RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
t-bone schrieb:
was geht mit unseren sigs?
das sieht ja dumm aus

Jep, ich war gerade in meinem Kontrollzentrum um mir meine Signatur anzusehen und erhalte folgende Meldung:

Entschuldigung, aber die Verwendung von Signaturen ist nicht erlaubt.

Tretet Euren Admins mal auf die Füsse. Das ist doch echter Käse. :motz:
 
Wer ist denn Lybk?? Da scheint mir ja mal wer nahe zu kommen. Muß wohl mal meinen Rechner hochtakten^^

hanky
 
ka wer es is *Vergessen sollte er mal hier gepostet haben im alten thread*
aber es ist gut das er dabei ist wir brauchen jede wu :)

@tyco siehst die sig's sind wieder da :d
 
Silver ist ja auch nicht mehr bei uns, und seine Truppe hat er auch bei uns rausgenommen! :(
Ob die noch weiter crunchen? :hmm:
 
stimmt das is mir auch aufgefallen die tage das er gebannt war der soll aber wieder kommen nur weil irgendwas vorgefallen is uns im regen stehen lassen :(
 
-_- ich weiß zwar nicht was er am printmag auszusetzten hat find das auch nicht (also die posts) nunja mich hat ohnehin gewundert das wir ja mal nen anderen rc5 ot thread hatten wo er und ich ja auch rumgespammt haben und hier bzw alten rc5 thread auch das wir (ich zumindest) nicht verwarnt worden waren.

nunja was solls scheiße ist es aus der sicht das uns die wu's von silver's gruppe fehlen, und so langsam verliere ich auch irgendwie das interesse an rc5, irgendwie merkt man nichtmehr das da noch was geht :/
 
Also Leute wenn ihr keine Lust mehr habt dann brauch ich mir hier auch nicht die fette Stromrechnung ans Bein binden wenn ich in ein paar Tagen alleine bin.

Wenn das so weitergeht flashe ich noch einmal und dann höre ich auf. Weil alleine macht das keinen Spaß.
 
@riverna
ich würd gern 24/7 mit meinem rechner crunshen damit ich selbst ein wenig das gefühl hab das es vorran geht aber als student monatlich mal eben 60€ oder mehr für strom kann ich mir nicht leisten sonst würd ich sicherlich mehr machen auch meinen centrino würd ich dann schuften lassen.

aber sieh es so irgendwie ackern und ackern unsere geliebten rechner nur geht es halt nicht vorran, das is das was meine motivation drückt und immer mehr leute hören auf, oder haben nur einmal wirklich bissl was geflusht und dann aufgehört *so der erazor aus meinem ex clan e1*

schau prizma hat erstmal aufgehört, m0e glaub ich auch erstmal da umstieg auf notebook (@m0e hab übrigens das 4101WLMi von acer sind ratten scharfe teile :d )
dusauber ist auch "nurnoch" mit einem rechner 24/7 dabei der marvin is leider noch bis ende des jahres glaub ich beim ösi heer also von ihm kommen auch nicht die gewohnten rund 200wu's pro tag das sind alles dinge die fehlen und es schwer machen irgendwie in den teamstats weiter nach vorne zu kommen.
 
hm, nagut ich mach mal ne klausel für mich :d
solange dusi dabei bleibt bleib ich es auch und marv muss nach seiner rückher auch dabei bleiben und ich mach weiter und halt das hwluxx rc5 fähnchen hoch :fresse:
edit: und riverna sollte auch dabei bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
los, schwört den Bluteid!! :d

Und wie es aussieht, ist $ilver in die HWE gewechselt...
 
riverna kauf dir die vollversion mein clan braucht member :d
@gudi
ja solang dusi und riv weitermachen bleib ich dabei und marv muss a wieder mitmachen wenn er wieder ganz da ist
 
also ich mache natürlich auch weiter!!! Alles 24/7...was solls...und bald können wir
alle dem X2 nicht mehr widerstehn und dann gehts wieder aufwärts! Ansonsten
sag ich nur Aquise...schließlich stört der rc5-Client wesentlich weniger wie früher
der seti-client (;-)) da kann man bekannte/freunde/kollegen besser ködern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh