Rechts- oder Linksdenker? TEST!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man jetzt nicht vom schatten ausgeht, kann man doch nicht generell sagen, dass sich die frau sich gegen den uhrzeigersinn dreht.

man erkennt ja nicht, was vorne bzw. hinten is, da keine konturen da sind. (oder denk ich da falsch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EYYYYYYY die breakdanced bei MIR !!! bin ich kaputt oder was? Oo da steht nix von hälfte rechts dann hälfte links, wtf!!!

b3dkuw99dvrbez1vw.gif

hier ma ohne schatten, jetzt kann man doch definitiv nicht sagen, in welche richtung sich die tante dreht.

Also zuerst nur nach links... passte von der Beschreibung her im großen und ganzen auch irgendwie, aber einiges eben nicht.
Wenn ich mich ganz stark drauf konzentriere, kann ich auch die Bewegung nach rechts sehen.

Ja das schlimme ist, wenn man erstmal "umgedacht" hat, braucht es wieder ne Weile, bis man wieder in die "richtige" Richtung sehen kann :fresse:

seh beides

ich glaub das kann jeder, mann muss sich einfach vorstellen, wie sich das bein drehen soll, dann tut es das auch

Jaaa kann beides, nach langem Versuchen, mir tun die Augen jetzt weh :/
Aber ich hab sie gedreht ^^

Ich denk mal das was was man als erstes sieht das weißt auf die Benutzung derjenigen Hirnhälfte hin. Wenn man sich ein bisschen anstregend kann man beides...

Ich benutz demnach eher meine Rechte Hälfte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh