RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hätte hier einen 500er P3 rumstehen der sich sonst nur langweilt *g*. Muss aber noch bis heute Nacht warten, dass er in die Statistik mit aufgenommen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte letztes Jahr eine sehr fette Stromrechnung, hatte ja teilweise 3 Rechner 24/7 am laufen. Nu läüft schon lange nur noch einer, und werde deshalb Geld zurück bekommen! ;)
 
Ich habe eine fette Nachzahlung von 600€ bekommen obwohl nur 1 Rechner läuft ^^ Gut dabei muss man sagen das ich noch eine sehr alte Kühltruhe habe die dauernd auf Volllast rennt und somit viel viel zu kalt ist. Aber zum Glück ist jetzt eine neue vorhanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: wer hier alles aufhören will schweinerei :motz:
ok das mit dem strom :fresse: hab jetzt noch standart minimum tarif 15€ mtl :fresse: :lol: nunja abwarten was ich für ne nachzahlung bekomme
 
Es hört nur nur m0e auf, und das wahrscheinlich nur vorübergehend! ;)

Klar würden wir uns alle freuen, wenn mehr mitmachen würden. Man braucht den Clienten ja nur im Hintergrund mitlaufen zu lassen. Also rechnet der nur, sobald der Rechner eingeschaltet wird, dann bleibt auch der Stromverbrauch niedrig. 24/7 verlangt keiner! ;)
 
Eigentlich hört ja wirklich nur m0e auf, da ich ja nur ab und zu was bei RC5 mitgesteuert habe.

Aber sein wir doch mal ehrlich es müßten schon zig neue Mitglieder kommen um in den Stats überhaupt noch als Team nach oben zu klettern. Zumal man die Rechner fast 24h laufen haben müßte, sonst bringt das fast gar nichts. Ist einfach so.
 
So, mein Athlon XP (Barton@2,2GHz) macht das ganze minimal schneller als der P3 ;).
Kann man dem Team einfach so beitreten oder gibt es da was zu beachten?
Außer dass ich erst irgendwann in der Nacht zum 1. mal in der Statistik bin und frühestens da beitreten kann?
 
@prizma
ja du hast ja recht wir sind nicht genug bzw haben nicht genug "über-pc's" um da noch zu klettern und wie dusauber sagte 24/7 is kein zwang dürfte aber evtl helfen schneller vllt ein wenig boden gut zu machen.
@riverna
:love: 2,95Ghz aber da nur 11,9 :hmm: mein 2,4Ghz baby macht ja sogar bis zu 9,9mkeys hast du vllt irgendwas noch im hintergrund laufen was da garnicht hingehört?
@iamunknown
eigentlich sollte der 2,2GHz athlon nen ganzes stück schneller sein als der p3 oder hast auf dem amd mehr programme im hintergrund laufen? zum beitritt, solang du bei ghn registriert bist kannst du problemlos hwluxx beitreten :d und wie du ja schon bemerktest wirst du wenn du heute joinst morgen in den stats auftauchen WENN du mindestens eine wu geflusht hast ;)
 
LeTHaL schrieb:
@riverna
:love: 2,95Ghz aber da nur 11,9 :hmm: mein 2,4Ghz baby macht ja sogar bis zu 9,9mkeys hast du vllt irgendwas noch im hintergrund laufen was da garnicht hingehört?


Es waren die normalen Programme im Hintergrund nur lief der Speicher nicht 1:1 sondern im 133er Teiler aber daran sollte es ja nicht liegen. Mit den Alltagseinstellungen komme ich auf 11.8k und es sind 150Mhz weniger schon komisch.
 
Also das mit minimal war natürlich ein Scherz. Und WUs sind schon ein paar an einen Server gegangen :rolleyes:.
 
ich mach mal aus lauter lange weile mal mit :d
da der rechner eh 24/7 läuft kann es ja nur helfen :), da schläft er wenigstens net ein :fresse:
 
@iamunknown
herzlich willkommen :wink:
@t-bone
auch schonmal herzlich willkommen :wink:

@riverna
aber schon komisch find ich das 550MHz mehr "nur" rund 2mkeys mehr sind :hmm:
 
Danke, so nen Willkommensgruß hat man gerne :d.
Also mein P3 500MHz bringt es auf knapp über 1 MKey/s und mein Barton 3200+ auf 8,5MKey/s.
 
irgendwie macht das ja auch spass, wenn man alle paar stunden an den rechner geht und sieht, dass er immer mehr und mehr wus berechnet hat :-) schade, dass mein guter pc nicht mitrechnet, sonst würde die sache hier bei mir nochmal doppel so schnell gehen
wieviel wus würde so ein xp2800+ so am tag bringen ?
 
paulemann schrieb:
...
wieviel wus würde so ein xp2800+ so am tag bringen ?
jenachdem ob 24/7 oder wieviel du nebenher machst mein 2200er machte um die 100 pro tag wenn ich nichts machte außer icq/ts/irc
du könntest vllt auf 120 oder 130 pro tag kommen bei 24/7
 
iamunknown schrieb:
Danke, so nen Willkommensgruß hat man gerne :d.
Also mein P3 500MHz bringt es auf knapp über 1 MKey/s und mein Barton 3200+ auf 8,5MKey/s.

*g*

wenn ihr wollte lasse ich den Server der nun nur 600 Mhz auch wieder laufe nur der macht dann 1.1 -1.2 Mkeys und ich denke das lohnt net^^ aber der lüpt 24/7 und das 12 Moante im Jahr^^
Edit: lol hab noch nen RC5 Ordner mit 900 Wus gefunden^^....so und ich lass den p3 auch noch weiter laufen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass bei mir wohl eher nur der 500er P3 laufen wird und der XP nur sehr selten. Von dem brauche ich die Leistung meistens für was anderes und er muss ja nicht immer wenn er an ist unter Volllast stehen.
 
Riverna schrieb:
Komisch ist es wirklich. Weil bei default Takt also mit 2,2Ghz habe ich schon 9,5Mkeys. Sehr komisch das ganze.
Also hab auch so ein "problem" bei meinen System@2600MHZ hab ich auch nur 9,4Mkeys...
 
welchen client hast du t-bone? selbe frage an riverna?
was habt ihr alles im hintergrund am laufen für prozesse? kann doch nicht sein das meine muh-kuh mehr mkeys hat als ihr und das bei "nur" 2,4ghz
 
öhm also hab den Client der im alten Thread verlinkt ist, welcher das genau ist weiß ich net.

hintergrundprozesse: msn messenger,firefox und der restliche windows-mist
 
Ist der auf core #6 (GO 2-pipe) eingestellt? Ist eigendlich default, aber man weiß ja nie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh