Deswegen bin ich auch immer am Überlegen das wenn ich doch mal nen Quad hole der auf jeden fall sowas wie nen Peilsender haben muss. Das zu Realisieren wird ja wohl nicht das Problem sein. Trotzdem sau ärgerlich.
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HK-450TT PRO V2 Flybarless 3D Torque-Tube Helicopter Kit (Align T-Rex Compat.)
Turnigy 3D-H 3-Axis Flybarless Helicopter Control System
Gyro / Flight Controller Mounting Pad (10pcs/bag)
10CM Servo Lead Extention (JR) 26AWG(10pcs/bag)
Hobbyking SS Heli Series 50-65A ESC
Turnigy HeliDrive SK3 Competition Series - 2839-4300kv (450 size heli)
4x Corona 929MG Metal Gear Servo 2.2kg/ 12.5g/ 0.10sec
Kann da mal wer drüber schauen? ^^
Fehlt da noch was? Quad ist ja weggeflogen
Oder doch lieber nen normaler Heli mit Paddel... kostet weniger. Würd mich 133€ inkl. Versand (und Mwst) kosten
Der FBL da kostet nun 174€ mit Versand und Mwst
Paddel:
HK-450GT CCPM 3D Full Alloy Helicopter Kit (Align T-Rex Compat.)
ODER
HK-450TT PRO V2 3D Torque-Tube Helicopter Kit (Align T-Rex Compat.)
Hobby King 401B AVCS Digital Head Lock Gyro
Gyro / Flight Controller Mounting Pad (10pcs/bag)
10CM Servo Lead Extention (JR) 26AWG(10pcs/bag)
Hobbyking SS Heli Series 50-65A ESC
Turnigy HeliDrive SK3 Competition Series - 2839-4300kv (450 size heli)
3x Corona 929MG Metal Gear Servo 2.2kg/ 12.5g/ 0.10sec
Der HK Gyro ist müll da musste dan schon nen GY 401 kaufen bei Paddel. ( Mindestens irgendwas was sich bewährt hat )
Also Der HK 450 Pro V2 ist garnicht mehr so schlecht von der Quali aber die Lager MÜSSEN getauscht werden.
Sonst bekommste den nicht richtig zum Fliegen.
Er ist zwar nicht auf dem level eines Aligns das stimmt
Aber die Quali hat sich gebessert.
Und das er am ende fast mit den gleichen preis rauskommt stimmt.
Aber er hat bessere komponenten als in einem Align .
Nur motor und regler sind ca ne Leistungssteigerung von 50% zum Align Stock 450er.
@Scharrlatan Kannst du schon Rundflug oder kompletter anfänger ? ^^
http://www.conrad.de/ce/de/product/...d=google_pla&gclid=CKXR1cS-17kCFUOV3godfAQAdwBeim Erstflugversuch sind auf einmal kleine Schrauben aus dem Rotorkopf weggeschossen...
Nach dem zerlegen, überprüfen und wieder montieren ist beim Zweitflugversuch einer der Kugelkopfverbinder zur Rotorblattverstellung abgebrochen.
Beim dritten Versuch hat sich mit einem großen Knall das Rotorblattlager verabschiedet!
Beim Erstflugversuch sind auf einmal kleine Schrauben aus dem Rotorkopf weggeschossen... <-- Loctite vergessen
Nach dem zerlegen, überprüfen und wieder montieren ist beim Zweitflugversuch einer der Kugelkopfverbinder zur Rotorblattverstellung abgebrochen. <-- zu fest angezogen (bekannter Spruch: Nach fest kommt ab)
Beim dritten Versuch hat sich mit einem großen Knall das Rotorblattlager verabschiedet! <--- verkantet?
.oO(OMG)PS. weiß netmal, wie ich Pitch Werte einstelle