Real life -- the new game from God Game Studios

bei mir können die nicht parallel gestartet werden...gibt immer bluescreen :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bLaCk_vIpEr: dir fehlt die "lust.exe" erst dann funktioniert "lernen.dll" :d

Hmm, daran könnte es liegen.
bei mir können die nicht parallel gestartet werden...gibt immer bluescreen :hmm:
Hmm, bei mir zerstört ein Programm immer das andere :(

Mit dem Problem hab ich auch schon länger zu kämpfen.. :shake:
Wann da wohl endlich ein Patch kommt?

Hoffentlich schnell, sonst schaff ich den Quest nicht :(
Aber habe gehört, dass wenn man einen anderen Quest "befriedigend" erledigt hat, man einen anderen weglassen kann.

ich müsste mir die daim.exe erstmal wieder von real.de ziehen, aber da ist das problem, dass 1. die verbindung grottig ist 900.000 ms Ping o_O und 2. der ordner C:\System\User\Geld\ ziemlich leer ist. also muss ich morgen zum nächsten Automaten und die erforderlichen Dateien rüberkopieren. ;)

Hab Heute die Schiesdeineperleindenwindundscheissauf1.1jahre.exe ausgeführt man war das nen Terz diereckt Blackscreen dann Resettet und dann wurde automatisch die schmerz.exe ausgeführt ..wie kommt die in den Autostart :hmm:
und jetz öfnet sich ständig die suchdirneandereperle.exe okay dachte ich wenn ich dann endlich ruhe habe hab dann die dazugehörige legdieneueflach.exe ausgeführt man man danach Ständig System absturz.

Dachte ich mir Führste mal die nachdenk.exe aus was auch soweit geht,
Aber ich glaube die ist Verbugt Das Programm bringt mich auf keine Lösung. :(

Bei mir ist auch die Fehlermeldung "DOWN" gekommen werd wohl gleich die "Nachdenken.exe" ausführen! :(

Fehlermeldung: "System Error, schwerwiegende Probleme wurden festgestellt, das System wird für heute runtergefahren um weitere Schäden zu vermeiden!" Problemdiagnose bringt keine Ergebnisse :/

Lernen.exe - works
Aufstehn.exe - FAILED!!!!

---
Hab grad echt grottige Performance. Aber immer nur beim Kaltstart?!

Ohmann... ich bin verzewifelt... in meinem Spiel fehlt die WakeUp.dll :(

Was soll ich jetzt machen? Das Spiel läuft jetzt derbe Träge... =/

hmm.. lernen.exe hätte ich mir sparen können. Gedicht.bat wurde heute nid im Verzeichnis /root/deutsch/ ausgeführt. Also wär lernen.exe überflüssig gewesen. Unnötig ressourcen verschwendet die z.B. zoggn.exe hätte gebrauchen können ;)

Im Vorlesungsraum rumgammeln...:rolleyes:

Braucht noch paar exp. bis ich die Uhr beeinflussen kann :p

Ich hab mir ein Virus eingefanen:shake: So langsam sollte sich das Antivirenprogramm doch mal aktualisieren, hats auch schon das Vogelgrippe-Update?

Oh man.. Also ich hab grad hier Urlaub.exe und DVDgucken.exe am laufen! Voll geil.. Hab mir ausserdem n neues Mappack runtergeladen, heisst Bahrain.uxtheme
Ist richtig geil, das Mappack.
Ich muss aber endlich ne Immunisierung gegen Erkaeltung.exe finden..

bei mir... bzw bei meiner mitspielerin zu Hause in der Gile schwiren auch 2 Bazillenmutterschiffe umher... da ist der "Masterchief" und die "Gildenleiterin" beide mit dem Schnupfenvirus befallen...

Hab bei mir glei die Firewall angemacht und antivir installiert. hoffe das hilft.
Ansonsten wurde heute gegen Mittag die Stress.exe gestartet, weil das örtliche Heilerhaus geraidet wurde von gleichzeitig schätzungsweise 300 Leuten... erstaunlich wie lagfrei der Server war... Dennoch musste ich zu lang warten um endlich in Aktion zu treten und den Zauber: BezahldiequartalsgebührundbekommeeinRezept aus zu führen.

Und nen Admin müsste sich auch mal langsam um die unverschämten marktplatzpreise kümmern. kleiner Trank = großer Preis...

naja dafür ist seit nachmittag entspannungs.exe am laufen... verbraucht wenig ressourcen und ist systemschonend.

also ich fand die grafik zu beginn recht bescheiden. dieser verwischeffekt war echt gräußlig bei mir, hab es aber mit dem extreme quality mod "brille 2.0 dpt" (ohne anführungszeichen) schnell fixen können.

bin lvl 20 und mach zur zeit die mainquest "abitur teil 13". echt schwierig sag ich euch, aber wenn sie beendet ist wird es auch wieder etwas einfacher für mein brain (hat übrigens +11 auf "klugscheissen" und +7 auf "andauernd auf die nerven gehen").

was macht ihr zur zeit so?

BTW: der singleplayer ist ECHT LANGWEILIG!!!

Hab vor 3 Stunden ne Botschaft von der Oberdruidin erhalten, das sie mit einem Schwächebann belegt wurde. Jetzt befindet sie sich im Haus der Heilung und wird dort von Druiden und Heilerinnen umsorgt.
Dafür funktioniert: " Sie können den Computer jetzt ausschalten " nicht mehr, komm noch nicht mal in den Stand-By -Modus :(

Hab grad lastschoolday.exe gestartet... parallel dazu aber auch homework.bat. Da diese aber so in 30 Minuten wieder gestoppt wird muss die jetzt ganzschön ackern..

freu mich dann nachher die weekend.exe zu starten und dazu noch die holiday.bat.

Zuletzt bearbeitet:
hatte grad nen bluescreen :-[ cigarette.dll konnte nicht gefunden werden. Aber mein OS hat mir sogar einige Lösungen zu dem Problem mitgeteilt (nicht wie Windows, da gibt keine Lösungen nach eine Absturz):

1. Anfrage zu nächst besten Buddy für "freecigarette.bat"
2. Run "Tabacostore.bat"
3. Warten auf nächsten exchange mit www.tankstelle.lu

:fresse:

€: die Lösungen haben nichts gebracht, habe die Lösung in "Eigene Dateien\Rucksack\linke_Tasche\LuckyStrike BigPacks" gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch immer auf ein Update was es meinem Char ermöglicht die Smilies aus der "VirtuelleWelt.net" auch ausserhalb dieser zu benutzen...

werde screenshots hier gepostet oder gibts ein extra thread dafür? ;)

nene screenshots kannste woanders machen... hier wird nur imalten Consolestyle getippt...

boah Virus.exe hat meine Char erstmal lahmgelegt....
System idlet rum und dennoch cpuauslastung 80%

Naja das doofe ist... hat schonmal jemand geschafft, das BS neu aufzusetzen und das SPiel neu zu installieren? irgendwie geht das nicht... alle die das mal gemacht haben hatten danach immer blackscreen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh