Carsten1986
Calimero
1 packet = 1 wu?
wie sehe ich wieviel ich ihn out habe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[Dec 18 17:08:11 UTC] RC5-72: 27 packets (27.00 stats units) are inCarsten1986 schrieb:1 packet = 1 wu?
Dusauber schrieb:[Dec 18 17:08:11 UTC] RC5-72: 27 packets (27.00 stats units) are in
buff-out.r72
in der consoleRiverna schrieb:Wo siehst du das den?
Riverna schrieb:Ich hab mal letztens zum testen 2835Mhz 315FSB 1:1 laufen lassen da hatte ich 12.000.000 keys/sec
Kannst auch mit der Console benchen!Riverna schrieb:Was ist schneller? Console oder Core Throughput ? oder ist da kein Unterschied?
Dann ist das Paket, was der gerade am ausrechnen ist, verloren!Carsten1986 schrieb:was passiert eigentlich wenn ich am crunchen bin und der rechner hängt sich auf / stürzt ab?
mehr net?Dusauber schrieb:Dann ist das Paket, was der gerade am ausrechnen ist, verloren!
der im enermax wo klackert ?Terminator schrieb:...super... der Lüfter vom Schrank-PC ist endgültig im Eimer... also resetten...
Riverna schrieb:ich hab nur noch 7.000.000 keys/sec ohne irgendwas zu tun was fürn mist ist das den?
hmm .. ich hab hier grad derbe probs .. mal zur erklärung ...Riverna schrieb:ich hab nur noch 7.000.000 keys/sec ohne irgendwas zu tun was fürn mist ist das den?
vlt board? oder ram?$ilver schrieb:hmm .. ich hab hier grad derbe probs .. mal zur erklärung ...
der Prozz lüft @ 14,5*202 @ 1,84v .. prime ,etc. liefen jetzt knapp 5h ohne probs .. nebenbei noch 3mal Superpi 32m am laufen gehabt , keine probs ...
aber 219*13,5 will selbst @1,9v net stable sein und der prime sauft sofort ab ... und 222*10 is auch stable , also an was liegts ?
nope .. nix pretested .. der ram macht 240+ bei 3v und 5-2-3-2 .. an dem liegts net .. obwohl ich hau ma memtest rein , zwar nur die windoof variante , aber wenn die fehler findet dreh ich durch ..Carsten1986 schrieb:vlt board? oder ram?
eher ersteres
oder is der prozzi net pretestet?
aber 220 sollte noch gehen
-->dos memtest ...$ilver schrieb:nope .. nix pretested .. der ram macht 240+ bei 3v und 5-2-3-2 .. an dem liegts net .. obwohl ich hau ma memtest rein , zwar nur die windoof variante , aber wenn die fehler findet dreh ich durch ..
Nö! Ich hab die Kuh in der Schnellstartleiste; beende ich die mal unbeabsichtigt, ein Klick, und die frißt wieder!Carsten1986 schrieb:gibts eigentlich irgend einer abfrage wnen mans beenden will
bin schon 2 mal unbeabsichtigt aufs x gkommen