[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

2080ti/3800x

alles auf Ultra/on/Regler alle hoch bei 2560x1440 ( auch bei den directx12 Sachen alles auf max)

Durchschnitts fps: 30 :fresse:

Ersten 5min gespielt und den ersten crash gehabt. Jetzt alles auf hoch gestellt und beim letzten bench erneut ein crash ( kein oc bei irgendwelchen Komponenten )
Da müssen wohl noch einige patches kommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte es jetzt einfach nochmal deinst und komplett neu geladen, dachte, dass bei der Entschlüsselung vllt. was schiefgelaufen ist.
Aber auch das hatte nicht geholfen.
Dann, wie hier auch schon jemand schrieb, eine Ausnahme im Windows Defender eingerichtet. Ohne Erfolg.
Und zum Schluss eben sogar nochmal den Graka-Treiber per DDU komplett deinst und wieder neuinst. Auch ohne Erfolg.

Ich habe auch kein MSI Afterburner etc. laufen.
NV Experience hatte ich mal ausgemacht.
Auch jeweils ohne Erfolg :/

Auf andere Tipps oder so bin ich bisher nicht gestoßen. Der Launcher stürzt bei Spielstart einfach ab.
Es muss aber an RDR2 liegen, denn GTA5 startet problemlos über den Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen. ich wette bei mir gibt's weniger Probleme. borderlands läuft bei mir auch weitestgehende einwandfrei :d

- - - Updated - - -

2080ti/3800x

alles auf Ultra/on/Regler alle hoch bei 2560x1440 ( auch bei den directx12 Sachen alles auf max)

Durchschnitts fps: 30 :fresse:

interessant wäre ob Ultra wirklich besser aussieht als ein bis 2 stufen niedriger.

die Konsolen musste das game ja auch iwie stemmen

wird wohl ne längere geschichte mit den Settings nachher -.-
 
hier gehts auch nicht - ich kriege kurz den vorspann zu sehen und dann wirds dunkel bis ich das spiel abschiesse.

wenns in der börse auftaucht bevor die retail läuft, lade ich es wieder hoch.

edit
läuft jetzt. ich habe es die daten überprüfen lassen und beim nächsten crash bot es mir dann die option des abgesicherten modus an. den gestartet, alles aufgerissen, spiel neugestartet, läuft..

mit gierigen ~40fps.. aber es teart zumindest auf der glotze nicht.. immerhin.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir iwie so vor als würden die ganzen Einstellungen nicht wirklich was bewirken..alles Hoch, RTX 2080 2100/8000, 8700k @ 5.



edit: Ups, Graka doch nicht Oc, sieht nach Stock aus.
 
Spiel wurde pünktlich freigeschaltet.
Nach den knapp 25min entschlüsseln wurde nochmal ein rund 3 GB Patch geladen und dann war endlich alles fertig.
Nun stürzt jedes Mal der Launcher ab beim Spielstart und es geht nichts. Super... Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal alles glatt läuft...

Ich schließe mich dem Club an - das ist auch mein Problem :(
 
Ja das wäre ja ein Ding wenn es so wäre.
glaube kaum das man es so schnell in der Börse sieht
 
kann es dir später genau sagen mit den fps^^

Startet den Launcher mal als Admin und darüber RDR2
 
RDR 2 ist wieder ein Beispiel , das man ein Spiel nicht gleich zu Relase holen soll :fresse:

Habe ich mir auch so gedacht .
Ich habe es ja auch Xbox gezockt und war daher sehr zurückhaltend obwohl ich kurz davor war es zu kaufen.

Aber GTA5 stürzt bei mir aktuell auch nach einiger zeit ständig ab....


Im Stream von meinem Kumpel wurde grade geschrieben das jemand den Rockstar support angeschrieben hat und der sagte das es ihnen bekannt ist und man auf ein Hotfix warten soll :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig vom Spiel weiß ich wieder warum ich meine Xbox so mag wenn ich das hier lese :fresse:
 
Ich habe RDR2 auf Xbox bis 35% Story gezockt,, danach keine lust mehr gehabt...
Später wieder lust bekommen, aber da hatte ich die Xbox für Graka geopfert...
Ich werde es mir holen , aber nicht für 54,99 Euro... Ich warte bis es für 29,99 Euro gibt...
 
kann es überhaupt jemand spielen? :d
 
Habe grade gelesen das das Problem nur bei Intel CPUs auftritt da diese zu schwach sind....
Ne Spaß :p

Ist echt merkwürdig warum das solche Probleme macht.

Der Streamer Heideltraut zockt es ja grade -> Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann sowas eig passieren?

die haben Geld ohne ende, da kann man doch mal 100 rechner kaufen und durchtesten bevor man sowas rausgibt...
 
Also ich leide mit "TwisTonFire" auf Twitch... Der probiert wirklich alles... :)

Ja der gibt eigentlich nicht so schnell auf.
Schlimm wird es nur wenn er es nicht hinbekommt und dann wieder gnadenlos bei Dead by Daylight alles nieder macht :fresse:
 
Ich habe es eben gespielt, ca. 20 Minuten lang. Bis auf die Performance, im Benchmark avg: 50Fps@3440x1440 meisten Sachen auf Ultra, alles fein.
10Fps mehr und es wäre alles i.O. -_-
 
Startet den Launcher mal als Admin und darüber RDR2

Hilft bei mir nicht

Hab in der Windowsfirewall extra noch Ausnahmen für den Launcher und das Spiel gemacht. Hilft auch nicht
 
Ich kam vorhin ins Spiel rein und dann hat es sich in dem Rockstar Intro mit den Patronen recht flott verabschiedet. xD

Habe jetzt mal den Launcher / das Spiel gelöscht und versuche es nachher nochmal. Rechne aber nicht damit, dass es dann läuft.
 
lel. worst release ever? :d

ich hatte bisher immer recht glück damit. gta 4 ging damals gut, auch gta 5
 
Bei mir stürzt es leider auch Direkt wieder ab....
 
Glaube RDR2 ist kein Action Spiel sondern ein Rätzel---> Wie starte ich RDR2 :fresse2:


Ist aber auch lächerlich das so viele leute das Problem haben und man sowas Released ohne vorher mal zu testen
 
Jop sehe ich auch so, bei vereinzelten könnte ich es verstehen aber es läuft ja wohl bei so gut wie niemandem ^^
 
Hier das gleiche... geht auch nicht... spiele dann auf der PS4 weiter... ;)... auch wenn es weh tut ....
 
Ich komm bis zum Intro (R* Logo) und dann schmiert es ab und bin wieder aufm Desktop mit der Meldung, ob ich im abgesicherten Modus das Game starten will.
Egal, was ich anklicke, ich flieg immer wieder aufn Desktop
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh