RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...post doch in den LTDW Thread... oder versuch Englisch zu lernen... :fresse:...
 
wickeeeeeed .... alsoo tages resume ;) aufgestanden ,geraucht , klassenarbeit geschrieben ... und bis 15:15 schule gehabt und dann bis 17:15 heimfahrt und nu daheim ..
 
...hmm... bei mir... aufgestanden... Morgen-Post im LTDW... geraucht... Bahnhof... Schule... Klassenarbeit... Schulende 13:00 (2 Stunden ausgefallen)...geraucht... Bahnhof...um 2:15 daheim...
 
...Englisch stinkt... morgen Klausur :kotz:... und er hat uns heute gesagt, was drankommt...
 
:lol: die wartezeit hättest laufen können ;)

nagut reih ich mich mal ein

mein tag:
10uhr aufgestanden-->geraucht-->gefrühstückt--> geduscht-->zur schule abmeldung abgegeben :(-->einkaufen gegangen-->darauf gewartet das es hier wietergeht
 
laufen ? bei regen nö . da war ich @ bahnhof , hab mir chicas angeguggt von der Mädchenschule die in der selben stadt is , hab eine nach der andern geraucht und ne dampfnudel gegessen ;)
 
dampfnudel?!? und ihr habt jungs und mädchenschulen o_O in welchem jahrhundert lebt ihr den :P
 
LeTHaL schrieb:
dampfnudel?!? und ihr habt jungs und mädchenschulen o_O in welchem jahrhundert lebt ihr den :P
lol ich bin immo @ berufsschule .. da is gemischt .. (besser so) nur sind die mädels @ mädelschule .. hmm wie soll ich das sagen .. die sind net so "verschlampt" und viel hübscher :love: ... Dampfnudel .. kennste net ?
 
dampfnudeln kenn ich echt nicht :(

naja ka das 1337 team geht fremd diese verräter!!!!!! diese elendigen judas :d
 
Na dann auch mal mein Tagesresume:
aufstehen-firma fahren-mit kollegen während der arbeitszeit 1h kaffee trinken-arbeiten-16h nach hause-mit neffen spielen-neue gamestar bestaun+dvd anguck-surfen-hier sinnloses zeug posten-jetzt :d
 
wahrscheinlich für den RC5 Acc... halt dieses Passw. was man zugeschickt bekommt...
 
Wenn Ihr Alle so fröhlich labert geb ich mein resumeé ab

5 uhr bei kumpel aufgestanden, gefrühstückt, letztes bier getrunken, 7 uhr in schule gefahren, da wieder 14:00 raus, bei freundin gewesen! ;), seit 17 am mathe lernen, hier posten, dann schlafen gehen! :d

Ja, heut war ein exzessiver Tag! :)
 
Echt schlimm, hat voll geschlaucht, gestern Burzeltagfeier bei nem freund und das war echt böse!
Werde jetzt gleich in die Heija gehen! NACHTIGALL! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh