Rechner für Bitcoin und Gaming

Bin mir gerade nicht sicher, ob es schon jemand gefragt hat.

Ein Chiller kommt für die WaKü nicht in Frage?

PS: Absolut geniales Projekt, genau wie das Extreme Highflow :)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke....:wink:

Ich denke ein Chiller ist im Hinblick auf Stromkosten und Umwelt, gerade bei 24/7 Betrieb eher negativ anzusehen.
Ein Chiller ist für diese Konstelation nicht die beste Lösung. Da fahr ich mit 2 Moras besser. Vll. könnte man auf nur einen Mora setzen und ein Gehäuse suchen, welches intern noch die Lösung bietet, 2x 480er zu verbauen.

Moras sind gut und sehen schön aus :) Wenn ich wieder Geld zuviel habe bau ich meinen miner auch auf wakue um. Einen Mora2Pro hab ich hier noch

Hallo

Erst mal zur Grundidee.

Ich finde solch Projekte einfach klasse, auch wenn das gewisse Leute aufregt, wie man sowas nur bauen kann.
Nun noch ein Lösungsvorschlag in Sachen Gehäuse

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Mountain Mods Extended Ascension CYO Anodize Black with 2 Big Window Panel Mountain Mods Extended Ascension CYO Anodize Black with 2 Big Window Panel 73337

Kann sein, das da jemand schon drauf gekommen ist :-)
Hab mir nicht jeden Beitrag durchgelesen.

In das Gehäuse würdest du auch 2 MoRa's rein bekommen

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:53 ----------

Einen 480 Radiatoren würde auch noch rein passen.
Den würde ich dann für die CPU usw... Verbauen

@KurzschlussElektroniker Stimmt und auf die Lan kann man ihn dann auch mitnehmen, wobei ich die Preise von Mountainmods immer sehr hoch finde.

@KurzschlussElektroniker: Danke :wink:

Das Gehäuse kannte ich noch gar nicht. Ist natürlich der Hammer, das man hier 2 Moras reinkriegt. Braucht man schon keine Schnellkupplungen und hat alles schön intern verbaut.

Ich hab noch 2x 360er Radis und einen 120er hier leigen.
Deshalb würde es reichen, wenn ich mir nur 1 Mora 3 hole für die Front und noch einen 360er, damit ich alle 3 360er in den Deckel verbauen kann.
Da müsste man aber einen anderen Deckel für wählen, da der bei AT für 3x 480er ausgelegt ist, wird aber bestimmt machbar sein.

Müsste ich nochmal meinen Warenkorb überarbeiten.
Der Preis für das Gehäuse ist natürlich schon heftig :fresse:

Mal Schauen, werde morgen alles bestellen ( für mein Projekt )
Kann dier dan sagen, ob die MoRa' s auch wirklich rein passen.
Werde mir nämlich das Gehäuse kaufen.

Jop das wäre super wenn du hier nochmal kurz dein Satemant abgibst.

Ich bin der Meinung, das man mit diesem Gehäuse lange
Freude hat.
Was das Platzangebot betrifft, kann man damit warschwinlich jedes Projekt realisieren
Deswegen habe ich mich dafür enschieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh