RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo wird langsam zeit das der Client C2D tauglich/optimiert wird....:

[Dec 03 11:19:26 UTC] Automatic processor type detection did not
recognize the processor (tag: "6547:06F6")
[Dec 03 11:19:26 UTC] RC5-72: Running micro-bench to select fastest core...
[Dec 03 11:20:16 UTC] RC5-72: using core #7 (SGP 3-pipe).

Also mit 19mkeys bei 2700 und boxed-lüfter werde ich jetzt wohl doch keine
Chance mehr gegen Beppy haben....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibst ein aus beim 1111 post?

Wenn wirklich nicht's anderes läuft ist er so bei 21Mkeys und das bei 2.5
Montag kommt nun mein 2ter 170er und mal schauen was der so bringt an gigaherz. Aber noch hast du 1500 vorsprung und 6 tage also dauert das noch bis ich dich wieder habe.
Wus am Tag hast du um die 300 ich nur ich nur 252 von daher wird das wohl noch ein heißes rennen zwischen uns beiden.

1111:eek:

kommt vorbei ich geb einen aus! :bigok:

naja das Rennen ist gelaufen....mit boxed-Lüfter lasse ich nicht 24/7 laufen
..muss noch paar Tage auf die Wakü-Halterung warten, dann gehts wieder
los!

Ich hoff des war nicht ironisch gemeint, wenn doch dann habisch die Spitze net kapiert^^

Ich werd dann danach direkt aussteigen, Server kann gerne weiterlaufen, aber "Cynematic.de" und "PaGo" werden vermutlich aussteigen.

PaGo muss seine Stromrechnung selbst zahlen und seine Freundin findet das nicht so toll...

und ich muss mit dem Server aussteigen, da mir der jetzt nen paar Mal fast ausgestiegen wäre, da sich der Apache aufgehangen hatte und dann ziemlich CPU-Last erzeugt hat. Leider ab relativ kompliziert das zu monitoren, wenn die Gesamt-CPU-Last sowieso dauernd hoch ist ;) Von daher wird am 24.12. RC5-72 ausgemacht.

Soweit die Ankündigung und viel Spaß auch natürlich weiterhin, ich bin immer noch da und der Proxy kann auch gerne weiterhin bestehen bleiben.

Greetz
Uli

Ich bin am 24.12 bis ca 1600uhr online denke ich ;)

Der Ausstieg ist, denke ich, nachzuvollziehen, so schade es auch ist.

Schade das du ab Weihnachten nicht mehr dabei bist. Danke das du dem Team weiter den Proxy bereit stellst :)

Hallo,

wie ihr bemerkt haben solltet, habe ich mich hier kaum noch zu Wort gemeldet. Und das, weil ich ab Weihnachten auch meiner Kuh den Hals umdrehen werde. Die Gründe dafür möchte ich hier aber nicht breittreten.
Also kann auch wer hier die Team-Infos übernehmen.

Nochmal schade :( . Hab gerade den alten rc5-72 thread gefunden. Sehr amüsant das ganze besonders der Part wo es um das gemeinsame Team mit HWE geht. Naja werd nächste Tage da mal weiterlesen vielleicht kommt ja noch was gutes :shot:

Nochmal schade :( . Hab gerade den alten rc5-72 thread gefunden. Sehr amüsant das ganze besonders der Part wo es um das gemeinsame Team mit HWE geht. Naja werd nächste Tage da mal weiterlesen vielleicht kommt ja noch was gutes :shot:
Ja, es ist bestimmt mal interessant, zu wissen, was bei uns früher so abging. Du wirst da aber auch etwas finden, was unser Team sehr mitgenommen hatte.

Und eigendlich waren auch alle dafür, daß wir uns nicht als Sub-Team bei HWE anhängen wollten; bis auf einen, der dann aber unser Team verlassen hatte.

Meinst du die Geschichte mit den "gefälschten" wu´s? War doch sowas in der Richtung wenn ich das richtig verstanden habe.

hab mal wieder was größeres geflusht. das ich von iamunknown so bedrängt werde konnte ich nicht auf mir sitzen lassen :d die letzten ~16k WUs sollten wir auch noch schaffen... von mir kommt sicher noch einiges. Obwohl mein Rechner im durchschnitt nur ~6 Stunden/Tag rechnet... also immer nur wenn ich auch zuhause bin.

Was ist eigendlich mit iamunkown? Wollte der nicht auch aufhören :hmm: Oder macht er weiter mit? Wäre ja gut.

@vorher :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
was ich noch so weiß wollte er seinen In-Buffer aufbrauchen. Aber wie es aussieht hat er diesen wieder gefüllt und macht anscheinend bis zum 24 noch weiter..

300 wus hab ich nur im buff out - 33 im in... könnt noch was werden vor Weihnachten.. :)

Ja, eigentlich wolle ich aufhören. Da ich aber sowieso mehr als 23.000 WUs gerechnet habe mache ich entweder bis zum 24. mit und schaue wie ich Vorher noch bedrängen kann oder mache die 42.000 noch voll. Danach ist aber endgültig Schluss ;).

42....42......^^

Sag mal Dusauber, so ab und zu schaust du aber schon vorbei um uns ähhmm moralisch zu unterstützen. Oder?

Wir wollten eigendlich alte Wunden nicht mehr aufreissen. Aber da die jetzt gut verheilt sind, kann man die auch nicht mehr aufreissen. Außer wenn Du mehr als Neugierde vor haben solltest. :hmm: ;)

Was soll ich vorhaben?
Möchte nur mal die entstehungsgeschichte lesen Was ja am anfang nicht so recht klappen wollte daser es noch mal puschen mußte. Weiter bin ich auch noch nicht gekommen.
Schade nur das so wenige hier noch bei HWL unterwegs sind und unseren Server von Sir Uli nicht nutzen.
Danke auch noch von mir das wir trotzt deines auscheiden's deinen server weiter benutzen dürfen.

Hallo,

wie ihr bemerkt haben solltet, habe ich mich hier kaum noch zu Wort gemeldet. Und das, weil ich ab Weihnachten auch meiner Kuh den Hals umdrehen werde. Die Gründe dafür möchte ich hier aber nicht breittreten.
Also kann auch wer hier die Team-Infos übernehmen.

Sehr sehr schade...:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh