[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Was ich auch komisch finde, für Online hab ich mir einen kräftigen Typen erstellt.

Ich mache viel, renne rum Jage usw. und esse nur wenn es nötig wird, aber der Typ ist auf einmal richtig Fett geworden, Bierbauch und Arsch, wieso denn sowas, total hohl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich auch komisch finde, für Online hab ich mir einen kräftigen Typen erstellt.

Ich mache viel, renne rum Jage usw. und esse nur wenn es nötig wird, aber der Typ ist auf einmal richtig Fett geworden, Bierbauch und Arsch, wieso denn sowas, total hohl.

Du frisst halt zuviel^^

Gestern Abend hat mich einer trotz Defensiven Modus in den Kopf schießen können (?)- stand neben mir. Zum Glück hatte ich nichts wichtiges dabei. Und bevor die Penner mir mein Pferdchen killen bin ich "off" gegangen.
Leider (bin Stunde später nochmal "on" gegangen), haben die doofen NPC`s bei einer Quest mir mein Pferd gekillt :hwluxx:
Dann war es auch tot....:hmm:
War so sauer, das ich alles gelöscht hab (War erst XP 9 )
Jetzt das 3. mal angefangen und denk, du hast alles gesehen......
Ich guck auch noch, wer bei der Quest (mit den 4 Leuten) dabei ist 12er, 14er, und ein 78er....war mir gleich suspekt. Wer macht den mit hohem XP die Kindergartenquest?
Geht die los und der Arsch klaut mir das Pferd beim Losreiten.:stupid:
 
Mit L unter Stall beim Pferd alles ausschalten, dann kann weder einer mit deinem Pferd Reiten noch mit dir mitreiten oder etwas vom Pferd runternehmen.

Angelknallt würde ich im Passiv noch nicht aber Totgeritten bzw. so das ich wo runtergefallen bin und dann halt Tod war, mit purer absicht.

Sobald ich feststelle solche Idioten sind on, logge ich mich aus und wieder auf neue Sitzung ein, spiele eigentlich nur Passiv, was andere machen ist mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX, probier ich mal....
Das man sich überhaupt einen Kopf um sowas machen muss.
Noch ne Frage.

Hatte mir mal aus Jux ein Wildpferd (Pony?) gefangen und beruhigt. Das ist mir abgehauen, als ich abgestiegen bin und versucht hab zu streicheln und füttern^^
Konnte das ein kurzes Stück reiten- bei wem gebe ich sowas ab? Im Stall?

Hat mir son Wix..er doch wieder die Töle geklaut....hab vorher deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob man es gleich zum Stall verkaufen kann oder ob Stufe1 erreicht werden muss, hab ich noch nicht probiert. Halt mal 15min Reiten und permanent Streicheln mit G dann geht das fix...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joker Das Problem ist, das die Standard Einstellungen im Online Modus echt fies gewählt sind von Rockstar.

Default ist, jeder darf dein Pferd reiten, jeder darf die toten Tiere oder Felle hinten von deinem Pferd herunternehmen.
Das Pferd führen während du drauf sitzt, sehe ich jetzt nicht als kritisch.
Gleiches gilt für die Kutsche.

Wenn man das als Neuling nicht weiß (so ging es mir die ersten Stunden), kotzt man echt ab weil es genügend Leute gibt die checken ob man die Einstellungen geändert hat oder nicht und dir das Pferd oder das Wild hinten drauf klauen.
Kleiner Tipp, sollte jemand auf deinem Pferd davon reiten, L drücken, Stall aufrufen und bei deinem Pferd "absteigen" auswählen. Damit zwingst du die fremde Person zum absteigen, geht auch bei der Kutsche.

Selbiges gilt für den Defensiv Modus, nach dem die erste Woche recht ruhig war, sehe ich inzwischen immer öfter marodierende Trupps von 2 bis 4 Leuten oder mehr die wahllos jeden umholzen der ihnen über den Weg läuft.
Saint Denis an der Polizeistation liegen immer öfter jede Menge NPCs tot rum und davor steht eine Gruppe rot geflaggter Spieler.

