RC5-72 New Thread

Hm, mit meinem neuen 3500+ (S939@2200Mhz) brauch ich pro WU 10 Minuten.. mit meinem alten 3400+ (S754, 130nm@2400Mhz) hab ich dafür 8 Minuten gebraucht.. :hmm:

Mal ordentlich übertakten.. :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich will hiermit bekannt geben das ich nach dem FD meinen dann noch vorhandenen InBuffer rechne und dann aus dem Projekt aussteige.

Schade aber vorher gibt L3X4 noch einen aus 33.333
Na L3X4 hattest angst auf dem 10ten platz? Deine gesendeten wus gestern auf die GHN seite.

Zuletzt bearbeitet:
Jo werde bei Zeiten mal einen Raustun.
Ja was soll ich sagen, das mit den Wu´s gestern war ein "Unfall". Die sollten eigentlich nicht da landen und auch nicht zu dem Zeitpunkt, naja egal.

@Vorher schade, aber vielleicht kommst du ja mal irgendwann zurück.

Ich glaube wir sollten noch mal beraten ob es überhaupt noch sin macht ein Proxi bzw das Luxx team aufrecht zu erhalten es sind in diesen nicht mal Halben Jahr anscheint 8 leute von uns gegangen das wir nicht mal mehr die 10 voll bekommen da frage ich mich nur ob es noch sin macht?

Der Zuspruch auf dem Proxy ist recht gering, da geb ich dir Recht, aber gleich das ganze Team aufzulösen ist ein bischen drastisch. Ok es sind nicht mehr soviele aber die paar die atm noch rechnen geben doch ganz gut Gas. Der FF-Zero uped jeden Tag über 500 wu´s. Ich habe auch noch Spass an der Sache. Hast du keine Lust mehr?

P.S. Was ist mit deiner Sig passiert?

auch wenn es nicht so aussieht, halte ich dem projekt doch die stange.
ich bin nur sogut wie net daheim entsprechend is der rechner sogut wie garnimma an :(

@Lethal mal was von Marv gehört?

Ist doch gut wenn du wenig Zuhause bist. Da kann der Rechner doch ungestört Wu´s durchackern:d

Zuletzt bearbeitet:
Ne von Marv hab ich auch schon länger nix gehört ich wollt ihn schon lange mal wieder anschreiben, komm nur net dazu :/
Prob is Strom is teuer, teuer bedeutet zuviel geld und an strom kann ich noch minimal sparen nachdem ich schon soviele andere ausgaben habe :fresse:

Leider ist da aber kaum noch einer hier Aktiv noch auf unseren Proxi. Es geht ja nicht darum das ganze team auf zu geben sondern nur um denn proxi.

Beides zusammen Past leider nicht und da ich es leid bin bei rückfragen über mein sys das immer zu posten habe ich das jetzt halt als Sig.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihrs!

Bekomme auch ab und zu mal wieder ne eMail von diesem Thread.. *g

Hab mal nach meiner Statisktik geguckt - scheint wohl so, als ob inzwischen auch der letzte von mir infizierte Rechner desinfiziert wurde, hehe. Nuja, hab ich mal wieder bei mir die Kuh angeschmissen - die alten WUs hab ich sicherheitshalber mal weggeschmissen.

Ich werd wohl nicht mehr ernsthaft mitmachen, aber trotzdem so ab und an mal ne Runde cracken..

Gruß an alle (die ich zum Großteil ja schon gar nicht mehr kenne),
7even

@7even welcome back :)

Glückwunsch @beppy zum Lottogewinn. Hab ich gestern ganz vergessen ;)

Mit dem Proxy,an mir soll´s nicht liegen. Ich kann auch ohne Umweg flushen und der Uli hat weniger Arbeit. Mal schauen was er dazu sagt und die anderen.
Was natürlich ganz schön ist an dem Proxy, man kann ab und an ein Teaminternes Race zu einem bestimmten Zeitpunkt veranstalten.

Ja finde ich zwar auch gut das kleine rennen.
Aber ob es sich lohn denn noch weiter zu führen unter diesen umständen das bezweifel ich.

Kann es sein das die Lotto HP down ist.

Zuletzt bearbeitet:
Geht wieder. Hups hab mich irgendwie verguckt. Der Wuschel12 hat gewonnen.
Naja biste nächstesmal dran :)

So leute, ich war nen paar Tage offline (dank CHKDISK, was mir meine halbe Festplatte leergeräumt hatte) und daher kann ich erst heute flushen...

Irgendwie gibts da wieder Probleme... Also vor dem FD hatte ich um die 11k (!?) im Proxy. Jetzt stehen bei mir ~3,6k im Proxy. Soviel hatte ich am Samstag Hochgeladen... Bei GHN habe ich den letzten Flush im Dezember. Sind da jetzt 8k WUs im Nirvana gelandet? ich kenne mich nicht mehr aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh