[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm bis zum Intro (R* Logo) und dann schmiert es ab und bin wieder aufm Desktop mit der Meldung, ob ich im abgesicherten Modus das Game starten will.
Egal, was ich anklicke, ich flieg immer wieder aufn Desktop
Das war auch mein Fehler. Und der "safe Modus" indem man das Spiel dann starten kann (Fenstermodus, 640x480) funktionierte auch nicht.

Vielleicht mal -DX12 als startargument eintragen oder -DX11

Bei leuten wo es startet und dann abstürzt würde ich auf eine andere Software tippen wie OSDs , Firewall und antivirus

Red Dead Redemption 2 on PC exited unexpectedly - Rockstar Games Customer Support
Falls es nachher bei mir nicht geht probiere ich mal die Tipps aus dem Link.

Vielen Dank. Läuft!!
Hab avast! deaktiviert und nun gehts ;)

Reicht eine Ausnahme oder hast du Ihn komplett deaktiviert? Nutze nämlich auch Avast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei RDR 2 bin ich nicht überrascht...
CoD 2019 kann ich seit letzten Patch auch nicht mehr spielen.. Sobald ich das Spiel starte , lande ich aufm Desktop...
Stell dir vor , ich habe auch noch RDR 2 gekauft... Hast also für beide Spiele 100 Euro ausgegeben , und es startet nicht mal...
Also was in Gamerszene so passiert ist echt lächerlich.
Für CoD habe ich aber kein Geld ausgegeben und habe als Kostenlose Key zu meine Graka bekommen..
 
@henniheine
Hab komplett alles deaktiviert zZ
 
Da muss man wohl auf die RDR2.ddl edition warten :mad::wut:

Habt ihr C++ 64Bit mal neu installiert? weil das hat wer im Stream geschrieben und dann ging es wohl

hier nochmal der Stream
Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch Afterburner, Avast usw. deaktiviert komme trotzdem nur bis zum Rockstar Logo wo die Flinte lädt.
 
Vielleicht mal -DX12 als startargument eintragen oder -DX11

Bei leuten wo es startet und dann abstürzt würde ich auf eine andere Software tippen wie OSDs , Firewall und antivirus

Red Dead Redemption 2 on PC exited unexpectedly - Rockstar Games Customer Support

Das "witzige" ist, dass der nicht mal die Bestätigung für den Admin-Start möchte, wenn man das eingestellt hat und dann auf "Spielen" klickt.
Sonst kommt ja immer die Nachfrage nach der Bestätigung, dass man wirklich als Admin startet.
Also gehe ich irgendwie davon aus, dass nicht mal wirklich die .exe geladen wird, sonst käme ja das Fenster von Windows. Mysteriös.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein zuschauer hat das grade geschrieben.
keine ahung ob das euch helfen kann

Bitte such in Suchleite unter folgende datei amdvlk64punktdll zieh sie auf den Desktop und starte den Rockstar Launcher Neu
 
Game is geil, Performance unterirdisch

und Gegenstände aufheben eher Glück bei der Steuerung
 
Also bei mir läuft auch... Naja Grafik geil, aber wie schon oft geschrieben Performance noch unterirdisch(ja ich weiß ich habe alte Hardware) aber es funzt und sieht auch auf high lecker aus. Spiele seit 15:15 ungefähr ohne crashes auf FHD und mit 144fps lock.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
ein zuschauer hat das grade geschrieben.
keine ahung ob das euch helfen kann

Bitte such in Suchleite unter folgende datei amdvlk64punktdll zieh sie auf den Desktop und starte den Rockstar Launcher Neu

Leider nein :/
 
Bin am Grafik einstellen, ich hab wie schon bei GTA5 hier und da mit Ultra mehr FPS als mit Hoch bzw. er nimmt das ein oder andere nicht direkt an und man muss Neustarten... wird wieder ewig brauchen das alles zu optimieren.

Vermutlich ist mit AMD und Vega64 Vulkan besser als DX12, zumindest hat er Vulkan voreingestellt mit dem 19.11.1 Treiber?

Ich spiel erstmal alles auf 4k Hoch und warte mal paar Patches ab und Treiber bis ich mich richtig damit beschäftige.
 
An den Grafikeinstellungen muss ich noch rumschrauben. Sieht alles nicht gut aus und kommt so nicht an GTA V ran:
8pVawkM.jpg
 
oh ha sieht ja kacke aus

 
Zuletzt bearbeitet:
konnte bisher ohne Probleme spielen, grafisch geht da natürlich einiges mehr... aber läuft flüssig ohne abstürze mit meiner Kiste :coolblue:
erstmal was essen, dann gehts weiter :fresse:
 
bei mir hängt sich das game alle 30sek - 60sek einfach auf für so 3-4sek... die rdr2.exe im taskmanager ist in der zeit auf "inaktiv".. wtf
 
Bei mir läuft es endlich...
Ich hatte woanders den Tipp gelesen, dass es auch am BIOS liegen könnte.
Habe mal bei ASUS auf der HP geschaut und da war ein Update (hatte zu meiner Schande schon etwas länger nicht mehr nach BIOS Update geschaut ^^)
Schnell das Update inst. und das Spiel startet nun.
 
Kleines Update:

Ich komme jetzt ins Spiel (Menü). Davor ist es immer im Rockstar Splashscreen bei den Patronen abgestürzt.

Bei mir hat eine Ausnahme der RDR.exe im Avast Antivir ausgereicht. Ansonsten habe ich gar nichts umgestellt.

MSI Afterburner läuft im Hintergrund auch. (kein Overlay, nur die OC Funktion).
 
wut? ein bios update?
 
Ich habe nicht nur die "unerwartet beendet" Meldung beim starten des Spiels, sondern auch noch ein weiteres Fenster.



Bei mir bringt nicht mal das komplette abschalten von Virenscaner und Firewall etwas, muss wohl auf den Patch warten.

Edit: Grad das Bios meines Z370-F von 1601 auf 2401 geupdatet, Resultat ist da selbe
 
Zuletzt bearbeitet:
starte ohne problem bei mir

inkl afterburner

rdr2_2019_11_05_18_12ylju9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wut? ein bios update?

Ja, man mag es kaum glauben...
Ich weiß auch nicht, ob es einfach nur Zufall ist... Aber nachdem ich das BIOS Update gemacht hatte, ist das Spiel ganz normal gestartet...
Ich hatte davor alles andere probiert, was hier geschrieben wurde und auch woanders. Erst nach dem BIOS lief es.
Weiß nicht, ob ich da an einen Zufalle glauben soll ^^
Aber ein BIOS Update als Abhilfe ist eigtl. absolut nicht das, was man machen sollte.
 
1440p @high, direkt zu Beginn unter 60 FPS, mit einer 2070. Ne lass mal.
 
Normal müsste man sofort das Spiel zurückgeben. Weil ist echt unglaublich sowas zu verkaufen
 
Bei mir immer noch der gleiche Fehler, egal welchen vermeintlichen Lösubgsweg von anderen ich versucht hab.

Ich werde es nachher nochmal komplett runter schmeißen und neu installieren.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh