RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarvXP

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
1.065
Ort
Europa
Abend,

hab mal nen OT Thread fürs RC5-72 gemacht, alles was mit der HW LuXX RC5 Community zu hat hat, aber nicht wirklich sachlich zu RC5-72 passt, hier rein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo hi :Wink:

nun kann sich silver richtig austoben^^:d
 
m0e schrieb:
Jo hi :Wink:

nun kann sich silver richtig austoben^^:d
hallo ??? :asthanos: und die austicker von lethal hat keiner bemerkt ... und der saarländer is ma lieber ganz still :d
 
Hallöle! :wink:
Setzte dann hier auch mal 'ne Post rein, damit ich eMail-Benachrichtigungen bekomme, und dann immer direkt nachschauen kann, was hier so gepostet wird! ;)
 
hoi,
kann mich mal einer aufklären um was es bei diesem game geht oder was das is.
Ich hab da zwar schon drüber gelesen Bilcke aber voll nich durch
 
Dusauber schrieb:
Hallöle! :wink:
Setzte dann hier auch mal 'ne Post rein, damit ich eMail-Benachrichtigungen bekomme, und dann immer direkt nachschauen kann, was hier so gepostet wird! ;)
das war ein fehler ....
 
Zerogod schrieb:
bringt euch das was wenn cih bei euch mitmache?
klar ;) das luxx team macht plätze gut .. im moment kämpfen wir gegen das Mac-Team ..

"kreativleuchte" vs. "Schnullerbacke" :lol:
 
soooo damit Silver die spam fahne net alleine hochhält reihe ich mich mal ein :d und herzlichtswollkommen zerogod :wink: jeder cruncher ist ein guter cruncher :d

@dusi
dein postfach wird noch weinen vor lauter benachrichtigungen :lol:
 
hab jetz 3 crunshers fertig.
hab jetz upgrade buffer gemacht.
dann stand da : Antwort von Keyserver: This is cow 1 in Holland
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerogod schrieb:
hab jetz 3 crunshers fertig.
hab jetz upgrade buffer gemacht.
dann stand da : Antwort von Keyserver: This is cow 1 in Holland
lol ... du hast 3 Wus (Workunits) ;) und der Keyserver is nen Spaßkeks du alte Kreativleuchee :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh