RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wehe mir macht einer meinen hart erkämpften 6. platz noch streitig :d
was meint ihr ob wir die 1/4 mille noch packen?

ah 31. wird wieder mit der haltbarkeit knapp beppy ;) da ich ja so gott will am dem 20.12 nichmehr im lande bin lasse ich dann meinen rechner evtl solo 24/7 kloppen bis ich wieder da bin das könnte mit gutglück nochma locker in 4 tagen 800wu's ergeben :drool:

ich glaub ich habe kurz vorm ersten angefangen bin aber nicht sicher. der 24. ist zumindest im im 100%ig sicheren :d

also dank l3x4 und dir mach ich mir eigentlich nur ganz geringe sorgen ;-)
Kambrium ist ja auch gut dabei, und dem uli seine server scheinen auch wieder teilweise am start zu sein :bigok: von mir dürften auch noch 1-2,5k kommen bis :xmas:

jup das schaffen wir noch! Hab eben auch nochmal bischen nachgelegt! ;)
(wurde mir zu gefährlich die alle im out-buffer zu haben...)

ja ne is klar aber ich sage mal so Backup heißt die devise ich mache jeden abend eins. Wenn ich mehr drin habe.

Wann möchtest du dich eigentlich mal umbenenen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab es nun auch wieder geschafft den Client zu installieren.. :d

Bin wieder dabei! ^^

hatte ja mal einen Mod angeschrieben damit er mein Namen hier ändert,
gab aber keinerlei Reaktion....wat solls...

ja ne is klar aber ich sage mal so Backup heißt die devise ich mache jeden abend eins. Wenn ich mehr drin habe.

Wann möchtest du dich eigentlich mal umbenenen?

Hmmm, hab den neuen Client gerad mal getestet. Ich hatte ja ein bischen auf eine Optimierung für Core2Duo gehofft. Aber ist nicht schneller als vorher:(

Die 1/4 Mio schaffen wir schon. Ich hab´s mal kurz überschlagen, von mir kommen noch ca 13k bis :xmas:

@Joe lass krachen :d

http://www.rc5team.de/

Für das Luxx-Team muss
[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;rc5.projects.cynematic.de;proxy.rc5team.de;
in die dentc.ini

Wieso kommt immer dieses leerzeichen zwischen r c? Bei der Vorschau sieht man das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits, dachte ich melde mich mal wieder ;)

@Lethi
flusht du eigentlich auch noch? Ich war bis jetzt immer brav :d
Gestern ist aber mein PC eingegangen :( Lüfter laufen an, aber kein Piep oder sonst was...... :wall:
Kauf mir sowieso nen Laptop.
Was kann eigentlich ein Core 2 Duo mit 2x1,66GHz?

Hallo allerseits, dachte ich melde mich mal wieder ;)

@Lethi
flusht du eigentlich auch noch? Ich war bis jetzt immer brav :d
Gestern ist aber mein PC eingegangen :( Lüfter laufen an, aber kein Piep oder sonst was...... :wall:
Kauf mir sowieso nen Laptop.
Was kann eigentlich ein Core 2 Duo mit 2x1,66GHz?

hi marv :wink: ja ich flush noch aber auf unseren teameigenen proxy ;-) wir bunkern bis xmas und ich hab schon inkl dem auf der platte 8100WU's angesammelt :-)

Schade um deinen PC.
Aber der c2d ist nicht so berauschend in der sache ich glaube L3X4 hatte seinen c2d auf 3gig und hatte gerade mal so um die 20-21 M/keys.

Das habe ich mit meinen opti 165 @ 2,5 auch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh