[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

OK es wird bissel absurd [emoji85] kling mich lieber auch aus zum thema 1080 ist unterfordert[emoji16]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm sehe grad ich hab sogar schon 1909, bisher kein Crash
 
In meinen 90min die ich bis jetzt gespielt hab auch noch nicht [emoji16]. Um 20uhr is Feierabend. Wenn freundin nichts geplant hat kann ich ich noch ein paar Stunden zocken

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
hatte schon ein paar CTD vor allem durch alt tab wenn man es übertreibt

was mir echt gut gefällt, das zeug was man so trägt ist wirklich "plastisch".

ob das der Hut, die tasche oder der munitionsgürtel ist.
 
Weiß wer wann, wie oder wo man denn eine Bratpfanne bekommt? Also um wirklich das dicke Fleisch zubereiten zu können, Großwild, Rind etc.? Vogelkram oder Kleinwild macht der ja nur am Spieß über dem Feuer...

Kaffeekanne hab ich im Laden gekauft, wie das mit dem guten Futter und Zutaten funktionieren soll ist mir ein Rätsel, es steht halt immer da, du hast keine Bratpfanne?
 
Ich hab gestern noch auf 1903 hoch gezogen und ein paar unwichtige kleine Dienste deaktiviert.
FPS sind auf 33 bis 93, im Schnitt 63 hoch.
Alles ca. Werte, habs mir nicht genau gemerkt.
 
Bei mir läuft es einwandfrei. Allerdings ist es schon heftig kaum 60 Frames in 1080p mit einer 2080 Ti halten zu können. Gut, Ultra aber trotzdem heftig.

 
Zuletzt bearbeitet:
hatte schon ein paar CTD vor allem durch alt tab wenn man es übertreibt

Alt Tab macht bei mir keine Probleme. Ich Speicher aber zur Sicherheit vorher.

Hab aber sofort CTD wenn der Launcher ein Update hat, jetzt zwei mal Passiert. Habs in Optionen aus gestellt. Der greift wohl ziemlich viel ins Spiel ein.

GTA V ist davon ja auch betroffen, da hats bei Steam Seitenlange Beschwerden. Auch da genau das gleich, es läuft, es Läuft gewisse Zeit, es Startet nicht mal. Bei manchen hat ein Treiber geholfen bei anderen nicht.
RDR2 läuft bei mir, GTA V stürzt mir zu 90% nach 30min. ab und das lief früher ohne Probleme.

Größte Fehlerquelle ist der Launcher.
 
Seitdem ich Vulcan statt DX12 nutze ist das Spiel deutlich smoother, ABER:

ich habe am rechten Rand von oben nach unten eine Linie mit großen farbigen Würfeln. Genauso wie damals in Forza Horizon 3. Könnte es das selbe Problem mit der Auflösung 3440x1440 sein ? Hat das noch jemand ?

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Selbe Auflösung aber habe ich nicht.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Heut stürzt das Spiel immer bei mir ab. Egal ob ich DX12 oder Vulcan nutze.

Das nervt mich gerade. Update Win 10 jetzt auf 1909. Wenn es dann nicht läuft, werde ich mich mit PayPal in Verbindung setzen.
 
Bei mir läuft es einwandfrei. Allerdings ist es schon heftig kaum 60 Frames in 1080p mit einer 2080 Ti halten zu können. Gut, Ultra aber trotzdem heftig.

geh mit sachen runter die du nicht siehst ;)

wie kann ich das vieh abgeben?

rdr2_2019_11_10_16_28xukz2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst spenden und dann das Tierchen quasi auswählen im Menü. Oder halt nur noch das Fleisch, kA ob das nachm Häuten noch sauber geht.

Also unter Vulkan läufts, scheint an DX12 zu liegen und hier wiederum am Treiber. Mit nem älteren Treiber behaupten einige gehts. Das werd ich probieren, obwohl Vulkan gut ist, aber dann ist es mit TAA wieder unschärfer.
 
ah ok hab nicht weit genug gescrollt. ^^


CTD beim reinreiten nach valentine auf die Hauptstraße kamera schwenk und CTD



-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß wer wann, wie oder wo man denn eine Bratpfanne bekommt? Also um wirklich das dicke Fleisch zubereiten zu können, Großwild, Rind etc.? Vogelkram oder Kleinwild macht der ja nur am Spieß über dem Feuer...

Kaffeekanne hab ich im Laden gekauft, wie das mit dem guten Futter und Zutaten funktionieren soll ist mir ein Rätsel, es steht halt immer da, du hast keine Bratpfanne?
Großwildfleisch und Rindfleisch brät er auch am Messer über dem Feuer.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Weiß wer wann, wie oder wo man denn eine Bratpfanne bekommt? Also um wirklich das dicke Fleisch zubereiten zu können, Großwild, Rind etc.? Vogelkram oder Kleinwild macht der ja nur am Spieß über dem Feuer...

Kaffeekanne hab ich im Laden gekauft, wie das mit dem guten Futter und Zutaten funktionieren soll ist mir ein Rätsel, es steht halt immer da, du hast keine Bratpfanne?

Gar nicht so einfach Gameplay Fragen in dem Thread nicht zu verpassen.

Wenn ich mich richtig entsinne gab es den Grillrost nach einer Mission und wurde danach automatisch benutzt.
 
15h auf der Uhr ohne einen Absturz und jetzt hat sich das Spiel schon 2x einfach so beendet ohne einer Fehlermeldung.
 
das spiel ist halt was für ewig :d am abend eine mission und bissi jagen und fertig :fresse:

wurde eben auf ner ranch beschossen und bin abgehauen. 1 hat mich verfolgt den hab ich gekillt.

bin dann von der leiche weg in den wald und auf einmal war ich als verdächtiger und man sucht nach mir ? lol
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das Bounty bzw Such System ist grob ^^
 
Wie kann ich beim reiten und laufen mit der Maus umhersehn ohne das ich damit die Richtung des Charakters ändere?
 
Wie kann ich beim reiten und laufen mit der Maus umhersehn ohne das ich damit die Richtung des Charakters ändere?

wenn du nach hinten siehst dann mit S weiter geradeaus laufen.
 
Heute ist bei mir der Wurm drin. Hatte vorhin den Rechner neugestartet und jetzt ging es eine Weile aber nun gerade wieder abgeschmiert :-/


Und hier mal ein paar Bilder von mir:

rdr2_2019_11_10_21_32zdjoy.png

rdr2_2019_11_10_21_18apkjt.png

rdr2_2019_11_10_20_57wij4d.png
 
Habs bis gestern noch mit 4770k und 1080ti "gezockt", ständig 1-5sec Hänger - egal wie weit ich die Details in 3440x1440 runtergeschraubt habe, quasi unspielbar. Hab mich trotzdem damit bis aus dem Schnee gequält :d
Mit neuer Kiste und gleicher Grafikkarte jetzt mit fast alles Ultra 45FPS AVG und keine Hänger und ganz OK spielbar, aber lässt halt schon noch einiges zu Wünschen offen
Haswell ist damit wohl endgültig obsolet und die 1080Ti wohl bald auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Kopfgeld wird immer Blöder.

Komm aus der Bar irgend ein Typ fängt an sich mit mir zu prügeln, hau den um und will ihn dann aus der Stadt tragen, Kopfgeld.

Werde unterwegs überfallen, einer sieht das wieder, Kopfgeld. Als dank hab ich ihm beigebracht wie man Schwimmt, nur vergessen die Fesseln los zu machen und zufällig waren da paar Krokohandtaschen im Fluss.

Baller auf der Straße irgend nem Typ hinterher, das Interessiert keinen?

Von irgend nem Random Typ bekomme ich nen Tipp für nen Überfall, such das Haus, nix. Erst ab Kapitell 6 verfügbar... ähm ja ich bin in 4?
 
vulkan rennt gsync wohl nicht
 
Tut es das nicht eig automatisch wenns im Treiber an ist und du im Gsync Bereich bist?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Kleines Update meinerseits:

HDR läuft jetzt bei mir; allerdings nur sehr umständlich... :fresse:
Bei Interesse, kann ich es genauer "erklären".

PS: Habe auch den RS-Support angeschrieben und AMD über ein mögliches Treiber-Problem informiert.
Letztere haben sich bisher noch nicht gemeldet und RS nur mit einem 0815-Tip; ich soll doch bitte den Launcher updaten...
Kann man diesen überhaupt starten, ohne die neuste Version automatisch zu bekommen?! :hust:
Egal, war natürlich schon aktuell und half nix...:rolleyes:
 
Pfanne gibt es wohl nicht, habe festgestellt wenn man das richtige Nachtlager benutzt ist am Feuer soein Drahtgestellt das fungiert als Pfanne und so konnte ich das dicke Fleisch nun alles Durchbraten mit entsprechenden Gewürzen usw. die man ja unterwegs sammelt.


Aber für den Kaffee, kann man beim Gemischwarenhändler eine Kaffeekanne Kaufen, dann geht das auch.
 
Bis jetzt noch kein Crash, bin aber grad erst in Chapter 2. DX12 meide ich lieber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh