Readyboost-Funktion (Mehr RAM per USB)

blöde frage , warum kann man nicht Corsair GT mit 8GB auch nutzen ? Warum müssen es , max. 4GB sein ?

danke

edit: wollte mir den da kaufen : http://geizhals.at/a216388.html
hab aber gelesen max. 4GB ? stimmt das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur eine vermutung... aus dem selben grund warum wohl auch 4GB readyboost in tests schlechter abschneiden als 1 oder 2 gb. vista lagert dann wohl einfach zuviel darauf aus anstatt es woanders abzulegen wo man schneller drauf zugreifen könnte (?)
 
Betrachten wires dochmal so: ReadyBoost wurde eingeführt, um Systemen mit wenig Speicher (z. B. 512MB) easy auf die Sprünge helfen zu können. 512Mb würde ich weltweit mal als Durchschnitt annehmen.
1Gb ist hier vielleicht auch noch sinnvoll - 2Gb imho aber schon zuviel des Guten. Ich nutze 4GB Systemspeicher und merke nun mit oder ohne 2GB readyboost keinen unterschied.

Ergo: wer genug Systemspeicher hat (2Gb aufwärts) kann sich meiner Meinung nach die Sache schenken...
 
hmm.. ich hab jetzt 2GB ram , was soll ich mir zulegen ? 2GB od. 4GB ?

thx
 
Die kannst die Größe auf dem USB Stick einstellen die Vista benötigt!
 
Könnt Ihr mich bitte mal aufklären...

Ready Boost wird nicht gespeichert....bei Neustart....???

Ist dieses Verhalten normal,muß den Stick bei Neustart immer neu einstellen...
 
Wenn ich neustarte,ist der Stick nicht belegt....

Erst wenn ich wieder die Raedy Boost Funktion einstelle,ist der Stick "voll"..

Benutze den 4GB Corsair Voyager Stick

EDIT: Jetzt hat es geklappt....alles klar ;-)

EDIT 2: Funktionert immer noch nicht,einmal ist die Cache Datei auf'm Stick,beim nächsten Neustart wieder nicht!!

:fire: :stupid: :confused: :confused:

EDIT 3: Nachdem ich den Stick mit NTFS formatiert habe,werden die Einstellungen gespeichert!

Vielen Dank für den Tip,Ihr "Vista User"....**smile**
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh