Rechner tot? Hifle!!!THREAD BITTE CLOSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wir stochern hier im Dunkeln. Hab nen Enermax 525 im Zweitrechner bringt dir aber nichts. Ich sage das Mainboard ist hinne Ferndiagnose.

3 Accs ?

Haste die Wakü verbaut ? Eventuell der Cpu Kühler zufest? Wasser ausgelaufen?(Eventuell nicht bemerkt) Laufen die Lüfter beim Einschalten vom Computer ?

Netzteil dürfte ein Antec High Current 850 sein gelle :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Mainboard von angfang an nichts sagt ist es Tot oder es kriegt Masse(in Fachkreisen auch Kurzschluss genannt) vom Gehäuse .Und El Kaputtano einige stochern hier bestimmt nicht im Dunkeln.:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese fehlerhaften Produktbeschreibungen... :d

ASUS Rampage / Maximus / Crosshair Formula oder ASRock Z77 OC Formula kann ich ja bei "Formula" riechen...
Und teuer sind se alle drei ;)

Der CED-Formfaktor sieht "interessant" aus...

Zuletzt bearbeitet:
Haste vielleicht die Grafikkarte gekillt beim Umbauen des Kühlers ? Ausbohren der Schrauben ? Wenn es sich um die 680 GTX handelt

Ach ja das hatte ich bei Asus, Asrock und Evga auch schon (allerdings von Neuware). Also das kann man nun nicht auf MSI schieben.

Und mit den 3 ACC meinte ich Ironisch, den Nicht der Threadstartet hatte geantwortet sondern gleich 2 andere :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, jedem das seine. Aber dem TE mit seinem Schrottboard wird das nicht helfen. ein Z77 Pro von Asrock wäre wohl besser gewesen.

Ich musste lachen als mein Bruder das Board ausgepackt hat.

Ich so. Der Lüfter da. Der macht doch Krach! Er so: Mir doch egal. Laut isses immer hier

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. hilfst ja : benutze nur ein RAM Riegel und steck ihn in den zweiten Slot! Wenn ich bei meinem X58A die Rams in die falschen Slots, also 1. , 3. und 6. stecke, dann gibt es auch keinen Ton ab ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Grafikkarte killen ,wie geht das den,mit Volt Mod.und jetzt Overclocking IB Halleluliay Ich dachte wir helfen Usern.:eek:

Aaaaaah, dass es quasi nur mit Channel 1 oder 2 funktioniert. Wäre möglich, aber der TE hat ja anschenend schon alle durch.

Such dir ein Mainboard aus, das dir gefällt: *klick*

Vielleicht sollte man Ihm helfen, anstatt ihm gleich neue Sachen anzudrehen. Ist ja echt schlimm.

Das Mpower ist schon ein schickes und gutes Board. Nur mal so neben bei. Wenn es doch hier gekauft wurde, warum schreibste den Verkäufer den nicht mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaah, dass es quasi nur mit Channel 1 oder 2 funktioniert. Wäre möglich, aber der TE hat ja anschenend schon alle durch.

Such dir ein Mainboard aus, das dir gefällt: *klick*

Hab ich damals auch gedacht und schwups ging die Kiste an :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Allem anschein nach liegt es ja am Mainboard, wenn garnix passiert.

Wenn der PC an onboard-Grafik startet, ist die GraKa hin.
Da das Mainboard keinen "beep" macht und der PC überhaupt nicht geht, höchstwahrscheinlich Mainboard, vielleicht Netzteil.

Soll mal versuchen die Pins vom Taster zu überbrück. Vielleicht ist es auch nur der Gehäusetaster. Wenn sich nichts tut. Oder am NT den Schalter umlegen. Vergisst man schnell. 8 Poligen EPS Stecker drinnen. Und nicht ein PCI-E Kabel ?

Ja Mainboard oder Netzteil Oder er ist zu dumm das Bios richtig einzustellen. God knows.

@Punk

Das Brett ist schon geil. Keine Frage. Kostet auch einiges. Dem TE wird das wahrlich nicht helfen.

Kann auch ein Fall sein von verpackt, versendet, tot angekommen. Dies kommt vor, auch wenn vorher alles wunderbar ging, bis es von der DHL, Hermes, UBS und Co versendet wurde. Kann natürlich sein, dass der Verkäufer eine böse Vorahnung hatte.

Zuletzt bearbeitet:
und vom bios höre ich auch keinen signalton..Wenn ich keine Ahnung Habe einfach mal die Nahrungsaufnahmeluke halten.:angel:

Wenn er sich dann auch mal die Mühe machen würde,

einige der Ratschläge hier zu befolgen bzw. auszuprobieren und uns dann die Ergebnisse mitteilen würde, das wäre was.

Ich kann den Satz "Vom BIOS ist nichts zu hören" bald nicht mehr hören, äh lesen. ;)

Es gibt Pieptöne für Fehlermeldungen. :) Aber das mainboard ist von Anfang an Tod .Und als Berater zur Fehlerbeseitigung wirst du ausgewählt.

Stimmt,
das UEFI vom ASRock Z77 OC Formula hat eine Art Sprachausgabe, zumindest werden Änderungen im UEFI dadurch bestätigt. Pfeifen tut es allerdings nur Lapaloma ade, hin und wieder. :eek::xmas:

Ja, OK. MSI. Sorry, aber die haben jetzt auch die Grafikkarten (AMD) irgendwie ausser Specs betrieben (Ein spezielles Bauteil was keine andere Firma wagt). Scheissfirma halt. Meine Meinung.

Ich finde, deine rumhaterei bzgl MSI nervt, nicht alles von denen ist scheiße. Gleiches bzgl deinem ASRock-"Fanboying", nicht alles von denen ist gut. Meine Meinung.

Und fällt euch was auf? Richtig, solche Posts nützen keinem was und nerven. Schluss damit.

@ONE_FOR_ALL
+1 :xmas:

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Asus möchte Asrock aufkaufen. Warum wohl. Und MSI steht zur Zeit alles andere als gut da.

Und One for all: Bleiben wir mal locker heute und werden NICHT persönlich.

Zuletzt bearbeitet:
so, echt heftig sich teils den geistigen dünnpfiff hier durchzulesen....
Punkt 1 - ich bein kein vollidiot und was eigentlich sehr gut was ich tu!!!!
Bios a und b schon lange getestet:)
graka etc. laufen zu 100prozent - schon wieder im anderen rechner
msi board leuchteten die cpu dioden und auch der einschlater und reset switch welche auch funktionieren...
wie gesagt, die fehleranzeige des mobos bleibt bei 62 oder 60 stehen...
ins bios komme ich nicht - seh ja nicht mal was:)
speicher waren wie gesagt meine guten corsair und samsungs drin - in jedem slot btw.^
achso cpu hatte ich auch schon vor 2h nochmal ausgebaut - nix wasserschaden oder so...
.....

:)
#

und jetzt geh ich pennen - lass board und cpu einfach am do durchtesten...

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Asus möchte Asrock aufkaufen
Hat nur keinerlei Relevanz hier. Und weil z.b. hier und jetzt ein MSI-Board nicht will, braucht man nicht vergessen, dass tausende andere super laufen.

@TE
Gute Entscheidung und wohl die einfachste Lösung. Insgeheim hoffe ich ja, dass die CPU hin ist, damit Kapputtano mit dem gehate Ruhe gibt. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh