-=Clawhammer=-
Enthusiast
Werde morgen mal Fotos hochladen, aktuell plane ich mit 3S.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich schon so funken sehe, die Teuerer sind als mein 450er in der Anschaffung war..
Ja das denke ich mir das die DX4 ein Einsteiger Modell ist und man direkt was besseres kaufen sollte. Was hältst du denn von den beiden von mir geposteten Angeboten?
Welche Funke würdest du in Verbindung mit dem X350 Pro oder generell vorschlagen?
Er ist größer, trägt mehr, Ersatzteile deutlich günstiger und einfacher zu bekommen. 0815 Propeller funktionieren hier etc.Ist das von dir vorgeschlagene Eigenbau-"Set" denn "besser" als der Blade oder Walkera?
Tanaris wird überall empfohlen, fände es aber seltsam wenn die Fernbedienung teurer ist als der Fernseher :P
Ja, aber brauchst du generell. Eine Versicherung wird benötigt. (~50€ im Jahr). Deine Haftpflicht greift hier zu 98% nicht.Benötige ich außer einem Empfänger, Akku+Ladegerät, und Funke noch etwas bei dem Set?
Scheint die einfachste Lösung zu sein. Beachte aber, dass die aus China verschickt werden.