Hier bei online ich steh auf dem schlauch, mit welcher Taste kommt man in das Menü zum Lager aufschlagen und einstellen passiv Modus usw., wo wechsel ich den Server?
Und Händler, Kopfgeldjäger usw. muss ich das Klicken bevor ich Online gehe, da wo Free Roam und das alles steht?
So recht blicke ich da nicht durch...
"L" öffnet das Verwaltungs Menü.
Die Profession musst du nicht anklicken, du kannst auch im Free Roam zu den entsprechenden Symbolen reiten um den Job auszuwählen. Das im Hauptmenü dient einfach nur als Zeit sparen und du startest direkt die Cutscene das du den Beruf gewählt hast.
Server wechseln tust du dadurch, das du im Spiel auf Escape - Spiel - Spiel beenden klickst. Damit kommst du zurück ins Hauptmenü und wenn du dann wieder Free Roam auswählst, landest du mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einem anderen Server.
Nicht verwechseln mit Escape - Spiel beenden, damit landest du auf dem Desktop
Seit gestern Nacht den Händler auf Stufe 20. 6 Tage hat es gedauert bei Vollzeit zocken
Nach dem Vorfall mit der Weißen Flagge und dem Defensiv Modus lief es dann den ganzen Abend normal und unproblematisch.
Edit: Zum Thema Händler da jemand weiter vorne geschrieben hatte, der Jagdwagen und die große Kutsche für Lieferungen würde sich nicht lohnen, dem muss ich zum Teil widersprechen.
Beim Jagdwagen ist es etwas merkwürdig. Wenn ich mit dem unterwegs bin sehe ich meist deutlich weniger Wildtiere als wenn ich meine Lieblingsrouten mit dem Pferd abreite. Daher kann ich hier weder eine Empfehlung, noch eine Warnung aussprechen, aber teilweise ist es echt komisch wie wenig Wild zu sehen ist wenn ich in der Schüssel unterwegs bin.
Die große Kutsche hingegen, ist ihr Geld absolut wert.
Hier mal eine kleine Übersicht für die, die den Händler erst noch leveln wollen:
Standard Kutsche: 25 Güter max. / 62,50$ pro Auslieferung
Mittlere Kutsche: 50 Güter max. / 150$ pro Auslieferung (25$ mehr pro Fuhre bei gleichem Materialverbrauch)
Große Kutsche: 100 Güter max. / 500$ pro Auslieferung (200$ mehr im Vergleich zur mittleren Kutsche, 250$ mehr im Vergleich zur kleinen Kutsche bei gleichem Material Einsatz)
Wichtig hierbei ist nur eines! Nur ausliefern wenn die Kutsche voll ist. Wenn man die große Kutsche hat und 99 statt 100 Güter ausliefert, bekommt nur knapp 300$. Das heißt das eine fehlende Gut ist 200$ wert....
Alle Angaben beziehen sich auf örtliche Lieferungen die nicht von Spielern überfallen werden können. Fern Lieferung mit der großen Kutsche würde 625$ bringen mit enormen Risiko.