Real life -- the new game from God Game Studios

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[22:22] Jiox: max 16 mhz
[22:22] Jiox: ich hab 4 mit quarzoszillator
[22:22] xe3tec: meiner hat 12
[22:23] xe3tec: eh
[22:23] xe3tec: wenn quark brauchst
[22:23] xe3tec: hab hier noch
[22:23] xe3tec: bis 8mhz glob
[22:23] xe3tec: quarz
[22:23] xe3tec: ROFL
[22:23] Jiox: lool
[22:23] Jiox: xD
[22:23] Jiox: ja ma gucken
[22:23] Jiox: der reicht ja erstmal
[22:23] Jiox: danke
[22:23] xe3tec: vom GTR tuning^^
[22:23] xe3tec: XD
[22:23] Jiox: naja
[22:23] Jiox: 1kb ram
[22:23] xe3tec: süß
[22:23] Jiox: 8kb flash
[22:23] xe3tec: ROFL
[22:23] Jiox: wieso
[22:23] Jiox: reicht doch
[22:23] xe3tec: jop
[22:24] Jiox: meine engine hat 30mb im ram verbrauch LOL
[22:24] xe3tec: shice
[22:24] xe3tec: 1kb
[22:24] xe3tec: Oo
[22:24] xe3tec: OK
[22:24] Jiox: was is mit 1kb
[22:24] Jiox: :d
[22:24] xe3tec: meiner hat nur 128bytes
[22:24] xe3tec: ROFL
[22:24] Jiox: ROF
[22:24] xe3tec: voll freaky
[22:24] Jiox: naja aber das is schon krass wenn man guckt wie klein das teil is

:xmas:

Mein MSP430 würd euch beide wegownen :p

Hm, ich werd heute den Prozess "Dokumentation" abschließen. Hoffentlich zumindest - nicht, dass der noch verbuggt ist und ich nochmal nacharbeiten muss.

Bei Fifa Kreisklasse 08 hat sich mein Char Sonntag verletzt, die voraussichtliche Ausfalldauer beträgt ca. 3 Wochen, da ich nur einen "Gesetzlich Krankenversicherung"-Trank habe.. Hat jemand n "Private Krankenversicherung"-Stein für mich?

ahahaha

wie geil, Fifa Kreisklasse 08 :fresse:

gute Besserung!

Mein Coop spiel läuft ganz zufriedenstellend. Nur hab ich friendly fire an, glaub ich :fresse:

Naja bei the Transporter: Landstraße, war heute viel Verkehr, gibts da nen Patch, dass man freie Bahn hat?

arbeit.exe hat noch etwas mehr als eine stunde running time, kann man das nicht irgendwie beschleunigen z.b. durch zippen oder so?

Da hab ich mich mal an eine Open-World-Herausforderung gewagt um ein wenig aufzuleveln,und was passiert?
Fang ich mir prompt nen Virus ein.Morgen mal nen Scanner beim Dealer ordern :fresse:

Mein char ist grad im Idle-Mode. Mal schaun wann ich das nächste Quest bestreiten kann.

Hey! Habe heute den MOB "DHL" geowned, der hat ein voll geiles Item gedroped: "Logitech G25"

:banana:

mein Char wurde vorgestern von seinem Mount geworfen.... nu muss er zum Heiler...

Hoffe der ansässige Medizinmann hat was anständiges dafür....

nenene das stimmt so nicht... der wird erst im januar ersetzt... die player durften nur voten, welche wählmänner ran kommen...

aber im neuen jahr mit neuem NPC ist schon gut...
und... nen farbupdate muss ja noch gemacht werden, schließlich ists der erste farbige NPC der auch mal was sagen darf!

seit 9:00 /waitfor DHL

Bin gerade wieder am übertakten, spühre schon eine deutliche Leistungssteigerung im Bereich des Motherboards. :d

irgendwie hab ich noch nicht so richtig rausgefunden was in zukunft mit arbeit.exe verknüpft werden soll. Voll sch... ey

Außerdem geht mir grad mein Lokales Netzwerk aufn Sack 5 Teilnehmer die mit einem schlechten Thema bei mir für schlechte Connectivty sorgen. Umstellung auf wlan.exe wäre wohl das beste.

müdigkeit.exe ist bei mir irgendwie nur tagsüber aktiv, nachts bin cih fit

Feierabend.exe wird bei mir grad durch einen fiesen Leerlaufprozess blockiert. Werd wohl noch ein bißchen warten müssen!

Feierabend.exe hat bei noch eine running time von 3h 30min.
Danach werde ich mich dank MFG-Transfer nach Rostock (R: ) verschieben lassen. Um dort dann saufen.exe und essen.exe auszuführen :d
Zudem wird dann auch noch der Dienst "Mutti wäscht Wäsche" geladen, der in Lübeck (L: ) deaktiviert ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh