[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Ich hab in RDR2 so ein ähnlicher Tomahawk im Gepäck. Weiss aber nicht mehr, ob ich den per Rezept am Feuer gebaut habe oder ob es dieser Stein-Tomahawk aus GTA5 ist.
Ein Double-Action-Revolver hab ich auch aber der ist nicht goldig.
Ich benutze die Vorbesteller Volcanic-Pistole.
Am Mittag kann ich nachschauen. Die GTA5 Online Herausforderungen habe ich beide schon lange erledigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tomahawk gibts nach ner quest mit unserem Indianer Kumpel.

Sobald verfügbar würde ich auf die halbauto Pistolen wechseln. Sind um Welten besser als alle Revolver.


Ich bin arm bei 50%.
1 - 2 Abstürze.
Spiel läuft mittlerweile ganz gut.
Hab allerdings Probleme selbst in fullHD mit der 1080ti konstant über 80fps zu bleiben.

Online Modus läuft sehr smooth muss ich sagen.
Gefühlt ist das Spiel dort schneller,nicht so träge.

Hab gestern mal die Bounty Mission gemacht die von Rockstar so groß auf Twitter angekündigt wurde.
Ist wenn man sich schlau anstellt gut allein zu bewältigen aber der reward war lächerlich.
Gab 35$ [emoji1787][emoji1787][emoji1787]

Ich zocke auf jeden Fall die Story erstmal durch bevor ich mich länger auf den online Modus konzentriere.
 
Heute ist ja final das Win-Update 1909 erschienen. Hat das schon jemand inst und getestet, ob RDR2 damit noch läuft oder sogar besser? Bzgl DX12 etc.
Das Update habe ich seit Anfang Oktober vorinstalliert (siehe Deskmodder Blog) und rdr2 lief seit Release sauber und ohne Absturz, bis ich Änderungen an den Grafikeinstellungen bzw. der API vorgenommen habe.

Gestern den neuen nVidia Treiber installiert, den alten sauber über ddu deinstalliert, wieder alle Grafikeinstellungen in der nVidia Systemsteuerung optimiert. Gefühlt wie zu erwarten keine Änderungen an der Performance, den Rest werde ich Mal ein paar Tage beobachten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@rockys82
Ich hab das Stein-Kriegsbeil wie es heisst und den Double-Action-Revolver
 
Hat hier denn jemand mal auf die Frametimes geachtet?
Ich finde das ganze Spiel fühlt sich trotz 70fps und gsync nicht rund an. Gestern habe ich deswegen mal die frametimes angeschaut und ich hab zwar keine Spikes aber die Linie ist weit entfernt von "glatt". Ist das sonst noch jemand aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute, weil ab 19en NOV neue Season anfängt und dann sind wir PCler wohl dabei. Interessant zu wissen wäre es ob die SEASON-Rewars exklusiv sind oder sich noch wiederholen werden...

[/B]

Ah, ich hatte mich schon gewundert - gab tatsächlich keine Möglichkeit, das Teil zu kaufen.
 
Hat hier denn jemand mal auf die Frametimes geachtet?
Ich finde das ganze Spiel fühlt sich trotz 70fps und gsync nicht rund an. Gestern habe ich deswegen mal die frametimes angeschaut und ich hab zwar keine Spikes aber die Linie ist weit entfernt von "glatt". Ist das sonst noch jemand aufgefallen?
Jo. Mir. Die Maus zieht irgendwie nach beim drehen und auch das Zielen ist irgendwie komisch.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Hat hier denn jemand mal auf die Frametimes geachtet?
Ich finde das ganze Spiel fühlt sich trotz 70fps und gsync nicht rund an. Gestern habe ich deswegen mal die frametimes angeschaut und ich hab zwar keine Spikes aber die Linie ist weit entfernt von "glatt". Ist das sonst noch jemand aufgefallen?

Das habe ich nur wenn ich von DX12 auf Vulkan umstelle. Dafür crasht es unter Vulkan nicht mehr so oft.
 
Ich zocke auch mit 55-60fps, die sind zu 99, 9%auch immer drin. Nach den heutigen Nvidia und ms Update hab ich einfach die experience settings genommen. Läuft und reicht mir.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Das ist kein schneller Shooter der darauf aufbaut. Auf den Konsolen läuft das mit 30FPS, ich zocke mit 70FPS und kann nicht sagen das es nun ein kagg Spielgefühl ist.

Crash noch 20h Zocken = 0.
 
...zockt doch einfach das Game ey...

60fps bis 70fps - ein paar Schwankungen - Spielgefühl ist trotzdem super.
 
Persönliche Präferenzen....
 

Der zweite Teil mit den "fortgeschrittenen" Einstellungen ist auch gerade rausgekommen.
 
So ich hab nunmal bei GTA5 Online reingeschaut, mein Acc ist schon paar Jahre alt, aber im Telefon ist unter Email nichts... ich weiß auch nicht ob ich da jemals etwas gelöscht habe.

Wie finde ich nun raus wo ich anfange falls das überhaupt geht um den Revolver von Dutch auch bei RDR2 freizuschalten?

GTA Online: Revolver für Red Dead Redemption 2 freischalten - so geht die Schatzsuche

Im Vid alle 20 Positionen checken?

Edit: Ok man bekommt einfach die email weil man das noch nicht gemacht hatte, problem ist das dauert immer eine weile und Online Crasht GTA5 immer bei mir nach paar minuten, ganz toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen, nach welcher Mission das Lederbearbeitungswerkzeug freigeschaltet wird ? Die 225$ hab ich gespendet, und inzwischen kann ich geklaute Kutschen verkaufen.
 
Gibt's nen Fix für die ingame map? Marker sehr schwer erkennbar und gestaucht egal welche Auflösung ich nehme.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
kann mir jemand sagen, nach welcher Mission das Lederbearbeitungswerkzeug freigeschaltet wird ? Die 225$ hab ich gespendet, und inzwischen kann ich geklaute Kutschen verkaufen.

ab welcher Mission weiss ich nicht, aber neben der Spendenkiste liegt ein Buch.
Da siehst Du was Du und die anderen gespendet haben UND da kannst Du das Set kaufen
 
um das Buch kann ich drumrum laufen, es kommt aber kein Punkt, an dem ich damit interagieren kann. Es kommt immer nur spenden, wenn ich einen Millimeter richtung Kasse gehe.
 
Mit R Kommt man eig drauf. Es liegt nur da wenn man es auch benutzen kann meine ich.
 
Das Buch sieht bei mir aus wie so ein brauner, etwas dunkler Kasten, rechts neben der Spendenkasse. Oder bin ich da falsch ?
 
Dann musst du noch weiter spielen. Es wird durch eine Storymission freigeschaltet. Danach kannst du dann immer ran.
 

Der zweite Teil mit den "fortgeschrittenen" Einstellungen ist auch gerade rausgekommen.

Wenn ich die Einstellungen benutze, stürzt das Spiel beim Benchmark immer an der gleichen Stelle ab...
 
geh mal mit der sichtweite von objects und gras auf jeweils 2 clicks.
 
Fahre nun wieder mit den Einstellungen aus dem ersten Video plus Vulkan. Damit habe ich im Benchmark (bis zum Absturz) auch mehr FPS...
Ich finde das Grafikmenü total bekloppt. Einige male hatte er nach nem Neustart die Einstellungen nicht übernommen.

Werde bei Gelegenheit (morgen) nochmal damit rumspielen - jetzt habe ich keine Lust mehr. Bisher habe ich gefühlt 90% der Zeit des Spiels in Menüs verbracht :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh