RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene, wird aber leider nicht 5stellig...mein kollege hat in meinem urlaub versehentlich was gaaanz
schlimmes getan...also fehlen 3wochen :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@riverna
wir sind eher en funclan ;) wir spielen zusammen OHNE verpflichtung wer keine lust hat muss nicht ;)


@h96er
:fresse: sowas is schon anderen leuten auch passiert hier :d

@dusauber
is gemerkt 01.09.2005 :bigok: und ich kann scheinbar mal wieder ne gescheite wu anzahl raushauen :xmas:
 
naja, ich mach ja auch noch mit, und wenn mein erst-rechner noch mitrechnen würde, wärs echt ganz gut, aber der will ja ned, obwohl der 24/7 läuft, echt schade
 
oui sobald man anmerk das man vllt aufhört melden sich die die dabei sind :)
aber da muß ich ja noch ein herzlich willkommen paulemann :wink: nachholen :)
 
Danke erstmal :)
Ich mein, es wäre ja blöde, dass dann einige aufhören, weil sie denken, dass keiner mehr dabei ist und dann die, die noch dabei sind und nichts gesagt haben alleine dastehen :)

liebe Grüße,

Paule
 
paulemann schrieb:
Danke erstmal :)
Ich mein, es wäre ja blöde, dass dann einige aufhören, weil sie denken, dass keiner mehr dabei ist und dann die, die noch dabei sind und nichts gesagt haben alleine dastehen :)

liebe Grüße,

Paule
Und ich finde es blöde, das Dein 24/7-Rechner RC5-72 nicht mag! :( Ich weiß aber leider auch nicht, an was es liegen könnte! :(

Aber erzähle uns mal mehr über Deinem PC, -> CPU, Board usw., dann können wir vielleicht helfen. Ohne Infos kann das nämlich niemand!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, nochmal zu meinem PC:

also ein xp2400+ @ xp2800+ (2250mhz)
eine radeon 9700
512 ( 2*256) mb samsung ram 333mhz
auf einem a7n8x
 
is das sys auch prime stable? denn die kuh macht ja im prinzip permanent 100% cpu auslastung *außer du spielst* könnt es sein das die cpu zu warm wird? oder dein mainboard damit nicht so klar kommt? oder der ram zuviel mhz mitmachen muss ich hatte nämlich auch den samsung 333er DDr gehabt der hat ab nem fsb von ~175 dicht gemacht
 
ich hab schonmal ein 4 stelliges wu ergebnis :fresse: ich bin ja nur gespannt wieviele wu's wir am ende zusammen bekommen und wer alles noch mitflusht und es hier nur für sich behält um uns zu überraschen :d
 
2 Tage? öhmm war doch zum 1.9. oder am 1.9?

öhmm kann mir einer sagen wann def. abgabeschluss ist? war doch mal 2 uhr nachts?
Aber seitdem war bestimmt wieder Sommer/Winterzeit etc..

...jaja die hitze :rolleyes:
 
am 01.09 flushen wir h96er ;)
und flush lieber bis 1uhr spätestens *also dann is das schon der 02.09 ;)* damit die wu's auch alle durchkommen und gezählt werden

@CrispiN
unterschiedlich wenn ich nur rc5 anhab und nix mache ca8-9 9 jedoch höchstens eher 8 und die 9. halbfertig oder angefangen
 
So nun ist der Zug komplett abgefahren. Mir ist heute Nacht das DFI verreckt und somit kann ich nicht mehr rechnen. Ich hoffe das die Kiste am 1.9 wieder läuft damit ich wenigstens flushen kann.
 
wie lange sollte Prime denn laufen, bis man sagen kann, dass mein computer "prime-stable" ist ?
 
@riverna
ich will hoffen das das nur ein äußerst schlechter witz ist von dir, wenn nich beileid, aber häng die hdd doch an den rechner deiner freundin
 
So, ich den multiplikator von meiner cpu einfach mal von 13,5 auf 13 gesenkt und siehe da, es funktioniert... nun hab iuch zwar ca. 80mhz weniger, aber dafür rechnet jetzt mein erst-rechner auch noch mit :-)

komisch, aber nun ja,....egal

liebe Grüße

Paule

p.s.: hoffentlich schaffe ich es morgen ne vierstellige Zahl zu flushen, jetzt wo mein erstrechner noch mitmacht
 
Zuletzt bearbeitet:
@paulemann,
der war wohl zu extrem geoOCt, oder bekam zu wenig Saft. Mit 80mhz weniger läßt es sich aber auch gut leben. ;) Bis zum geht nicht mehr OCen ist nie gut, besonders dann wenn die Kiste 24/7 mit 100% Ausslastung laufen soll.
 
Riverna schrieb:
Rechner läuft schon wieder :love:
:hail: genauso wollte wir das lesen riverna :d
da ich bis heut morgen 5uhr :fresse: noch im irc gelabert habe hab ich deutlich mehr wu's geschafft als erhoft also ich hab mehr wu's als erhofft :xmas:
 
Das freut doch :)ich finds zwar komisch, dass alles ausser dem Prog hier lief als der Prozessor noch 2250mhz hatte, und nun mit 80mhz weniger auch das läuft.
Woran das wohl lag ?? Zuwenig Saft ? weil für Prime und alles andere hats ja auch gereicht...
liebe Grüße
 
die unergründliche welt der hardware :fresse: könnte einiges ´gewehsen sein gut ist das es nun funzt ;)
 
Evtl. lief dein Ram ein paar MHz zu schnell mit. Würde dir als Stabilitätstest beim Übertakten SuperPi empfehlen. Da dann die 32M-Berechnung wählen (dauert auf deiner Kiste ca. 30-35min). Wenn da eine Fehlermeldung kommt, solltest du sogar noch etwas weiter zurück takten!
 
Hey, hatten wir nicht mal irgendwas über 2 Millionen auf unserem RC72 Konto? Oder irr ich mich? Zur Zeit haben wir näcmlich nur 1.7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh