RC5-72 New Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Proxy steht noch.
Auf Bunkern steht er auch.
Ich würde vorschlagen das wir ihn eigentlich öffnen und dann erst wieder 1/2 jahr vor weihnachten wieder dicht machen.

Zur sicherheit 27.6 dicht machen und vornehmen am 24 zu Flushen falls was dazwischen kommt und die wus nicht verfallen.

Dann müßte nur noch Sir-Uli davon was erfahren.

machen wir also wieder nen :xmas: drauß ;)
Ich geb uli bescheid wenn ich ihn ins icq bekomme ^^

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hatte, ich arbeite momentan mit meinem Laptop aus der Firma, d.h. ich hab mein Outlook nicht offen und bekomme daher dann auch keine Benachrichtigungen. Danke an Lethal!

Mein Acer-Laptop hat seinen Dienst wohl quittiert. Bekomme ihn nicht so wirklich zum laufen.... ständig Bluescreen "STOP", sobald ich graka-treiber einspiele...Verdammter Mist... will keinen C2D :P

Hab nochmal auf Flush gestellt, bin selbst etwas verwundert, dass dort noch so viele drinnen sind. Eigentlich hatte ich ihn gut 1 std auf Flushen gestellt und er hatte dann auch nix mehr im Inbuffer... vielleicht wars im ram oder so. Jedenfalls hat er nochma ne ganze Menge geflushed.

Ansonsten: Wenns eilt: Mail an rc5-proxy@cynematic.de schicken. Dürfte am schnellsten gehen, da die dort ins Ticketsystem eingehen und dann exkalieren, wenn man nix tut... :P

So far.

Edit: Proxy steht immer noch auf Flush.

Ich würd mich dann aber ärgern, dass ich mir den nicht scho vor nen paar Monaten geholt habe und meinen Acer billiger als es nötig gewesen wäre, zu verkaufen. Najo noch hab ich noch 2Monate Garantie....
Ausserdem ist grad gar kein Geld für sowas da. Mein neues Smartphone (mit dem ich auch grad hier onlline bin) hat mir doch ein recht tiefes Loch in den Geldbeutel gerissen :P (Asus P535 wen`s interessier)

Najo eigentlich gehts hier ja um Rc5... :btt:

Soll ich wieder bunkern lassen?

Edit: Das mit den smilies klappt mit opera mobile net soooo gut :P

Zuletzt bearbeitet:
Zur sicherheit 27.6 dicht machen und vornehmen am 24 zu Flushen falls was dazwischen kommt und die wus nicht verfallen.

Dann müßte nur noch Sir-Uli davon was erfahren.

Ich denke wir machen es so. Hat sich ja keiner beschwert.

Also wieder :xmas: FD. Bis 27.06 auf Durchzug.

Zuletzt bearbeitet:
Oke doke, dann lass ich ihn mal so stehen.

Ist mir recht, in den kommenden Wochen wollte ich den sowieso mal auf nen anderen Server umziehen, von daher isses besser, wenn dabei gar nix kaputt gehen kann :d

Na ich glaube da ist aber was schief gegangen ich habe auf dem Proxy ingendwas in die 4T gehabt gestern sind aber nur etwas über 1000 gezählt worden.
Und beim Ersten FD waren die restlichen auch nicht dabei.

Hmm, ka. Ich hatte auch noch über 2k. Angekommen sind 611.

Kambrium hatte glaub ich über 9k, angekommen 0.

Naja mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was.

Joar, hatte auch noch 1100 WUs drauf.. 131 wurde aber nur gezählt.. naja, abwarten und Tee trinken. ;)

Ich hab eigentlich "wie immer" geflushed, von daher könnte ich mir differenzen nicht erklären...

Edit: Wer rechnet denn eigentlich noch? Lohnt sich der Proxy noch?

*meld* :d

Schade das es nur noch 6 Leute sind.. :(

Wir müssen mal wieder auf Membersuche gehen! :d

Sorry 4 Doppelpost, aber ist unser Proxy down? :hmm:

Weder die Seite kann ich erreichen, noch Fluschen oder Fetchen.. :-[

Hi Leute, von mir wird erstmal etwas weniger kommen :shake:
Ich habe den Schritt gewagt und mir Vista 64bit zugelegt. Der Client läuft zwar, aber er weigert sich hartnäckig Änderungen in der dnetc.ini zu speichern. Darum werde ich mich mal die Tage kümmern.

Was mir Aufgefallen ist Vista scheint sehr empfindlich auf oc zu reagieren. Was vorher Monate stabiel unter XP gelaufen ist, führt bei Vista sofort zum Absturtz.
Die Kuhstabiele Einstellung muss ich noch rausfinden :d

Falls einer was zu meinem Problem mit der dnetc.ini sagen kann, nur zu :)

Buhuhuhuhu :heul: es geht nicht. Wenn das so weiter geht holt der Beppy mich bald wieder ein.
Weiß einer ob ne 64bit Version vom Client für Windows geplant ist oder gibt es gar schon eine :confused:

@Joe was macht die Membersuche? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh