Rechtschreibuhng imer schlächter?

@jehova

sehr schön:d ! ich musste gleichtzeitig weinen und lachen.

wenn du noch mehr davon hast, poste es bitte hier.:wink:

ja, finde diskussion bezüglich der nicks auch etwas übertrieben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad von einem eBay Käufer:

so jetzt ist es endlich bezahlt.! XD

Eben ich müsste die geheime frage wissen das verlinken macht mir den kumpel und so.

Und kann mann dan die geheime frage ändern?

Danke und gruss:

Ich bin ja nun auch in mehreren Foren unterwegs und muss sagen, dass es auf die Moderatoren/Admins ankommt.

Es gibt Foren, in denen schon auf die Leserlichkeit der User geachtet wird. In diesen wird nach zu vielen "schlechten" Beiträgen eben der "Ban"-Button (oder so :fresse:) betätigt. Erst für eine Woche, dann für einen Monat und wenn dann keine Besserung zu sehen ist, eben für immer.

Groß- und Kleinschreibung. Ja, das ist weider ein Thema für sich. Ich finde es besser, wenn man eben mal die Shift-Taste betätigt, tut der Leserlichkeit gut.

Ich will hier keinesfalls den Oberaufseher spielen, aber man sollte meiner Meinung nach schon energischer durchgreifen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh