Rockstar Lauchner hat geupdatet und jetzt wird ein 2,7GB Update gezogen, mal schauen was es bringt
Hey Junx, bei mir Crasht das Game seit diesem Update deutlich öfter, und scheinbar immer an selben Stellen :-(
Gestern noch mit altem 378.xx GeForce Treiber mit super-Lahmen performance gespielt und das Stabil bis Mission 2, und heute gehts kaum weiter, dazwischen Treiber update auf GAME-READY, welcher die Perfromance
nun auch nach Anpassung der Setting deutlich anhob, aber Crashes nun. Mir scheint dass eher das neueste Update von heute dafür verantwortlich ist, allerdings sehe ich im Win-EventLog, das anzeigetreiber zurückgesetzt würde,
neben der AccessViolation in RDR2.exe :-(
Bin von der PC-Port qualität doch diesmal in Vergleich zu GTA5 PC enttäuscht:
- Instabil
- Fordert deutlich mehr Hardware, gut engine ist ja neuer und besser...
- aber vorallem - keine Tastatur belegung ? NA da hat wohl wer zu früh RELEASEn müssen bei R*.
Jemand ein Tipp, wie man Abstürze zumindest vermeidet?
- - - Updated - - -
Jetzt hab ich wohl auch CTD dank Patch, vorher lief es wenigstens Stabil.
Mee too, wie gesagt aus meiner Sicht ist der heutige Patch schuld.
- - - Updated - - -
Mach mal nen Windows Update!
Nu damit andere nicht falsche Infos bekommen, bei mir hat das Game gestern mit noch 1703er ohne grössere Probleme funktioniert. Es kommt am Anfang nur der hinweiss, dass das die anforderungen an OS nicht erfüllt sind, ja wohl wegen einfachem Versions-Check, so wie bei
manchen Games der GFX-Versions-Check, aber diese meldung kann man mit OK quittieren und fortfahren ohne Probs. Wie gesagt reine Versions-Checking damit man kein Support (wie Microsuck) für altere Versionen übernehmen muss.