Ja der Kantenkleber ist Rückstandlos Ablösbar, wenn der Aushärter ist das quasi abziehbar wie Folie. Ich versiegel damit z.b auch die Kanten von meinen Carbon Chassis, funktioniert auch einwandfrei.
Und ist natürlich auch praktisch wenn du kleine Schriftzüge folierst das so kleine Elemente wie Punkte nicht abgehen.
Hier mal z.b mein 1:10er ( Corally Chassis ) den ich zum Parkplatz Bashen benutze, Die Steinschlagfolie ist jetzt 3 jahre drauf ich war zwar nicht arg oft Fahren aber sie erfüllt sehr gut sein zweck. Die Kanten hab ich mit Edge Sealer versiegelt.
Der Einzige Nachteil den man bei dem Chassis gut sieht, wenn man das ding zum Rally Fahren missbraucht klebt schön der Dreck auf der Folie
Und anderes Beispiel mein Kraton 1:8er Offroad Basher den ich gut Quäle, da hab ich ehrlich gesagt die Steinschlagschutz Folie nur drauf um die Folierung zu schützen, hier hab ich Edge Sealer für die Folierung selbst genommen sonst hätten die kleinen Elemente nicht auf dem verschrubbten Chassis gehalten. Und hier habe ich auch ziemlich Dicke Steinschlagschutz Folie genommen.
PS : Die Folierung ist selbst gemacht ( hab nen Plotter ) Und die Skidplattes am Kraton hab ich selbst Entworfen und Gefräst auf meiner CNC, Material ist 7005er T6 Alu
Und beim Letzten Bild der Steinschlagschutz am Querlenker mit dem Kraton Schriftzug ist ebenfalls selbst gefräst und graviert aus 3mm Dibond