RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle billig sachen sind auf nem billigen server => ngz.

Wird aber in den kommenden Monaten jetzt umgezogen, weils mir langt.

Dann geht der Server eben auf Verlust, aber mich kostet die Arbeitszeit mittlerweile mehr, als ich einspare....

Son mist ey...

Löppt wieder.

Tja mehrheits entscheidung im clan halt. Aber wenn ich mir so bumelig ein paar server von core64.de anschaue sind die nicht besser als unser jetzt von NGZ und da hat unser anbieter halt die besseren preiß.

Moin. Ich hab gestern, wohl in der Zeit des Blackouts, Wu´s rausgeschickt. Auf unserem Teamproxy sind sie nicht, auf dem ghn Server auch nicht. Meint ihr die tauchen nochmal auf oder sind die futsch?

Ja Vorgestern, ich hab Gestern 1000 geflushed und die sind nicht da.

*Edit*
Bei Ghn stimmt was nicht, da sind die letzten Eintragungen vom 2.11. Dann werden die wohl doch noch auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem scheint wohl am Dnet-Server zu liegen. Im GHN Forum gibt´s einen Thread dazu, der Server ist wohl schon seit dem 29.10 down. Am 02.11 hat er kurz funktioniert seitdem ist wieder Sense. Die Jungs von Dnet sagen was von Festplattenproblemen wenn ich das richtig verstehe, naja bis zum FD sollte das Prob behoben sein hoff ich.
http://stats.distributed.net/team/tmsummary.php?project_id=8&team=21240

Zuletzt bearbeitet:
also 2 Xeon´s mit 3,2GHz und HT sind also halb so schnell wie mein X2?!?
ist ja bitter:eek:

rc5xeon3200db3.jpg

Naja aber mit deinen x2 und denn xeon kannst du es doch schaffen mich zu überholen aber im endevekt ist es mir nicht wichtig an erster oder zweiter stelle zu sein solange ich nicht unter platzt 10 bin ist es mir egal.

Warum ist die Kuh eigentlich nicht mit in dieser webseite?

Zuletzt bearbeitet:
nene keine Panik die xeon-blades kann ich leider nicht einsetzen, das war nur
ein Test....kämpfe also mit dem X2, einem Sandy3700 und sporadisch mit ein
paar P4´s...der Platz ist mir eigentlich auch egal aber es beflügelt bischen ein
Ziel zu haben;)

Gute Frage warum rc5 nicht beim Boinc-Client dabei ist! Würde mich auch mal
interessieren!

Das sagt ausgerechnet der der auser konkurenz Rechnet.
Ne ist nicht so gemeint aber bei deinen rechnern kommt ja keiner hinterher hast meine vorgelegten 10k überhollt und hast jetzt sogar noch 10k mehr als ich nenene:shake:

Hatte mir eigentlich ein opti 170 gegönnt aber ich bekomme ihn nicht mal auf Standard Takt zum laufen unter belastung wie die Kuh, Spiele und prime/orthos.
Er ist jetzt wieder auf dem weg zum Händler mal schauen ob ich ein anderen bekomme und was der rma-Service sagt. Schade ist es da sein stepping eigentlich auf 2.8 mindestens ausgelegt ist.

Hmmm, schade mit der CPU. Aber wenn der nicht mal auf Standard richtig läuft wirst du wohl einen neuen bekommen.
Ich meinte eigentlich den angekündigten Zweikampf zwischen dir und Kambrium.

Ich hab vorher schon ein bischen für mich gerechnet. Mit den Kraftwerken hast du aber recht. Deswegen lass ich nur noch den X2 EE laufen, der Rechner ist auf minimalen Stromverbrauch ausgelegt. Also haut rein vielleicht kriegt ihr mich ja noch :p

So habe auch mal wieder ein paar WUs geflusht. Die Verfolger hinter mir hatten mich schon überholt :( aber so ist wenigstens bei uns "unten" auch ein bisschen ein Spaß :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh