RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt kommen die WAHREN Power-Boats! :d
Aufgenommen Sommer/2oo3 in Travemünde bei der Class1 World Championship :d

Kleines Detail am Rande: die Boote haben 2 x Lamborghini V12 6L Motoren mit etwa (zusammen) 2000PS! Gewicht liegt bei etwa 5t pro Boot (natürlich Kohlefaser) und die Dinger gehen weit über 200km/h aufm Wasser!!! :eek:
Die Serie wird nicht umsonst "Formel 1 auf dem Wasser" genannt.
Aber das genialste an den Booten: der SOUND :bigok:

3716DSC02396.JPG

Aufschrift auf der Hutze beachten! :d

3716DSC02410.JPG

Hier wurden die Boote mit dem Kran ins Wasser gebracht

3716DSC02416.JPG

Brauche ich wohl nichts zu sagen :d

3716DSC02421.JPG

Ein Prop kostet etwa so viel wie ein Mittelklasseauto (also etwa 30-50k$)!

3716DSC02462.JPG

Ohne Worte :asthanos:

3716DSC02485.JPG

Sowas wie das "Safety-Car" bei der Formel1. Ich war am Samstag dar und da war Qualifing. Und um die Zuschauer zu unterhalten sind alle Boote die Trave raus aufs Meer gefahren. Fast alle haben die "Hebel auf den Tisch" gelegt (= VOLLGAS!) :d

3716DSC02487.JPG

:eek:

3716DSC02504.JPG

Zurück vom Qualifing

Ist schon fett, die "Class1" :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:... Ich hau mich mal ne halbe Stunde vor den TV... bin total müde...
 
:wink: @all

Was ich noch zu den Pics sagen wollte: die habe ich auch in 2048er Auflösung. Wenn jemand ein Pic als Wallpaper haben will, einfach bei mir melden :d
 
...jemand von euch ne Ahnung wie ich testen kann ob ne HDD noch fehlerhaft läuft?... Geht um ne 160er Samsung... Hab das Hutil Tool durchlaufen gelassen und da kam... dass die HDD keine Fehler hat... sollte dann problemlos laufen... oder?...
 
dann sollte die HDD fehlerfrei laufen, wenn hutil das sagt.
btw habe ich auch ne samsung 160gig-pladde :d
 
...is net meine... sondern die von nem Kumpel... das Ding hatte nen Head-Crash... oder zumindestens waren alle Daten weg... hab dann alle Daten mit GetDataBack wiedergeholt... und dann halt formatiert... und nun die HDD gestestet...ist aber anscheinend nix dran... war wohl nur PC-Absturtz+Daten kopieren... da kann sowas mal passieren :fresse:...
 
...gibts denn irgendwelche Anzeichen dass ne HDD nimmer richtig geht?... Langsamer wird die ja bestimmt net... sie läuft wie es immoment aussieht auch einwandfrei...naja war wohl wirklich nur dass was ich grad geschrieben hab...
 
ich denke, dass man es hören würde, wenn etwas gravierendes mit der hdd wäre. oder eben im dauerbetrieb, dass die platte halt irgendwelche macken hat.
aber mit hdd-technik kenne ich mich nicht so aus... :d
 
...ne... sie läuft nun seit 24 Stunden wieder hier im Test und es ist nix dran... also kommt sie wieder in seinen Rechner... da wird der sich aber freuen :d...
 
...ich test dann auch nochmal mit Defrag... einfach mal 10x hintereinander mit O&O Defragementieren... wenn sie das packt... ist sie wieder im Rennen :bigok:... so bin mal für ne halbe Stunde weg (Kaffee+Kippen)...
 
*Bunker-bau*
*Doppelläufige-Action-Pump-Gun-in-die-Hand-nehmen*
*auf Fabian-Peter-Stephan-und-Christoph-wart*
 
Zerogod schrieb:
*Bunker-bau*
*Doppelläufige-Action-Pump-Gun-in-die-Hand-nehmen*
*auf Fabian-Peter-Stephan-und-Christoph-wart*
mit fabian den bunker infiltrier .. *tränengas reinpumpen .. maik die schrotflinte ausder hand schlag* fabian die wattekügelchen raushol und maik solange bewerfen bis er blutet*
 
F|W schrieb:
Geht das schon wieder los?! :rolleyes:


















:asthanos:

^^ an die front SOLDAT ... zu gehorsam ..

mit letztem schuss von deagle zero am bein treff .. er fällt zu boden ..
 
Zuletzt bearbeitet:
bunker kanpp hinter silver in die luft geht.
Silver starke verbrennungen, Lienenbus kommt grade, Zero steigt ein
 
Zerogod schrieb:
bunker kanpp hinter silver in die luft geht.
Silver starke verbrennungen, Lienenbus kommt grade, Zero steigt ein
silver nimmt handgranate .. zieht stöpsel .. granate fällt bei zero in den rucksack ... steigt in den bus ein ...

KAW0000000MMMM


mission completed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh