[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Stellt es sich bei euch auch immer in den Fenstermodus?
Selbst wenn ich auf Vollbild geh kann ich mir der Maus aus dem Bild.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find es nur ein wenig schade, dass die Videosequenzen zwar im 21:9 Format sind, aber so nicht auf 21:9 Monitoren laufen, sondern dank schwarzer Balken im 16:9 Format.
Somit ist das Bild kleiner als das Display...

 
Auch bei PCGHW läuft es nur auf einem von drei Rechnern. Was ein Witz von Rockstar. :lol:

 
looool wie viele Fehler das Game hat...
 
Ich find es nur ein wenig schade, dass die Videosequenzen zwar im 21:9 Format sind, aber so nicht auf 21:9 Monitoren laufen, sondern dank schwarzer Balken im 16:9 Format.
Somit ist das Bild kleiner als das Display...

japp, das issn witz
 
Hallo zusammen. Hat es jemand über den Epic Store gekauft? Läuft es dann nur über den Epic Store? oder wird der Rockstar Launcher trotzdem mitinstalliert??
 
Läuft da auch nicht.
Launcher ist immer nötig
 
die performance im schnee

middle high bzw wenige sachen auf ultra

4x msaa

35 fps

mit taa 45-55.

wollen die mich flaxen?

rdr2_2019_11_05_18_29p1ju1.jpg
 
Rockstar Launcher ist immer dabei.
 
die performance im schnee

middle high bzw wenige sachen auf ultra

4x msaa

35 fps

mit taa 45-55.

wollen die mich flaxen?

Auflösung?

Kannste mal deine Ini hochladen?? also die Config.
 
1440p

bäume hinterm berg.

was da los

rdr2_2019_11_05_18_327oksm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auf DX12 gestellt und nun sieht es gut aus. Allerdings mit lächerlichen 25-35 FPS.
 
An die Leute bei den es nicht startet, habt ihr Windows auf dem neusten stand? weil angeblich kann das auch ein Grund sein
 
also entweder sehen wir hier das nächste crysis oder rockstar ist der unfähigste haufen den es gibt
 
Vielleicht haben das die Fallout76 Programmierer für PC Portiert :p
 
Bei für die bei denen es nicht läuft, ich hab es bei mir geschafft, das es läuft. Ich hab ALLES ausgemacht, was nicht laufen muß.
Bei mir hat sich rausgestellt, das Asus Sonic Studio der Übeltäter war.

Die Performance ist aber echt mäßig.
 
Ich hoffe, dass es 2-3 Einstellungen gibt die übelst Leistung fressen, aber nur vergleichsweise wenig zur Optik beitragen.

Hardware Unboxed auf Youtube machen da eigentlich immer relativ flott gute Tests / Benches dazu und geben Empfehlungen auf was man "verzichten" kann.

4k wird aber in jedem Fall eine Herausforderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich was erwartest du mit einer 1080er in 1440p ?
Das Spiel ist optisch mM eine richtige Granate ( auch in Med-High ) da darf sich eine 2016er GTX schon etwas schwer tuen.
Mit etwas Gefummel an den Reglern sind da sicher auch bei dir 60FPS min in 1440p drin.

Was die Clipping Buggs und Launcher Probleme betrifft das ist einfach beschissenes QS.
 
Erinnert sich hier keiner mehr an den GTA IV Launch?! :d

gta rannte besser als das

ich brauch dringend eine mod für faster picken sonst fliegt das game schneller vom rechner als alles.

slowmotion gibts in matrix
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht vulkan schlechter aus?
 
Jetzt fehlt nur noch das es nicht modbar ist und es ist ein totaler reinfall
 
gta rannte besser als das

ich brauch dringend eine mod für faster picken sonst fliegt das game schneller vom rechner als alles.

slowmotion gibts in matrix

das picken ist armselig, ohne Witz...
 
Gibt nen Update für den Launcher
 
Also bei mir läuft das game nicht mal durch die Cutscene, hängt sich auf und kommt das die exe nicht mehr funktioniert. Gibts schon n fix der funkt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh