RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die geschwindigkeit oder die menge des RAMs sind so gut wie egal. die cores (programmcode) und die wus sind so klein, dass sie selbst bei nem P-II in den cache gepasst haben...
 
So Kinders, jetzt wollen wir mal alle zum Thema zurückkehren.

Ich bin die letzten paar Seiten durchgegangen und inhaltlich das hat NIX mehr mit RC zu tun. Ihr unterhaltet euch im wesentlichen über OC Ergebnisse, Geschwindkeitsvor/nachteile und ähnliches.

Auch wenn ich mir damit vielleicht eure Mißgunst aufhalse, verschieben ich diesen Thread jetzt in's OT.

Wenn ihr weiter (inhaltlich) über RC diskutieren wollt, ihr wisst alle wo das Forum dafür ist. Aber sowas brauchen wir echt nicht, sorry. Genau für sowas ist das OT da, deswegen => Dort liegt der Thread jetzt.
 
Ok, da das offizelle RC5-72 Forum zu viel mit OT zugemüllt wurde, hat Marv diesen Thread gestartet. Das der jetzt im OT-Forum gelandet ist, ist mir eigendlich egal. Hoffe nur das hier weiter gelabert wird, und das RC5-72 Forum nicht wieder zugemüllt wird! :hmm:
Übrigens gutes OCen, viele WUs! ;) Also war dieses OC-Gelabere eigendlich kein OT! :hmm:
 
OT = relativ und liegt immer im auge des betrachters .. ich fands eigtl großteil auch net OT .. aber am anfang und so die letzten paar seiten stand echt viel shice ..

aber ich fand den thread eigtl gut , da neue user hier fragen stellen konnten,etc...
 
joa aber trotzdem ham mehr neue hier rein geposted als dort .. kann man den thread net zurückschieben und so machen das posts net zählen ?
 
Die neuen sehen da aber immer noch den RC5-72 Offtopic Thread (verschoben steht da halt) und natürlich den RC5-72 Thread! ;)
 
Der Thread war ja für "shice" bzw. OT gedacht, OT über das sich die HWLC-RC5 Member unterhalten.
Naja :wayne:
 
recht hat er meine missgunst hat er aber ich muß ja gestehen das er im recht ist so schwer es mir auch fällt :-[
 
@F|W, weiter so @tippkick! :)
icon13.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh