HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Alu Kreuz und 4D Armlehnen kommt der allerdings auch auf 916€ab 690,- gibt es noch Steelcase Gesture in beliebiger Farbe mit 12Jahren Garantie. Einzig die Rollen(gute gibt es für 30,- bei Amazon) würde ich ersetzen, um Dielen oder Parkett nicht zu zerkratzen. Sind leider dieselben billigen wie bei diesem Recaro.
Genau das ist doch der springende PunktQualität für den PoPo
Dafür ist es aber auch der beste Bürostuhl der Welt(meint das Internet + me, myself and i), selbst Herman Miller raucht nervös in der Ecke.Mit Alu Kreuz und 4D Armlehnen kommt der allerdings auch auf 916€
Mit Alu Kreuz und 4D Armlehnen kommt der allerdings auch auf 916€
Garantie auf Lebenszeit sogar auf bestimmte Teil wie Sitzschale etc. Der Rest 12 Jahre.ab 690,- gibt es noch Steelcase Gesture in beliebiger Farbe mit 12Jahren Garantie.
auf allem, was mit 'GAMING' beworben wird, solltest du einen ganz grossen bogen machen.Welche Stühle wären denn dann gut? Bin länger schon auf der Suche.
hier zb.Welche Stühle wären denn dann gut? Bin länger schon auf der Suche.
Gibts da irgendwo Tests ohne dass ein Youtuber/Streamer/Influencer einen Müllstuhl empfiehlt?
Wer noch nicht drauf gesessen hat sollte sich etwas zurückhalten... Ich hatte schon viele Stühle im Leben, auf der Arbeit wie Privat und ich kann nur sagen, dass ich den Recaro sehr mag. Das er schlecht für den Rücken sein soll ist Quatsch.
Magst Du auch verraten wo?. Der erwähnte Steelcase Gesture kostet in Maximalausstattung inkl. Kopfstütze weniger wie der Recaro, bei (wahrscheinlich*) höherer Verarbeitungsqualität, freier Wahl von Stofftypen und Farben, sämtlichen Komfortfunktionen und dazu lebenslanger bzw. 12 Jähriger Garantie.
meintest du die beiden als Aktionsmodell?Magst Du auch verraten wo?
Ich konnte bisher nur ein Aktionsmodell finden mit fester Konfiguration der unter 1000€ kostet. Bei den Onlinehändlern die ich gefunden habe, mit freier Konfiguration, kam ich bei Maximalausstattung (ohne Leder) auf deutlich über 1000€.