Rechts- oder Linksdenker? TEST!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kanns nur nach links drehen lassen, meine Ma hingegen kann nach links und rechts drehen... -.-

EDIT:

Jetzt dreht die sich nach rechts... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so, mal so :p
 
Geht beides, man muss nur länger auf die Füße schauen.
 
Seltsam, bei mir dreht sie sich nur rechtsrum, egal was ich mache: rauf-/runterscrollen, kurz zu einer anderen Seite und wieder zurück, aus dem Augenwinkel betrachten... :hmm:

Wenn ich mir jedoch die Beschreibung links anschaue, dann würde ich mich danach *ganz entschieden* links einordnen (nicht emotional, kein bißchen religiös, mag keine Risiken...)

Geht beides, man muss nur länger auf die Füße schauen.
Schon versucht. Auch mal runtergescrollt, daß nur noch die Füße zu sehen sind. Dreht sich trotzdem immer nur rechtsrum :hmm:
 
ich seh beides
 
hm wenn ich konzentriert drauf schaue verändert sich die richtung, ist aber wohl nur einbildung/optische täschung?
 
Nur linksrum.


Leichenschänder! :fresse:
 
also bei mir drehen sich die nippel im uhrzeigersinn


edit:
wtf jetz dreht die sich gegen den uhrzeigersinn oO,
hexer verbrennt ihn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir drehte sie sich zuerst beharrlich immer nur im Uhrzeigersinn.

Dann hab ich mir einige Kommentare zu dem Bild durchgelesen und es nochmal versucht, jetzt kann ich auch beide Richtungen sehen.

Bin aber eindeutig "rechtshirnig". ^^
 
am anfangs wars bei mir nur links und habs mir dann nochma angesehen und net weiter drangedacht und dann wars rechtsrum lol
 
Bei mir drehte sie sich zuerst beharrlich immer nur im Uhrzeigersinn.

Dann hab ich mir einige Kommentare zu dem Bild durchgelesen und es nochmal versucht, jetzt kann ich auch beide Richtungen sehen.

Bin aber eindeutig "rechtshirnig". ^^

Als erstes drehte sie sich linksherum...
nachdem ich die Kommentare gelesen hab rechtrum :stupid:
 
häää erst nach rechts dann nach links, dann nach rechts, dann lol D:d:d::d

//Edit lOL die breakdanced gerade bei mir, die geht zur hälfte rum mit rechts oder so, danach weckselt die bei der hälfte und es geht links rum LOL sieht hamma aush ahhahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh