Ready Check

Yangg

Neuling
Hab mir jetzt mal mit Hilfe ;) ne Wakü zusammengestellt
Wollt nur mal wissen obs so geht und ob ih genug Anschlüsse hab

hier mal die liste (OHNE WASSERKÜHLMITTEL)(weiß nicht wie viel Liter da rein müssen)

PpgTQyOq.jpg

wenn ihr noch tipps oder ratschläge habt, bin ich euch dankbar :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde noch 1m mehr Schlauch nehmen und evtl. auch 2-3 Anschlüsse auf Reserve, falls dir deine Planung dann beim Basteln doch nicht aufgeht.

hi welches system willst du denn damit kühlen?

Wo siehst du denn da eine ultra? Das ist die normale, die bei caseking halt nur "etwas" teuer ist. Preise bei caseking: Laing normal, ohne Tacho und ohne Deckel = ~75 Euro, Laing Ultra mit Deckel: ~90 Euro, Deckel alleine: ~20 Euro :stupid:

@Yangg: Die Laing ohne den Deckel hat 3/8" Anschlüsse, da wirst du mit dem 10/8mm Schlauch nicht hinkommen. D.h. entweder aus passendem Schlauch nen Adapter basteln (weniger sinnvoll), oder den Plexideckel kaufen (sehr viel sinvoller), dann brauchst du aber noch 2x G1/4" Anschlüsse deiner Wahl.

schau mal den post über dir an und sag was du denkst ;)

DDC kann man mit AGBdeckel nehmen, die DDC+ würde ich nicht damit betreiben sondern mit dem CC25

ok was ist ein cc25? :xmas:

ist die Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB jetzt ok mit AGB ?

achso... ne ich werd die DDC+ gar nicht mehem sondern die ultra mit agb

entkoppelt soll sie ja ruhig sein :)

Mein Tipp: Nimm die normale Laing, die Plus, und den CC25. Denn die Plus reicht und vorallem als WaKü-Einsteiger ist das Befüllen mit dem CC deutlich einfacher als mit dem Laing-AGB.

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt, mit dem anderen agb isses schwerer zu befüllen, das hab ich ihm auch schon im icq geschrieben :d

wieso schwer zu befüllen??? gibts da ne spezielle prozedur oder wie läuft das da bei der pumpe ab, außer den deckel aufzumachen und wasserreinzugießen :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh