Trotzdem befeuert Ihr den mit mehr als max. 1.55V; aber was nutzt dann der Takt, der damit erziehlt wird?Riverna schrieb:@Dusauber
1.55v ist eigentlich das höchste was ich auf dauer geben würde, weil es halt 0,09µ sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem befeuert Ihr den mit mehr als max. 1.55V; aber was nutzt dann der Takt, der damit erziehlt wird?Riverna schrieb:@Dusauber
1.55v ist eigentlich das höchste was ich auf dauer geben würde, weil es halt 0,09µ sind.
Riverna schrieb:Ich befeuer ihn mit 1.5v also weit unter 1.55v
...keine Angst, daß der das nicht verkraftet, auch wenn's nur zum testen ist?die 2740Mhz bekomme ich nicht mal mit 1.6v stabil
Dusauber schrieb:...keine Angst, daß der das nicht verkraftet, auch wenn's nur zum testen ist?
DerNetteMann schrieb:riverna wieviele cpus hast dran laufen?
9.985 wus alleine gestern?^^
Alfamat schrieb:Welchen D-43 Ram legst Du Dir zu ? A-Data ?
Mein Ram ist laut Label direkt von Hynix SPD-Timings: 3-3-3-8 (ohne Heatspreader) bekomme den im DC nicht stabil auf 250 ! Selbst mit schlechten Timings nicht...das höchste ist 240 ! Sobald auch nur 1 MHz mehr wird´s instabil...im Singlechannel geht der bis 250...
Habe wahrscheinlich den unselektierten "Schrott" bekommen
Bin mal gespannt wie Deine dann laufen...
Alfamat schrieb:Hmm,bin ja auch schon am Ringen mit mir selbst wegen dem MSI oder ´nem NV-Board...am Besten ich teste mal den RAM woanders auf ´nem NF3/4-Board...mal schauen was der da bringt