[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Das licht einstellung bei nacht ist wieder ein beispiel worauf man achten sollte.

also medium is the way to go.
Jap, zumindest wenn man in so Gebieten unterwegs ist wo es Nachts eben viele Laternen etc. gibt. Ich bin noch weit davon entfernt nach Saint Denis zu kommen, aber da der optische Unterschied ohnehin relativ gering ist zwischen Mittel/Hoch und Ultra... Direkt mal umgestellt.

Das einzige das ich nicht beherzigt habe von den "empfohlenen" Einstellungen ist bei Water Quality. Und da man relativ oft an Flüssen etc. unterwegs ist habe ich das mal auf "Hoch" gelassen. Auch wenn es 15% oder so kostet - ggü. "Mittel".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
45fps unspielbar? Wow na gut. Die 144hz Monitoroffensive hat einige Probleme verursacht so wies aussieht.
Bei den ganzen extremen highspeed CoD Superbärkiddies versteh ichs noch. Da musst du innerhalb von 100ms den Kill haben sonst ist alles aus ^^. Da zählt jedes bisschen Performance. RDR2 könnte jedoch kaum langsamer sei n.

Unspielbar... man kann sich vieles halt auch einreden. Außerdem muss man ja die vielen Euro rechtfertigen.
30FPS in Red Dead 2 auf einem Fernseher sind völlig ok. Würde ich sogar bei entsprechender Wahl einem FullHD Modus bei 60 FPS vorziehen. Ich finde es viele schlimmer wenn ein Spiel nicht stabil bei 30 läuft.
 

Ab 5min geht der "onscreen" Vergleich los wo man sich selbst ein Bild machen kann. Bei 18min und 55 sek. kommen "empfohlene Einstellungen" für gute Optik mit guter Performance.

Teil 2 mit den "fortgeschritten" Einstellungen kommen in einem kommenden Video.

So ein Video habe ich gesucht. Danke dir. Werde ich später testen. Habe schon mal rein geschaut in das Video. An der einen Stelle im dunklen sieht man aber das es doch etwas zu dunkel ist mit dem Licht. Ist aber nur an der einen Stelle. Der Rest passt.
 
Unspielbar... man kann sich vieles halt auch einreden. Außerdem muss man ja die vielen Euro rechtfertigen.
30FPS in Red Dead 2 auf einem Fernseher sind völlig ok. Würde ich sogar bei entsprechender Wahl einem FullHD Modus bei 60 FPS vorziehen. Ich finde es viele schlimmer wenn ein Spiel nicht stabil bei 30 läuft.

ja unspielbar ;) ich treff selbst bei 60fps nicht mehr wirklich gut.

wenn man 120fps gewohnt ist dann sind 60fps schon mies
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf nicht vergessen, dass es mit Maus und Tastatur nochmal eine andere Sache ist. Spielt man mit Controller, dann fallen niedrige FPS nicht so auf.
 
auto aim, da brauchste auch keine fps :fresse:
 
Sorry. Das mag ja bei Cod oder Counterstrike gelten, aber RDR2??? Das Spiel ist so träge, fällt mir schwer zu glauben dass das bei 60 FPS anders ist

Oder spielt sich das am PC anders? Hier haben dochanche auch auf der Konsolw gespielt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich ist es in jedem game so ^^
 
@scrollt
Ja, auf Konsole mit Pad. Für uns verwöhnte Spieler mit hohen Hertz-Zahlen ist Aimen mit der Maus nicht mehr so smooth.

Aber ich spiels eh mit Controller. Scrush aber zB nicht. Und ich kann das absolut nachvollziehen, wenn er das so empfindet.
 
Unspielbar... man kann sich vieles halt auch einreden. Außerdem muss man ja die vielen Euro rechtfertigen.
30FPS in Red Dead 2 auf einem Fernseher sind völlig ok. Würde ich sogar bei entsprechender Wahl einem FullHD Modus bei 60 FPS vorziehen. Ich finde es viele schlimmer wenn ein Spiel nicht stabil bei 30 läuft.

man kann sich aber auch die "Cineastischen" 30 FPS schönreden

weil das Geschmiere für dich ok ist muss es das nicht für andere sein

Beispiel?:

Wer keine Kratzer will musste schon immer eine Folie oder Panzerglas nutzen. Aber es ist immer schön den ganzen Lemmingen zuzusehen wie sich in diese Threads stürzen um mal kurz über Apple zu motzen :lol:


hatte noch nie Folie, noch nie Kratzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe vollkommen dass mehr FPS besser sind. Ich spiele Horizon 4 auch mit 60 FPS statt mehr. Aber zu sagen RDR2 sei unspielbar...
 
Ist es denn so schwer zu akzeptieren, dass sich niedrige FPS mit M+T einfach nur bescheiden spielen?

Es spielt sich grundsätzlich mit den Eingabegeräten sehr flott. Aber nicht mit 45-60 FPS wenn du 144 Hertz Monitor samt Sync hast.
 
Ich rede mir nix schön, aber ich halte mich einfach besser aus dem PC Masterrace Gelaber raus. Um Spiel geht es ja hier eh nie.
 
So bescheiden, dass man sich das nicht freiwillig antut.
 
natürlich ist es mit 30fps spielbar, wie jedes spiel auch. Wer aber 144hz gewohnt ist für den sind 30 schon fast unspielbar (ja, auch für mich)
Ich hab bei rdr2 sogar die fps anzeige aus und verlasse mich rein aufs "spielgefühl" und da sind selbst mit 9900k+2080ti und alles nur auf hoch viel zu viele stellen an denen es sich für mich absolut mies anfühlt (vermutlich um die 50fps)
 
30fps machen sich schon bemerkbar. Unspielbar sicherlich nicht aber es macht keinen Spaß mit den fps zu Spielen ( für mich ).

Und die Einstellung für das Licht geben einen Ordentlichen fps schub auf mittel und es fällt wirklich kaum auf. Ich habe ~25fps mehr bei Nacht und komme sogar über 100fps ;)
 
Kann ich verstehen, habe die FPS auf 30 Gelockt weil das für mich Okay ist zum Spielen kann wiederum aber nicht auf 4k verzichten weil alles darunter für mich unspielbar ist mittlerweile. Bin froh dass ich noch nie an nem 144hz Screen gezockt habe wenn ich mich daran auch noch gewöhnen würde dann gute Nacht...
 
Hallo, ich habe eine Frage zu einer Mission von Red Dead Redemption 2.
Und zwar habt ihr schon die Mission Schafe und Ziegen gespielt ?
An der Stelle wo ich John und dieser Strauss, als Geiseln genommen werde, kann ich zwar in diesem Zeitlupen Modus das machen, was das Spiel mir sagt (also auf den Geiselnehmer schießen, der John festhält), aber sobald ich das mache, ist die Mission verloren, weil Strauss und John wohl tot sind.
Der Geiselnehmer schneidet John wohl ohne Beachtung der Tatsache, dass ich ihn erschossen habe einfach die Kehle durch....
Ich habe mir die Mission schon auf youtube angeguckt, da klappt das ganz easy.
Weiß nicht was ich noch probieren sollte :)

Hat einer von euch das Problem auch ? ? ?

Lieben Gruß
Tim
 
habe gerade mal Bilder gemacht bei Nacht zum vergleichen. Lichtquellen werfen einfach nur das Licht etwas weiter bzw. strahlen etwas weiter. Auf Medium eben nicht. Muss jeder selbst Wissen was ihm gefällt.

rdr2_2019_11_11_18_416rjst.png

rdr2_2019_11_11_18_40fpjki.png
 
Hallo, ich habe eine Frage zu einer Mission von Red Dead Redemption 2.
Und zwar habt ihr schon die Mission Schafe und Ziegen gespielt ?
An der Stelle wo ich John und dieser Strauss, als Geiseln genommen werde, kann ich zwar in diesem Zeitlupen Modus das machen, was das Spiel mir sagt (also auf den Geiselnehmer schießen, der John festhält), aber sobald ich das mache, ist die Mission verloren, weil Strauss und John wohl tot sind.
Der Geiselnehmer schneidet John wohl ohne Beachtung der Tatsache, dass ich ihn erschossen habe einfach die Kehle durch....
Ich habe mir die Mission schon auf youtube angeguckt, da klappt das ganz easy.
Weiß nicht was ich noch probieren sollte :)

Hat einer von euch das Problem auch ? ? ?

Lieben Gruß
Tim
Da stehen noch n paar Typen drumrum, die musst du auch über n Haufen ballern, hab erst dem Typen das Messer weggeschossen, dann noch ne mumpel in n Kopp und dann seine Konsorten. [emoji6]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze übrigens seit gestern diesen Treiber: NVIDIA Vulkan Developer Beta Driver 436.61 | guru3D Forums
Kam am selben Tag raus wie der GameReady Treiber und deshalb meckert das Spiel auch nicht das der Treiber alt ist und ich hatte bis jetzt keinen Absturz mehr. Der Treiber Unterstützt aber kein Low Latency Mode bzw. gibt es in dem Treiber nicht und auch die Reshade Shader gibt es nicht. Braucht man aber alles nicht zwingend.
 
Moin,

mal ne kurze Frage:

Ich habe mir die Ultimate Edition geholt und vermisse beim Single Player die Boni. Ich bin noch relativ am Anfang - im Schnee in den Häusern mit Dutch und habe erst zwei Missionen gemacht. Ganz zu Anfang musste ich in so einem Stall (wo einer der Gegner mit mir boxen wollte) ein Pferd beruhigen und seitdem ist das mein Pferd. Das scheint aber nicht das Bonus Pferd zu sein (andere Rasse).

Wo finde ich die Sachen?
 
die klamotten z.b. kriegt man erst im camp
 
Hi

Du musst q drücken. In der Dead-Eye Ansicht kannste dann mehrere Gegner markieren.
 
Da stehen noch n paar Typen drumrum, die musst du auch über n Haufen ballern, hab erst dem Typen das Messer weggeschossen, dann noch ne mumpel in n Kopp und dann seine Konsorten. [emoji6]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk



Danke dir, aber die hätte ich auch als nächstes dran genommen, aber sobald ich einen Schuss gelöst hab, war Feierabend.
Naja, zum Glück kann man Kontrollpunkte überspringen, wenn man eine gewisse Anzahl an Fehlversuchen gebraucht hat.
Ich denke, es war bei mir ein Bug.
Wie gesagt ich habe es genau so gemacht, wie es das Spiel vorgegeben hat und in youtube auch zu sehen war.

Immerhin hat mich das "Kontrollpunkt überspringen" gerettet.

Lieben Gruß
Tim

- - - Updated - - -

Hi

Du musst q drücken. In der Dead-Eye Ansicht kannste dann mehrere Gegner markieren.

Oh, ok das habe ich so nicht gemacht, sondern nur in dieser dead-eye ansicht den ersten geiselnehmer erschossen.
Danke dir !
 
Moin,

mal ne kurze Frage:

Ich habe mir die Ultimate Edition geholt und vermisse beim Single Player die Boni. Ich bin noch relativ am Anfang - im Schnee in den Häusern mit Dutch und habe erst zwei Missionen gemacht. Ganz zu Anfang musste ich in so einem Stall (wo einer der Gegner mit mir boxen wollte) ein Pferd beruhigen und seitdem ist das mein Pferd. Das scheint aber nicht das Bonus Pferd zu sein (andere Rasse).

Wo finde ich die Sachen?
Die Waffen bekommst du umsonst beim waffenhandler im Katalog.
Die Klamotten wie Scrusch schon sagte im Camp.
Das Pferd samt guten Sattel im Stall in den Städten.
Der Sattel ist dann unter vorbestellter Sattel zu finden.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hey Leute,
es wurde hier schonmal gefragt aber nicht beantwortet.

Mir ist es jetzt schon 3x passiert, dass ich bei einer Mission gestorben bin, weil ich nach hinten geschossen habe und dabei weitergeritten bin - dann gegen Felsen oder schön in die Schlucht. Wie löst ihr das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh