER-10 : RCX 1804 (2400KV) Micro Outrunner Brushless Motor (Anti-Clockwise) [ZMR-XPOWER-10] Review - USD8.99 : MyRcMart.COM : RCX Micro Size Outrunner Brushless Motor Designed for Multicopter This micro motor shipped with high performance desi

Und falls du umbedingt T-Motoren willst dan nimm lieber gleich die T-Motor MN1806 2300KV

Sind perfekt für den Blackout. Sogar wurden für den hergestellt.

Mach mal Fotos von Blackout Chassie :shot:

SDC13669.jpgSDC13666.jpgGibt gleich eines ;)

uploadfromtaptalk1398968188767.jpg

... von unterwegs ...

*EDIT*

Jetzt bessere :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal meinen Baja 5T wieder fertig gemacht. Vergaser war total zugematscht, erstmal alle inneren Dichtungen und Membrane erneuert.
Jetzt steht noch Carbonplatten kaufen, damit ich mir ein neues Lenkkit bauen kann, neue längere Spurstangen+Plastikkugelköpfe kaufen, da die alten aus Metall ständig aus den Kugelköpfen rausfallen, Dremel (oder ähnlich) kaufen, damit ich mir meine alte 5T-Karo so zurechtschneiden kann, dass sie über den Cage passt, Schmutzschutz für (oder eher gegen^^) die Vorderräder, neue Manschetten für die Achsen anbringen und dafür einen Schutz bauen, eventuell Halterung am Reso umschweißen, dann Sandstrahlen und Pulvern lassen.
Scheibenbremsen für vorn wär auch ganz cool, denke da nehm ich aber die günstigen Integy Seilzugmoppeds anstatt so Arsch teuere Hydraulikanlagen.
Oh, und den 5SC Heckbumper noch kaufen und dranschrauben. Dann sollte ich erstmal alles haben :d

So, eben wieder nen neues Boot geordert :d

Anderer Prop sowie anderer Regler liegen bereits hier. :fresse2: 80kmh+ hoffe ich

grade nen carson cr4 am wiederbeleben - hab aber leider kein gas/brems/lenkgestände mehr

das original carson gestänge set um 2 euro oder so is nirgends mehr lieferbar, wo bekomm ich günstig stellringe (mit gewinde), die metallstangerl und so her, bzw. überhaupt nen gscheiter modellbau shop?

bei ebay gestänge sets um 10+ euro^^ (und 7 euro versand) kanns ned sein :fresse2:

@ Gemini Beim CR4 waren es doch die gestänge die 90° Versetzt laufen, oder? Weil von der Kiste hatte ich auch mal drei da..

Wollte heute meinen Front schaden reparieren...leider passt die neue Aufnahme für die Dämpfer nicht...schade. hoffe das Teil bekomme ich umgetauscht. ...

ubu9a3ap.jpg

ygeguqyz.jpg

Der TBird ist ja auch nen Fahrer :fresse:

Heute hab ich mich endschieden meine Flotte auf meinen Nexx 8T zu begrenzen, damit fliegt dann auch mein GT-X2..

Joa, manchmal fahr ich das "alte" Teil noch *g* Macht ja auch Spass :d Und jetzt mit dem HPI Savage BigBlock noch mehr *g*

Naja dann wird das Teil halt doch montiert und die zu grosse Bohrung adaptiert...

hyvugedu.jpg

Dann hab ich das alte ding mal soweit sauber gemacht...und endlich den Dekorbogen verklebt xD

ury9a7yg.jpg

pavu6ybu.jpg

Ja doch...T2M Blitz Evo2 der ist baugleich mit dem Jamara LX2

War mir klar das mir das Layout bekannt vorkam... :d Gute wahl!

Danke! Finde das Car auch gut! Sehr robust ... :d

Und mit dem neuen Motor ... RAWR :d

@ TBird Bisher hatte ich einen Nexx 8T (Bis heute noch :d) , 3x Ultra LX One RR und einen LX BB. Die dinger bekommste halt nicht klein :fresse:

Was gibt es denn für gute Modelle mit Brushlessmotor? ^^

Am besten geeignet für 2x2S und 2x3S. Soll irgendwas Richtung 85-90 kmh schaffen und haltbar sein :d

@ TBird Bisher hatte ich einen Nexx 8T (Bis heute noch :d) , 3x Ultra LX One RR und einen LX BB. Die dinger bekommste halt nicht klein :fresse:

Stimmt!

Heute hab ich auch die Lösung für mein Problem mit der Halterung gefunden...Messinghülsen, 4mm aussen, 0.5mm wandstärke.

japate2a.jpg

7y3a6yhe.jpg

Bissl abfeilen Dann passts :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Tbird So lob ich mir Modellbau :fresse: Warum hat die andere Dämpferbrücke nicht gepasst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh