RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetz 10 fertig :banana:
ja, ich sag doch das ich von dem Ding keine ahnung habe, aber solangsam machts klick.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deiner und silvers smalltalk war lustig und ich hab grad erst gesehen das du kreativleuchte bist deswegen war nix perönliches ;)
aber woher hast den rang Kreativleuchte?!? was hast angestellt oder nicht angestellt :d
 
hat irgendwer im ernsten RC5 Thread nicht gesagt das hier keine Werbung vorhanden sei? (@Dusi, Silver) :d Hab mal nen OT Thread gemacht, wo normal nur unsinn gelabbert wird, und schon ein Member mehr :d
Welcome @Zerogod :wink:
Achja, falls du irgendetwas sagen, fragen oder wissen möchtest, poste doch in den RC5-72 Thread, ebenfalls hier im Distri Computing ;) Der Thread dient eigentlich nur um OT gelabber durchzuführen, auf Wunsch von Dusi :fresse: (weil der "Ernsthafte" Thread zugemüllt wurde, von uns....) :d
 
WICHTIG!!!

Ich mach eine Sonderaktion: Jeder der mir innerhalb der nächsten Zwei Tage eine super Gute Bewertung auf mein System @ Nethands gibt, darf sie gratis abgeben!!!

Jetzt mitmachen: System von MarvXP @ Nethands
 
@marv
hab schonmal dein sys bewertet :d
und könnten wir jetzt endlich mal offtopic hier machen :motz:
wofür hat marv den thread sonst gemacht
 
@lethi
ich was, aber @ andere....


@sili
Price is shice, oder wie? :fresse:
Gut oder nix gut?
Welches Paket?
Antworten sonst ich kommen dich holen :asthanos:
 
er soll endlich kommen mir is langweilig,
mir ist heut aufgefallen beim blick in die hwluxx uptime league das da ein terminator drinne steht :love: endlich wieder ein bekannter nick mit dem ich was zu tuen hab :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh