[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Ah es funktioniert jetzt. Im Bitdefender musste ich lediglich en Punkt "Erweiterte Gefahrenabwehr" deaktivieren.

Dafür stockt es alle paar Minuten und der Bildschirm friert für ein paar Sekunden ein. Ohne Worte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs jetzt auch zum laufen bekommen, habe als Startparameter meine Native Bildschirmauflösung hinzugefügt....

Hab mal den Bench laufen lassen:

4k
Details auf Max
TAA -> Aus
FXAA -> Aus
MSAA x2

und jetzt kommts, Average 27,5 Fps :fresse:
 
MSAA ist auch müll. Mach TAA rein
 
@powerplay
Die Mission habe ich heute abgeschlossen, da gab es keine Probleme... diese Bugs hat nicht jeder ;)
 
Sehe grade im Stream das eine Mission sogar gar nicht weiter geht.
Die Mission "The First Shall be Last" wo man in Blackwater einen bekannten befreien muss. wenn man da mit dem Fernglass auf dem Boot den Gefangenen anschauen muss passiert einfach nichts!

Der Fehler ist auch bekannt und lässt sich nicht lösen!

Hab die Mission eben gemacht ohne Probleme.

Heue läufts bei mir auch besser, scheinbar hat's die Globale Beleuchtung gestern nicht geladen und alles sah mies aus. Genau so funktionieren heute Grafikeinstellungen und ich habs auf 60Fps hier und da bissel mehr gebracht mit paar Regler runter. Keine Ahnung warum, es gab ja nur ein Launcher Update. Patch hatte ich gestern schon geladen.
 
also ich hab damals 379€ für den PS4Pro Deal mit RDR2 gezahlt
Soweit ich lese, müsste ich für gut das doppelte neue Hardware anschaffen, weil meine 4770k+1080 Kombi nur auf unspielbare FPS kommt
Das schon bitter für ein 2 Jahre altes Game :d
 
Open World Spiele waren doch schon immer fordernd ;).

Müsst euch halt alle noch etwas gedulden bis die ersten Performance Patches raus sind.

War doch alles zu erwarten das, dass Game zum Release nicht reibungslos laufen wird...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
xxxxs reply:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.

Falls Sie Probleme mit Red Dead Redemption 2 auf dem PC haben, oder mit dem Rockstar Games Launcher, versuchen Sie bitte die Schritte in folgendem Artikel: Allgemeine Fehlerbehebung für RDR2 auf dem PC - Rockstar Games Customer Support

Diese Schritte helfen dabei, häufige Probleme mit RDR2 auf dem PC zu lösen.
Sollten diese Schritte nicht dabei helfen Ihr Problem zu lösen, antworten Sie bitte auf dieses Ticket mit den Informationen aus diesem Artikel: Systemdateien für Fehlerbehebungen bei Windows-PCs - Rockstar Games Customer Support

Sobald wir diese Dateien haben werden wir uns so schnell wie möglich mit weiteren Lösungsansätzen bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Rockstar Support
November 6, 2019

-.-

also nochmal erstattung gefordert
 
Hat sonst noch jemand dass Problem dass nicht alle Grafiksettings gespeichert werden? Er schaltet z.B. jedes mal HDR wieder an sowie Bewegungsunschärfe -.-
 
Bekommst bestimmt die gleiche automatisierte nachricht
 
Irgendjemand hatte hier AFAIR gefragt, ob SLi unterstützt wird.
Nein, wird es (bei mir) nicht. Habe aktuell ein 2-way SLi mit Asus Geforce GTX Titan X. Die zweite Karte dreht nur Däumchen. Schade, war bei GTA5 mega geil.
 
Aus dem Technik-Check von TechPowerUp.
RDR2 is clearly a console port, and a bad one. My impression is that there has been zero focus on polish for players using keyboard and mouse. The movement controls are sluggish and imprecise, and your character often gets stuck around objects. The keymap isn't really intuitive, and there are a lot of bound keys that seem to follow no clear concept. Rather, it almost looks like gamepad buttons were translated to random keys on the keyboard. Sometimes, the prompts don't even match what is displayed on screen: "hold Escape"; well, actually, you need to hold F... . Inventory management is horrible, too. While you do have a mouse cursor to navigate menus, clicking on a consumable doesn't select it, but uses it up immediately. Not sure how nobody noticed that in QA testing. The map can be zoomed out with the mouse wheel, but zoom speed is incredibly slow, requiring crazy mouse wheel spinning to give you an overview; again, nobody noticed that? Then there's the myriad of crash issues people are reporting in the launcher and during game start and gameplay. It seems owners of AMD processors are especially affected. Surely someone tested the game on a Ryzen system? I'm lucky I didn't encounter a single crash in all the hours spent playing and benchmarking, but given the amount of drama online, it seems I'm the exception, not the norm.

-.-

also nochmal erstattung gefordert
Wie schon geschrieben, ging es bei mir über das Rückerstattungs-Formular nicht, weil meine Bestell-Nr. angeblich nicht bekannt ist. Hab danach den Store direkt per Mail angeschrieben. Mal abwarten, was daraus jetzt wird. Wenn da auch nur Textbausteine mit Tipps zu Fehlerbehandlung kommen, dann buche ich den Kaufbetrag per PayPal zurück.
 
Also irgendwie hänge ich im Online-Modus gleich in der ersten Aufgabe. Schatz suchen...gefunden auf nem Berg...und dann? Sobald ich runter reite, heißt es, kehren sie zur Mission zurück...ja welche denn verdammt nochmal? Kein Button der was anzeigt, ich komme nicht weiter!
 
The keymap isn't really intuitive, and there are a lot of bound keys that seem to follow no clear concept. Rather, it almost looks like gamepad buttons were translated to random keys on the keyboard.


genau das habe ich gesagt
 
Die Umsetzung ist schon abenteuerlich. Nicht mal ansatzweise für den PC konzipiert.
Nicht mal die Tastenzuweisung lässt sich im Story Modus ändern. Im Online Modus hingegen schon. Wtf

Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
 
echt? das wäre ja nochmal ein brett.
 
So nachdem Patch dann gestern bzw. heute war einfach mal mein Spielstand weg, toll, wie man den wieder aus der Cloud abfragt weiß ich auch nicht?

Zumindest bin ich wieder bei Null, kann mir jemand mit Ultimate Edition einen Spielstand zukommen lassen wo man im Frühling das Lager aufgeschlagen hat nach Colter?

Hatte da noch nicht viel gemacht außer bisschen Jagen geübt und wollte in der Stadt meien Kostenlosen Waffen abholen gehen.

Bitte per PN oder LINK!

Danke und Gruß
 
Schau mal im Launcher, unter Einstellungen RDR2 anwählen. Da ist dann die Cloudspeicher-Option. Guck mal, ob da ein Haken drin ist.
 
Ist an aber im Spiel kann ich nichts anwählen, bei Story start ging es einfach nochmal von vorne los...
 
lol


ich hab aus irgendeinem Grund 9999999$ Dollar gehabt und erstma alles gekauft was gibt :d und die Lagerkasse vollgemacht

aber diese Reiterei und diese Geschichten

alter ich dachte das is Wild West rumballern und nicht Liebesgeschichten auffem Pferd, Pflanzen sammeln, Hasen häuten, Fährten lesen, Feuer machen, Lager bauen, Pferd schmusen, Suppe kochen, Haare schneiden und son Firlefanz und zwischendurch reiten...



boring-5cd9ca.jpg
 
alter ich dachte das is Wild West rumballern und nicht Liebesgeschichten auffem Pferd, Pflanzen sammeln, Hasen häuten, Fährten lesen, Feuer machen, Lager bauen, Pferd schmusen, Suppe kochen, Haare schneiden und son Firlefanz und zwischendurch reiten...

Hab zwar noch nicht viel gespielt, aber das hört sich gut an. Genau das, was man von dem Spiel erwartet hat. Oder hast du bei GTA V nur rumgeballert?

Zum Ballern gibt’s ja genug Shooter ;)
 
ich hab bei GTA jeden der schief geguckt hat entsorgt ja :d

also nur rumbolzen muss nicht sein, aber das da is wie son Frauen-Western auf Tele 5 nachts um 2
 
Ich finde das Spiel ist total unscharf, egal ob mit FXAA oder TAA das nervt ziemlich weil nichts richtig scharf ist.


also ich hab damals 379€ für den PS4Pro Deal mit RDR2 gezahlt
Soweit ich lese, müsste ich für gut das doppelte neue Hardware anschaffen, weil meine 4770k+1080 Kombi nur auf unspielbare FPS kommt
Das schon bitter für ein 2 Jahre altes Game :d


2 Jahre? Das spiel ist 12 Monate alt und mit deiner Hardware kannst du 1440P alles High mit gut 50-60 FPS zocken, auf den Konsolen hast du 25-30 zudem läuft es auf den konsolen mit low-mittel settings.


Habs jetzt auch zum laufen bekommen, habe als Startparameter meine Native Bildschirmauflösung hinzugefügt....

Hab mal den Bench laufen lassen:

4k
Details auf Max
TAA -> Aus
FXAA -> Aus
MSAA x2

und jetzt kommts, Average 27,5 Fps :fresse:

Ultra und 4K ist für die nächste Generation RTX3080/4080 hat Rockstar bzw nvidia schon gesagt und MSAA kannst du vergessen. Mach mal TAA an und du hast 50-60 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die ganze Zeit den Mauszeiger im Bild.
Der einzige Tipp den ich gefunden habe um das zu ändern, umschalten zwischen Vollbild und Fenstermodus, bringt keine Abhilfe.

Hat jemand noch nen anderen Tipp?
 
Ach ich spiel einfach nochmal von vorn das Stück... will beim ersten Jagen in Colter mit dem Schwarzen dann versuchen den hungrigen Bären zu erschießen.
 
schon besser

 
das is ne berechtigte Frage, hab ich noch nicht rausgefunden

ich denke TAB + R + E-Q + irgendwas

also saunice umgesetzt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh