[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe bei GTA5 Online - Schatzsuche mit gleichen Rockstar Acc, kein Steam oder so vorgeschalten diesen Goldenen Dutch Revolver Freigeschalten... aber im Spiel habe ich den nirgends, denke der ist dann einfach im Inventar?

Beim Büchsenmacher gibt es den auch nicht, man muss doch dafür kein Neues Spiel anfangen?
 
rockstar hat noch nie detusch gesynct

*Klugscheißmodusan*
Das ist nicht ganz korrekt.
Die Konsolenumsetzungen zu Max Payne 2 hatten eine deutsche Synchro. Und diese Versionen (PS2, Xbox) wurden unter der Leitung von Rockstar umgesetzt.
Und ich glaube, dass die spätere Steam-Version ebenfalls diese Synchro bekommen hat. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Hier zu sehen bzw. auch zu hören :)

Lets Play Max Payne 2 #001 [Deutsch] [HD] - Vorgeschichten - YouTube

Mehr Spiele fallen mir dann aber auch nicht ein.
*Klugscheißmodusaus* ^^



Rockstar hat btw. ein kleines Statement auf Facebook veröffentlicht. Vielleicht auch noch woanders ^^
https://www.facebook.com/pg/rockstargames/posts/?ref=page_internal







 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft das Spiel immer noch so schlecht?
 
Wo werde ich eigentlich die Felle von legendären Tieren los.
Hab seit 2 Tagen nen Wolfs- und Bieberfell auf dem Pferd und keiner will es haben. Kein Metzger, kein Hehler und auch das Camp nicht.
 
Bei nem Jäger kannste die Felle abgeben

Mit Felle machste aber keine kohle.
Am besten Kutschen klauen und verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Klugscheißmodusan*
Das ist nicht ganz korrekt.
Die Konsolenumsetzungen zu Max Payne 2 hatten eine deutsche Synchro. Und diese Versionen (PS2, Xbox) wurden unter der Leitung von Rockstar umgesetzt.
Und ich glaube, dass die spätere Steam-Version ebenfalls diese Synchro bekommen hat. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Hier zu sehen bzw. auch zu hören :)

Lets Play Max Payne 2 #001 [Deutsch] [HD] - Vorgeschichten - YouTube

Mehr Spiele fallen mir dann aber auch nicht ein.
*Klugscheißmodusaus* ^^



Rockstar hat btw. ein kleines Statement auf Facebook veröffentlicht. Vielleicht auch noch woanders ^^
https://www.facebook.com/pg/rockstargames/posts/?ref=page_internal







Danke für den Post des Statements.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Ist das korrekt das man über GTA5 noch so ein Stein-Beil und einen goldenen Revolver freischalten kann?
Und gilt das dann für immer auch wenn ich RDR2 Mal von vorne beginnen und muss man dann bei Neustart auch wieder Angeln und so neu freispielen?
Die suche ich bei RDR2 auch noch, hab damals bei GTA5 alles unlockt, und müsste die bei RDR haben. Weiss einer wo?
Die Haloween Maske hab ich bekommen, die war nur fürs einlogen in GTA5 am Heloween, hatte cih so quasi neben bei wegen GTA5 bekommen.
Ba... hab jetzt die anderen Antworten gelesen, das Zeug gibts ja nur für Story? :) da bin ich nicht soweit, wenn Jone sagt dass Tomahawk erst später frei wird, irgendwie doof dass die Story unlocks ausbremst,
aber das Spiel soll ja vorallem im Story nur zur langsamen PRogression animieren....
- - - Updated - - -

@PRD, mein Lieba.
Ich habe auch Gsync und mir persönlich ist das zu ruckelig, wenn ich zwischen 40-60 FPS (pauschal gesagt) mit der Maus aimen muss, oder sö. Ich gucke in Shootern auch immer, dass ich nicht unter 90 FPS rutsche, weil es sich für mich (!) mies anfühlt. Persönliche Präferenz halt, ist bei dir vielleicht anders.
Mit dem Controller hingegen merke ich das halt nicht so.

Welche Maus hast du denn und wie die Sensibilität in GAME eingestellt? Also ich finde mit Maus bist du immer noch scneller im Punkt. Controller hat halt analog joystiks, wie willst du im FULL-FREE-AIM schneller sein?
Andere Frage wieso du nicht etwas Grafik opferst um mehr FPS zu haben ? ;)

- - - Updated - - -

... Hab allerdings Probleme selbst in fullHD mit der 1080ti konstant über 80fps zu bleiben.
Online Modus läuft sehr smooth muss ich sagen. Gefühlt ist das Spiel dort schneller,nicht so träge.
Hab gestern mal die Bounty Mission gemacht die von Rockstar so groß auf Twitter angekündigt wurde. Ist wenn man sich schlau anstellt gut allein zu bewältigen aber der reward war lächerlich. Gab 35$ [emoji1787][emoji1787][emoji1787]
...

Ja Online ist irgendwie gefühlt auch mehr FPs drin, ja der REWARD ist lächerlich, die Release-Woche bis letzten Dienstag, gabs ja 100$ fürs einloggen. Gemessen an bounty-Reward schon deutlich mehr für nix tun.

- - - Updated - - -

Hat hier denn jemand mal auf die Frametimes geachtet? Ich finde das ganze Spiel fühlt sich trotz 70fps und gsync nicht rund an. Gestern habe ich deswegen mal die frametimes angeschaut und ich hab zwar keine Spikes aber die Linie ist weit entfernt von "glatt". Ist das sonst noch jemand aufgefallen?

VULKAN API hat krasse spikes, DX12 ganz sooth. Biedes nur in VIDEOs gesehn, wo Aftrerburner aufzeichnete im Overlay.
Deswegen hab ich VULKAN gar nicht versucht, auch wenn die API irgendwo mehr FPS gibt, waren Frametimes lauter SPIKES durchgehend, aber vieleicht ist es by-design :-P weiss ich ned.

- - - Updated - - -

Ah, ich hatte mich schon gewundert - gab tatsächlich keine Möglichkeit, das Teil zu kaufen.
Jup, ich spar mal meine 50 gold auf, weiss noch nicht genau wofür aber so wie ich dieser Art "Battlepass" fürs RDO verstehe, kreigst du eh die 35 GOLD wieder zurück, wennu halt alle LVLs des Clubs durchläufst in der Zeit, und zwar bis 70 max -> ich vermute das entspricht den Online LVLs.

- - - Updated - - -

Nein [emoji6]
Wenn man 100+ FPS gewohnt ist.
Deswegen würde mir auch nie ein 4k Monitor ins Haus kommen so lange keine Hardware existent ist die 4k 100+ FPS schafft.

Same hier, zumal 2017 auch keine gescheiten UHD-GSYNC monis gab, da wollte ich sowas gar nicht, da die 1080er auch damals nicht alle Games @4K@60fps packte... und höher war nur die TitanX oder sö, bis später Ti's kamen.

- - - Updated - - -

Das ist kein schneller Shooter der darauf aufbaut. Auf den Konsolen läuft das mit 30FPS, ich zocke mit 70FPS und kann nicht sagen das es nun ein kagg Spielgefühl ist. Crash noch 20h Zocken = 0.

JA kein wunder wie ich sagte Intel+Turing = meisntens no-probs zumal du auch unter wasser bist...
Wie gesagt bei mir erst mit aälterem 399.24 stabil. Bin jetzt zufrieden soweit auch mit der Performance.

- - - Updated - - -

Fahre nun wieder mit den Einstellungen aus dem ersten Video plus Vulkan. Damit habe ich im Benchmark (bis zum Absturz) auch mehr FPS... Ich finde das Grafikmenü total bekloppt. Einige male hatte er nach nem Neustart die Einstellungen nicht übernommen. Werde bei Gelegenheit (morgen) nochmal damit rumspielen - jetzt habe ich keine Lust mehr. Bisher habe ich gefühlt 90% der Zeit des Spiels in Menüs verbracht :wall:
PRO-Tipp an alle, die das Grafik-Menü satt haben => system.xml direkt bearbeiten, da gibts auch mehr sachen als in den INGAME-Settings drin, wie zb asyncCompute=true.
REst des Files ist selbsterklärend, so kann man direkt vor dem start alles setzen und dann nur benchen z.B.

Aber wie gesagt spielt das Spiel, statt zu benchen :) Ich hab bis jetzt nur 1 mal versucht, da ist er beim ÜBerfall-Bench abgestürtzt, weil ich damals noch mit GAME-ready rumgeplagt habe.
Ich spiele einfach, hab die settings eher so wie scrushi, nur alles ein Tick richtung mittel was mir so wichtig war... und nicht soviel PERFO kostet.


Nett von R* dass sie ein Care.Package abgeben, angemessen wären aber GOLD-Baren für alle... Statt nem Poncho und bissl billig Essen löl Zumindest paar hundert RDO $-rs ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nem Jäger kannste die Felle abgeben

Mit Felle machste aber keine kohle.
Am besten Kutschen klauen und verkaufen.

Besten Dank. Muss ich mal zu einem reiten.

Geld ist mir egal. Bis auf 2 Waffen hab ich alles und noch fast 2,5k Doller.

Ich jage jetzt halt die ganzen legendären Tiere.
 
VULKAN API hat krasse spikes, DX12 ganz sooth. Biedes nur in VIDEOs gesehn, wo Aftrerburner aufzeichnete im Overlay.
Deswegen hab ich VULKAN gar nicht versucht, auch wenn die API irgendwo mehr FPS gibt, waren Frametimes lauter SPIKES durchgehend, aber vieleicht ist es by-design :-P weiss ich ned.

Krasse Spikes sind es nicht, aber es ist halt auch keine glatte Linie und iwie finde ich es trotz der 70fps an manchen Stellen "ruckliger" als anderen wo ich nur 50-60fps habe... Aber auf DX12 gehe ich vorerst nicht mehr zurück, seit ich auf Vulkan umgestellt habe kann ich endlich crash-frei spielen :banana:
 
@PRD

Ich opfer nicht noch mehr settings. Ich habe eine Menge rausgeholt und vieles schon auf Low und Mittel.

Bin mit Controller bei dem Game zufrieden und habe den für mich besten Kompromiss gefunden. Dazu kommt, dass mir die Steuerung mit der Tastatur zu überfrachtet ist.
 

Der zweite Teil mit den "fortgeschrittenen" Einstellungen ist auch gerade rausgekommen.

ich hab mit den Settings (im Game Benchmark) aus dem YT Video annehmbare

mit DX 12, FHD, 144hz

min 21,6 fps
max 143,2 fps
Durchschnitt 60,5 fps

werds nochmal mit Vulcan testen.

Alles up-to-date mit neuem 2GB Patch, neuem Nvidia Treiber und windoof Update.

Für die alte Gurke ganz okay und brauchbar, mal sehen vlt nehm ich n paar Details bei Bäumen etc raus, da sieht man die Eichhörnchen wenigstens xD jedenfalls spielbar für mich, da s wie schon geschrieben eh n träges game ist und zumindest ich keine 90fps brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie und wo bekomme ich nun bei RDR2 den goldenen Double Action Revolver aus der GTA5 Online Schatzsuche, gleicher ACC Rockstar Launcher only?
 
Oh man. Gestern oder heute kam ein neues Update (2.9 Gb) -> alle Grafikeinstellungen wurden bei mir völlig verstellt / zurückgesetzt. Freude. xD
 
Ja, war hier auch so. Alles komplett zurückgesetzt bzw. alles auf Low.

Aber generell hat der Patch wahre Wunder bewirkt.....nicht.
Ich habe unter Vulkan weniger fps als vorher. Bei gleichen Einstellungen.
DX12 hat aber dafür das erste Mal den Bench ohne Absturz überstanden. Vllt. läuft das nun stabiler. Aber an sich habe ich unter DX12 weniger fps.
Habe nun auch mal die Einstellungen von Hardware Unboxed genommen. Hatte zuvor fast alles auf Hoch, Texturen Ultra, Lichtqualität Mittel. Habe jetzt, nach dem Patch, mit geringeren Einstellungen weniger fps. Super...
 
Es gibt wohl auch min. eine neue Grafikoption unter "Advanced".

"Tree Tessellation: On / Off"
 
Ihr macht ja wieder Mut :fresse:
 
Außerdem gibt es jetzt nach dem Spielstart ein kleines Delay - so dass man nicht direkt in die Settings reinkommt. Weird.
 
Nene, die Baumqualität war schon immer da ^^

Aber das mit dem Delay habe ich auch bemerkt. Und ich dachte, dass da bei mir was nun nicht stimmt.
Beim ersten Spielstart nach dem Patch kam nämlich auch die Meldung, dass sich RDR2 nicht in meinem Besitz befindet...

Und klar, schak, dafür sind wir doch da :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, die Baumqualität war schon immer da ^^
Es gab schon eine Einstellung zu Tree's, ja. Aber es gibt ganz unten nun noch eine weitere - neue, steht auch in den Patch Notes: RDR2 1.14 Patch Notes : RDR2

Added a separate option to enable tessellation on tree models within the Graphics settings menu

Ich habe es gerade mal probiert. Aus der Nähe sieht man den Unterschied definitiv. Gibt den Bäumen, bzw. der Rinde halt eine deutlichere Kontur - was Tesselation halt macht. Ich glaube aber, dass das in Wäldern ganz schön Leistung frisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab schon eine Einstellung zu Tree's, ja. Aber es gibt ganz unten nun noch eine weitere (..)

Oha, die ist mir echt nicht aufgefallen :fresse:
Du bist mein Held!
Das ist das, warum ich plötzlich so viel weniger fps habe... Bin grad im Camp, wo viel Wald drum rum ist. Diese Tessellierung macht bei mir 10-15 fps Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, dito. Wenn man auf fps angewiesen ist sollte man das glaube ich lieber deaktivieren, frisst einiges in dichten Wäldern. Auch wenn es aus der Nähe natürlich besser aussieht.
 
Man sieht den Unterschied absolut, da hast du recht. Die Bäume wirken "voluminöser" und sind nicht mehr so eckig. Vor allem an den Ästen sieht man es.
Aber der Leistungseinbruch ist es mir aktuell nicht wert, zumal Bäume für mich einfach "da sind" und ich auf die nicht wirklich achte.
Komme immer über 60 fps. Mit der neuen Option teilweise im Wald nur noch 45 fps...
Also daher lasse ich die Option vorerst mal aus ^^
 
Keine Ahnung was du dir da jetzt zusammenreimst, aber ich musste in COD oder Destiny ein paar Sachen von der höchsten Stufe eine runterstellen bzw. sowas wie Partikelqualität auf zB Mittel und schon rutscht du kaum unter 80-90.

Selbst bei Battlefield ist das möglich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Scheiße. Dann ist dir Grafik scheinbar völlig egal. Spiele 2019 sehen dann aus wie 2010. Außer du hast 2 2080er (Ti)

Was ein Schwachsinn :d Bis auf Metro mit RTX gibts keinen Shooter den ich in letzter Zeit nicht maxxed out mit 100fps+ gespielt hätte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh