RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht mir einfach beton anne füße und dann werft mich ins meer, dann erstick ich wenigstens im kühlen blauen nass
 
@christoph
nachdem du so ca 2-3 wochen im betonbist und angenommen du würdest dann noch leben verbrennst du da der beton austrocknet und dir dabei das wasser aus dem körper entzieht :d
aber mit dem mafiaschuhen kann ich auch leben :d
 
oder schmeißt mich ins moor , dann bleib ich wenigstens für die Zukunft erh<lten, und ich kann als abschreckung dienen damit die kleinen Kinder niemals Kreativleuchte im HWLUXX Forum werden
 
Zerogod schrieb:
oder schmeißt mich ins moor , dann bleib ich wenigstens für die Zukunft erh<lten, und ich kann als abschreckung dienen damit die kleinen Kinder niemals Kreativleuchte im HWLUXX Forum werden
:shot:
 
stimmt auch wieder , aber dann bleib ich eine ewige abschreckung, dann amchter nen Foto auf die startseite des forums und schreibt einfach, das passiert mich euch wenn ihr zu viel spammt oder so
 
ich bin zurück von der schule. is irgendwie herrlich jeden donnerstag um 11:25Uhr schluss zu haben :asthanos:
 
So, feddisch :d

3716DSC05576.JPG

So steht es bei mir aufm Bord

3716DSC05578.JPG

Innenleben

3716DSC01054.JPG

Bei uns im Teich

Noch mehr Fotos?
 
ne, hab ich bei mir aufm rechner nicht drauf. :(
aber ich weiss, dass ich bilder beim fahren habe, sind irgendwo auf cd... muss ich direkt mal suchen!

ich uppe mal ein paar bilder von meinem "neuesten" projekt. hab aber schon lange nicht mehr weitergebastelt, da ich 1. keine zeit dafür habe und es 2. im modellbauklub probleme gab. vielleicht werde ich nächstes jahr wieder anfangen. :)

ich uppe aber jetzt erstmal ein paar schöne pics :d
 
oki nur keine eile beim suchen :d, was macht das boot den so ~spitze?
na da bin ich aber mal gespannt was das für ein projekt ist :d
 
gemessen haben wir das boot nicht, aber ich denke, dass es nicht mehr als 50km/h macht! eher weniger.
aber das ist bei dem gewicht und der relativ kleinen motorisierung schon ganz gut. das neue projekt wird (heffentlich) deutlich schneller sein.

das boot, was ich gepostet habe ich mein erstes power-boat, das ich gebaut habe. der rumpf ist gekauft. das neue projekt ist komplett eigenbau. :d
 
so, gibt nachschub :d

3716DSC01043.JPG

Gaaaaanz am Anfang. Und nein, das Boot im Vordergrund ist NICHT mein Boot. Das ist ne Nummer kleiner als meins, aber die gleiche Lackierung ;)

3716DSC01049.JPG

Die Anfänge der Beplankung

3716DSC01509.JPG

Ab da wurde es "tricky" :d

3716DSC01860.JPG

Außen fast fertig

3716DSC01861.JPG

Innen fehlen noch ein "paar" Sachen :d

Ich uppe gleich noch ein paar Fotos von RICHTIGEN Booten :eek: :cool: :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh