X
XY38
Guest
Kann man das Spiel mit Deutschem Ton spielen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man das Spiel mit Deutschem Ton spielen ?
rockstar hat noch nie detusch gesynct
Danke für den Post des Statements.*Klugscheißmodusan*
Das ist nicht ganz korrekt.
Die Konsolenumsetzungen zu Max Payne 2 hatten eine deutsche Synchro. Und diese Versionen (PS2, Xbox) wurden unter der Leitung von Rockstar umgesetzt.
Und ich glaube, dass die spätere Steam-Version ebenfalls diese Synchro bekommen hat. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Hier zu sehen bzw. auch zu hören
Lets Play Max Payne 2 #001 [Deutsch] [HD] - Vorgeschichten - YouTube
Mehr Spiele fallen mir dann aber auch nicht ein.
*Klugscheißmodusaus* ^^
Rockstar hat btw. ein kleines Statement auf Facebook veröffentlicht. Vielleicht auch noch woanders ^^
https://www.facebook.com/pg/rockstargames/posts/?ref=page_internal
Die suche ich bei RDR2 auch noch, hab damals bei GTA5 alles unlockt, und müsste die bei RDR haben. Weiss einer wo?Ist das korrekt das man über GTA5 noch so ein Stein-Beil und einen goldenen Revolver freischalten kann?
Und gilt das dann für immer auch wenn ich RDR2 Mal von vorne beginnen und muss man dann bei Neustart auch wieder Angeln und so neu freispielen?
@PRD, mein Lieba.
Ich habe auch Gsync und mir persönlich ist das zu ruckelig, wenn ich zwischen 40-60 FPS (pauschal gesagt) mit der Maus aimen muss, oder sö. Ich gucke in Shootern auch immer, dass ich nicht unter 90 FPS rutsche, weil es sich für mich (!) mies anfühlt. Persönliche Präferenz halt, ist bei dir vielleicht anders.
Mit dem Controller hingegen merke ich das halt nicht so.
... Hab allerdings Probleme selbst in fullHD mit der 1080ti konstant über 80fps zu bleiben.
Online Modus läuft sehr smooth muss ich sagen. Gefühlt ist das Spiel dort schneller,nicht so träge.
Hab gestern mal die Bounty Mission gemacht die von Rockstar so groß auf Twitter angekündigt wurde. Ist wenn man sich schlau anstellt gut allein zu bewältigen aber der reward war lächerlich. Gab 35$ [emoji1787][emoji1787][emoji1787]
...
Hat hier denn jemand mal auf die Frametimes geachtet? Ich finde das ganze Spiel fühlt sich trotz 70fps und gsync nicht rund an. Gestern habe ich deswegen mal die frametimes angeschaut und ich hab zwar keine Spikes aber die Linie ist weit entfernt von "glatt". Ist das sonst noch jemand aufgefallen?
Jup, ich spar mal meine 50 gold auf, weiss noch nicht genau wofür aber so wie ich dieser Art "Battlepass" fürs RDO verstehe, kreigst du eh die 35 GOLD wieder zurück, wennu halt alle LVLs des Clubs durchläufst in der Zeit, und zwar bis 70 max -> ich vermute das entspricht den Online LVLs.Ah, ich hatte mich schon gewundert - gab tatsächlich keine Möglichkeit, das Teil zu kaufen.
Nein [emoji6]
Wenn man 100+ FPS gewohnt ist.
Deswegen würde mir auch nie ein 4k Monitor ins Haus kommen so lange keine Hardware existent ist die 4k 100+ FPS schafft.
Das ist kein schneller Shooter der darauf aufbaut. Auf den Konsolen läuft das mit 30FPS, ich zocke mit 70FPS und kann nicht sagen das es nun ein kagg Spielgefühl ist. Crash noch 20h Zocken = 0.
PRO-Tipp an alle, die das Grafik-Menü satt haben => system.xml direkt bearbeiten, da gibts auch mehr sachen als in den INGAME-Settings drin, wie zb asyncCompute=true.Fahre nun wieder mit den Einstellungen aus dem ersten Video plus Vulkan. Damit habe ich im Benchmark (bis zum Absturz) auch mehr FPS... Ich finde das Grafikmenü total bekloppt. Einige male hatte er nach nem Neustart die Einstellungen nicht übernommen. Werde bei Gelegenheit (morgen) nochmal damit rumspielen - jetzt habe ich keine Lust mehr. Bisher habe ich gefühlt 90% der Zeit des Spiels in Menüs verbracht
Bei nem Jäger kannste die Felle abgeben
Mit Felle machste aber keine kohle.
Am besten Kutschen klauen und verkaufen.
VULKAN API hat krasse spikes, DX12 ganz sooth. Biedes nur in VIDEOs gesehn, wo Aftrerburner aufzeichnete im Overlay.
Deswegen hab ich VULKAN gar nicht versucht, auch wenn die API irgendwo mehr FPS gibt, waren Frametimes lauter SPIKES durchgehend, aber vieleicht ist es by-design :-P weiss ich ned.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Der zweite Teil mit den "fortgeschrittenen" Einstellungen ist auch gerade rausgekommen.
Es gab schon eine Einstellung zu Tree's, ja. Aber es gibt ganz unten nun noch eine weitere - neue, steht auch in den Patch Notes: RDR2 1.14 Patch Notes : RDR2Nene, die Baumqualität war schon immer da ^^
Added a separate option to enable tessellation on tree models within the Graphics settings menu
Es gab schon eine Einstellung zu Tree's, ja. Aber es gibt ganz unten nun noch eine weitere (..)
Ich gucke in Shootern auch immer, dass ich nicht unter 90 FPS rutsche, weil es sich für mich (!) mies anfühlt.
Ach du Scheiße. Dann ist dir Grafik scheinbar völlig egal. Spiele 2019 sehen dann aus wie 2010. Außer du hast 2 2080er (Ti)
Bullshit. Vielleicht in 1080p