Aber selbst der defensive Modus schützt nicht vor:

-Überritten werden was meist mit dem Tod endet (Hab selbst schon Spieler unabsichtlich getötet, auch weil andere Spieler teils sehr spät er eingeblendet werden, achtet mal drauf, hab immer mal wieder Spieler die zwar auf der Minikarte sichtbar sind, aber gerendert werden sie erst so 5 Meter vor mir)
-Dynamit
-Feuer
-Schüsse wenn man selbst in Bewegung ist und sich in den Schuss hineinbewegt (Gegner hat vorgehalten)
-Direkte Headshots (wobei ich hier Bug using oder Cheaten vermute), Kumpel von mir wurde gestern direkt neben mir erschossen während wir rumstanden und im Defensiven Modus im Trupp waren

Hatte heute Nacht ein Sammlerstück, ein Ei, das beim herunterschießen am Baum hängengeblieben war und partout nicht herunterfallen wollte.
Also hab ich meine Kopfgeldjäger Kutsche geholt und vor dem Baum geparkt, so das ich hochklettern konnte.
Kam ein anderer Spieler dazu, der das selbe Problem hatte und meinte Kutsche mitnutzte zum klettern. Nachdem wir beide 10 Minuten lang alles versucht hatten, packte er eine Dynamit Stange neben die Kutsche, wir beide liefen weg, meine Kutsche wurde zerstört trotz aktivem Defensiv Modus!
Hätte ich keine Versicherung gehabt, wäre das wahrscheinlich teuer geworden.
Der Typ wurde sofort rot geflaggt, aber ich hab ihn nicht angegriffen, warum auch, wir waren ja nur zwei verzweifelte Sammler :shot:

Ich kann übrigens empfehlen in den Anzeige Optionen den Wert für Statuseffekte von Dynamisch auf Statisch zu ändern.
Damit sieht man dann dauerhaft seine Kerne und die vom Pferd, aber man sieht auch dauerhaft das Symbol ob der Defensive Modus aktiv ist oder nicht! Unverzichtbar das dauerhaft zu sehen.



Zu guter letzt noch eine Frage, ich nutze für den Sammler die RDR2 Map | Interactive Map of Red Dead Redemption 2 Locations
Repsawnen die Sammelgegenstände eigentlich auch wieder? Ich hab inzwischen immer wieder an den gleichen Stellen die gleichen Sammelgegenstände gefunden.
Würde Sinn machen, da man ja für jede Sammlung eine Gürtelschnalle bekommt wenn man jeweils 20 Stück abgeschickt hat.
Zudem der Sammler sonst recht schnell nichts mehr zu tun hätte außer Random Drops von Gegnern für die Sammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ausführliche Antwort.
Gut zu wissen mit der "L" Taste.

Manchmal ist echt interessant Leute zu beobachten. Wie die mit blauer Markierung sich erst gegenüberstehen- Faxen machen und dann in Sekunden PvP (und die NPC`s) mit rumballern^^ und sich immer wieder abknallen^^
Munition kostet scheinbar nix....ich bin ne arme (Rang 8) Sau und überleg mir 2X ob die Mun lohnt.:bigok:

Ich bin in kurzer Zeit 4 mal von Pumas** und 2 mal von Bären einkassiert worden. Einen Schwarzbär hab ich geschafft- Fell natürlich durchsiebt (schlecht)

** Nen Typ saß auf Baum und schrie Hilfe----> Da waren zwei Pumas !! Ich hab sowas von verkackt.
 
Hatte heute Nacht ein Sammlerstück, ein Ei, das beim herunterschießen am Baum hängengeblieben

Zu guter letzt noch eine Frage, ich nutze für den Sammler die RDR2 Map | Interactive Map of Red Dead Redemption 2 Locations
Repsawnen die Sammelgegenstände eigentlich auch wieder? Ich hab inzwischen immer wieder an den gleichen Stellen die gleichen Sammelgegenstände gefunden.
Würde Sinn machen, da man ja für jede Sammlung eine Gürtelschnalle bekommt wenn man jeweils 20 Stück abgeschickt hat.
Zudem der Sammler sonst recht schnell nichts mehr zu tun hätte außer Random Drops von Gegnern für die Sammlung.

Die Nester sind Buggy, hatte das gleich auch seitdem Sammel ich die nicht mehr.

Ich benutz die Map hier: Red Dead Online - Collectors Map
Da kann man sich ne Dynamisch Route anzeigen lassen, für die Stellen die schwer zu erreichen sind hab ich mir im Spiel nen Marker gesetzt wo man am besten hin kommt.
Das ganze Zeug wird um 01:00 zurück gesetzt und liegt dann wieder wo anders. Es sind glaube ich im 3 Tage Rhythmus dann immer die selben Orte.

