Rc5 ist mein secondary project auf 7 24h7 PCs der Pentium2 Klasse (im Flur)
HDDless, DOS Client
.
Hmm, was verbrauchen die so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rc5 ist mein secondary project auf 7 24h7 PCs der Pentium2 Klasse (im Flur)
HDDless, DOS Client
.
Zusammen vllt so 700-1000W
Das ist wirklich heftig... Hat denn distri nicht eigentlich den Support eingestellt?
RC5 auf ner PS3 und kann mir sagen was da so für Leistung rauskommt?
Ich glaub ich baue mir nochmal ein billiges System mit einem 5850 Crossfire Gespann, schwelge in nostalgischen Erinnerungen und knacke doch noch die seinerzeit utopische Million WU Schallmauer. In einem Monat dürfte ich mit dem Thema dann wohl auch durch sein.
Das überhaupt nichts von mir gekommen ist stimmt so nicht ganz. Immerhin rund 30.000 WU´s (artig über den GHN Proxy) sind es diese Woche gewesen. Zwar nicht die Welt, aber wenn ich überlege, dass es bei mir zu Beginn des Projektes durchschnittlich 15.000 WU´s im Jahr waren geht es aufwärts. Mein Nick ist MC Ren.
Leider gestaltete sich der Wiedereinstieg in die RC5 Welt etwas holprig..., weder bei distributed.net noch im GHN Forum scheinen derzeit Neuanmeldungen möglich zu sein.
Ich wollte mich in Ermangelung meiner alten Zugangsdaten im GHN Forum neu registrieren, habe es aber bis heute nicht geschafft an den Aktivierungslink zu kommen.