Welches Werkzeug benötige ich um den Stoßdämpfer unten zu lösen?
Gruß
Das siehst du doch an dem Schrauben, welchen Bit bzw. Schraubendreher benötigst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Werkzeug benötige ich um den Stoßdämpfer unten zu lösen?
Gruß
Bilderspam. Mein neues Biest
Jo Leute.
Ich hab vor einigen Tagen meinen alten RC-Buggy ausgegraben (dieses Stück hier: Klick)
Und ich hab gemerkt, dass mir das nach wie vor saumäßig Spaß macht, hätte also Lust mal wieder einzusteigen, nur hab ich keine Ahnung von der Materie.
Der Buggy den ich momentan habe ist nur ziemlich schlecht, alles aus billigem Plastik und mir sind damals öfter sachen gebrochen.
Also neu kaufen (Mindestens Karre und Funke). Qualitativ ordentliches Ladegerät habe ich da, kann auch LiPo, dass ist also egal.
Fahren will ich gerne offroad, größe wohl nicht größer als 1:10 und Elektr-Antrieb gefällt mir auch besser.
Ansonsten habe ich keine großartigen Anforderungen. Selber zusammenbauen fände ich aber an sich ganz cool, dass sollte auch von den Fähigkeiten kein Problem sein.
Ich setze als Grenze jetzt erstmal 300€ an, wenn ihr jetzt sagt, dass 50€ mehr viel bringen, dann soll es daran nicht scheitern.
Ich freue mich auf eure Tipps.