Es gibt dann noch zufällige stellen, Verwundetet Tiere Droppen immer was, bei Kopfgeld Missionen haben NPC's ziemlich oft was dabei und man trifft unterwegs auch mal NPC Sammler. Das sind die mit dem Koffern am Pferd. Abknallen Looten, die haben auch immer was dabei. Das Pferd braucht man nicht durchsuchen, da ist nix mehr zu hohlen. :d

Saint Denis an der Polizeistation liegen immer öfter jede Menge NPCs tot rum und davor steht eine Gruppe rot geflaggter Spieler.

Kann auch gut sein das die da ne Mission spielen! Oder so ein Blöder NPC rennt einem ins Pferd, die Knall ich dann auch ab -> Man ist erstmal Rötlich auf der Map.
 
Hahaha, ich spiele jetzt seit dem 1.12 online und bin bis jetzt 77x gestorben. Leider steht nicht dabei wodurch.
Ne Menge Stürze, Pumas ohne Ende und natürlich der Klassiker, mit einem NPC samt Pferd kollidieren, stürzen und sein NPC Kumpel geht sofort aggro und erschießt mich während ich noch über den Boden rolle :fresse:

Hier mal ein Überblick -> Red Dead Redemption 2 Screenshot 2019.12.12 - 20.58.53.62.jpg

Kämpfe aktuell aber mit einem gravierenden Problem das ich auch schon im Story Modus hatte. Hatte für den Online Mode einen übergewichtigen Charakter erstellt und inzwischen ist nicht nur der Bauch weg, ich bin krankhaft untergewichtig mit den starken negativen Folgen.
Ich ernähre mich hauptsächlich vom guten selbst gekochten Lager Eintopf und unterwegs von meinem gebratenen verschiedenen Fleischsorten. Scheinbar zählt das aber nicht für das Gewicht?

Daher sterbe ich im Moment auch bei jedem Scharmützel extrem schnell, da die Kerne ruck zuck leer sind.


Red Dead Redemption 2 Screenshot 2019.12.12 - 20.58.25.13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Untergewicht hab ich auch meinen Kampf :d

Das einzige was irgendwie Hilft ist Großwild Fleisch, hau dir am besten immer zwei/drei rein dann gucken das man pro Tag 2 mal was Isst. Am schnellsten kommt man da durch Krokos im Sumpf ran, gibt 5x Fleisch.
Mit Gewürzen gibt nen Gold Kern, das scheint etwas mehr zu bringen. Immer gucken das man schnell wieder was Isst wenn die Wirkung aufhört bzw. den Kern am Besten immer voll halten.
Die ganzen Dosen haben irgendwie Null wert da drauf, scheinbar nur was um mal schnell den Kern zu füllen.
Ist leider alles Total unübersichtlich oder einfach nirgends zu sehen was wozu gut ist.
 
Heute Abend zum ersten Mal einem richtigen Cheater / Bug User begegnet. War mit meinem Kumpel im Free Roam unterwegs, Defensiv Modus an, keine aktive Mission. Kam ein roter Spieler an und fing an auf uns zu schießen. Wollten zurückschießen, ging aber nicht, da er ebenfalls im Defensiv Modus war.
Er hat uns mehrfach getötet bis wir die "Lobby" gewechselt haben. Wir konnten und durften uns nicht wehren. Er tötete unsere Pferde und uns mehrfach, ohne das wir irgendwas dagegen tun konnten. Weiße Flagge im Lager oben, Defensiv Modus an und der Typ hat uns fröhlich mehr als 5 Mal gekillt.

Edit: Die Nacht durchgezockt und um 8:11 Uhr war es soweit. Kopfgeldjäger auf Level 20 :d Damit habe ich alle 3 Berufe jetzt auf 20 und Level 100 für den Charakter. Heute Nacht das Carcano Gewehr gekauft.... übles Gerät. Extrem starkes Gewehr und super genau selbst bei schneller Schuss Folge kombiniert mit hohem Schaden.
Und das Gewichtsproblem hab ich auch im Griff mit FDD statt FDH. Friss das Doppelte statt die Hälfte. Immer wenn ich Hunger hab drück ich mir 2x Fleisch rein und bin auf Gewicht Perfekt gekommen. Hab dann die letzten 3 Stunden nur 1x Fleisch gegessen und Gewicht ist schon nur noch bei Durchschnittlich.
Also immer brav 2 Stück essen.

Red Dead Redemption 2 Screenshot 2019.12.13 - 08.11.12.48.jpg Red Dead Redemption 2 Screenshot 2019.12.13 - 08.31.17.37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel ist auf steam nach 1 woche direkt mal im sale :lol:
 
Und wieder Frage:
Wenn ich einen zB Weißwedelhirsch mit perf. Fell entdecke, wie leg ich den am besten um für maximale Qualität?
Ich hab den Bogen und versuch es mit Headshot- geht oft gut....aber manchmal eben nicht. Mit der Flinte (hab nen kleines Scope drauf) ist beim Headshot manchmal nur Gute Qualität (?)
Oder macht man da einen richtigen Blattschuss? Lasso geht natürlich immer, weiß ich....aber ist dann halt viel Zeit und Energie Pferd.

Wurfmesser: Hab ich gekauft.....finde das nicht im Menü (?)
Selbst das gekaufte Halstuch finde ich nicht- für Mautgebühren Prärie - ihr wisst schon^^


Edit: Büffel (Bison) bekomm ich auch nicht vernünftig gestreckt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es mal mit Bogen und Giftpfeil in den Hals, hat mir schon öfters das perfekte Fell geliefert!
 
Für alles Wild ab Weißwedel Größe und darüber ein Gewehr (Keine Flinte und kein Repetierer) deiner Wahl. Kopfschüsse + Dead Eye damit du die Hitzone vom Tier siehst. Das Gehirn ist nicht im ganzen Kopf ;)
Rockstar hat das echt gut umgesetzt, das Kopfschüsse nicht per Se tödlich sind. Das Gehirn muss getroffen werden.
Halswirbelsäule geht auch gut, wird im Dead Eye aber nicht angezeigt.

Später wenn du gut gelevelt hast, mit Tarotkarten und Rolling Block oder Carcano Gewehr, kannst du die Tiere auch mit Körpertreffern leicht töten.

Gerade beim Bison hilft das Dead Eye sehr gut das Gehirn zu sehen.
Blattschuss klappt nicht wirklich gut, häufig musste ich mit dem Messer das verwundete Tier erlösen.

Wurfmesser ist beim Lasso zu finden. Da mit Q und E durch scrollen, aber natürlich nur wenn du deine Lieferung von der Post abgeholt hast. Wurfmesser gelten als Munition und müssen abgeholt werden und werden nicht wie Waffen direkt ins Inventar gelegt.


Hab mit dem heutigen Update das Gefühl das Spiel läuft irgendwie "weicher". Fühlt sich deutlich besser an in 3440x1440 mit Hub Settings.

Der neue Moonshiner gefällt mir richtig gut, der Einstieg in den Job kostet 25 Gold. Also ordentlich mit dem Kopfgeldjäger Gold farmen!
Das neue 100 Stufen Belohnungssystem. genannt Outlaw Pass, kann jeder leveln, damit man aber die Vorteile bekommt, muss man es für 40 (!!!) Gold kaufen! Bezogen auf den Goldpreis für 100€, entspricht das knapp 11€ Gegenwert.
Zum Glück kann man mit Kopfgeldjäger Missionen auch ohne Echtgeldeinsatz Gold farmen, auch wenn es dauert.
 
THX....
Alles gefunden :)
RollingBlock muss ich noch 2 Ränge steigen und bisschen Kohle machen.
Ich mein für Kopfgeld Lizenz muss man auch erstmal 30 Gold klar machen.

Hab mir endlich mal ein flotteres Pferd gekauft- sollte besser ne Versicherung machen^^ (erledigt)

Den Grizzlybär hab ich mit Deadeye dran bekommen- musste aber erstmal mit Pferd abhauen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Update ist nicht schlecht, das Lager Problem scheint weg und man kann jetzt auch direkt im Lager Spawnen.
Es wurde mal verschoben aber abgebaut hat er es bisher nicht.

Neue Rolle ist nicht schlecht, Missionen sind ganz gut gemacht. Ne Straßensperre kann schon anstrengend werden, steht ganz schön was an Gegnern da.
Muss mir das mit der Reihenfolge nochmal ansehen. Scheinbar muss man erst so ne Mission machen, dann soll die Maische günstiger sein. Danach Verfeinern und am ende liefern.
Geld hab ich damit bisher so gut wie Null gemacht, dachte man bekommt bissel einkommen wenn Leute in der Bar sind. Mit Band werden es zwar mehr aber die Bezahlen trotzdem nix. :hmm:
Kommt vielleicht später noch alles, am Anfang bringt ja alles nicht so viel Geld. Für die 25Gold muss aber am ende schon was bei rum kommen.

Navy Revolver macht auch Spaß, bissel zu Langsam beim nachladen macht dafür aber gut Schaden und wird recht schnell Zielgenau.

Red Dead Redemption 2 Screenshot 2019.12.13 - 19.49.08.63.jpg
Gleich mal alles drauf gehauen :fresse:

Outlaw Pass geht so, ist jetzt nix dabei was ich unbedingt haben muss aber man bekommt die 40 Gold ja wieder raus und XP Boost nimmt man ja gerne mit. :d
 
Neue Rolle ist nicht schlecht, Missionen sind ganz gut gemacht. Ne Straßensperre kann schon anstrengend werden, steht ganz schön was an Gegnern da.
Muss mir das mit der Reihenfolge nochmal ansehen. Scheinbar muss man erst so ne Mission machen, dann soll die Maische günstiger sein. Danach Verfeinern und am ende liefern.

Ich hab nach 2 oder 3 Missionen die Meldung bekommen das die Maische nicht mehr günstiger wird und ab jetzt immer auf Tiefpreis ist.


Bei den Straßensperren steht ordentlich Feuerpower, die machen richtig gut aua :d


Wie genau der Moonshiner funktioniert hab ich heute Nacht immer noch nicht rausgefunden. Meine erste Produktion ist irgendwie verschwunden und hat mir kein Geld gebracht. Mit ausliefern war da nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das genau mit dem Schwarzbrenner?

Ich kaufe eine Ladung Maische für $ 40.00
Dann brennt der Franzose einen billigen Fusel, dessen Erlös mit $ 37.50 bringt.
Da mach ich ja $ 2.5 Verlust?!

Zusatzfrage:
Bring mir als Solospieler der Kofpgeldwagen vorteile? Ist es machbar, so eine 6er Bande alleine zu schnappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das genau mit dem Schwarzbrenner?

Ich kaufe eine Ladung Maische für $ 40.00
Dann brennt der Franzose einen billigen Fusel, dessen Erlös mit $ 37.50 bringt.
Da mach ich ja $ 2.5 Verlust?!

Zusatzfrage:
Bring mir als Solospieler der Kofpgeldwagen vorteile? Ist es machbar, so eine 6er Bande alleine zu schnappen?


Das wäre so der Schlimmste Fall, hatte ich gestern auch mal. Wie gesagt, Gewinn bleibt mit dem Billig Zeug erstmal aus.
Es läuft unten immer ne Uhr ab wann die Käufer abspringen die Sorte x Kaufen. Maximal kann man wohl um die 85$ beim ausliefern machen.

Auf Stufe 2 sind es um die 140$, hab ich in nem Stream gesehen. Da verdient man dann wohl so langsam bissel was damit.

Auf Max. kann man dann Laut Freischaltung 2 Lieferungen Fertig brennen und das dann noch in der Halben Zeit, schätze mal da holt man dann seine 500$ pro Lieferung raus.

Der Kofpgeldwagen ist genau dafür da. Man kann 5-6 Leute rein packen und die kommen da auch nicht mehr raus.
Hat man den Aktiv kann man aber sein Pferd nicht rufen, also immer in der Nähe halten.
Das ding ist Praktisch Pflicht bei mehren Zielen.
 
Bin eben nochmal getriggert wurden- zwei die latent neben mir und scharf vorbei ritten, Weg ständig kreuzten....
War erstmal kein Problem, der kleine Araber ist ja flott und sehr wendig.
Dann sind wir doch zusammengekracht, mein Pferd verletzt- dann hab ich es beendet und beide umgelegt. Darauf wartete die ganze Zeit Nummer 3 und hat mich ständig gesnipert.
Kam kaum noch raus....
Man, die drei Kiddis hatten bestimmt ein Dauerständerchen.
Zum Glück war ich vorher beim Fleischer....und ich hatte mich grade nochmal mit der einfachen Rifle + Deadeye und Colt mit Express vs Mama Alligator versucht. :hust: :shot:
 
So ganz verstehe ich das mit dem Maische Preis nicht. Hatte gestern 10 Dollar gezahlt, die ganze Charge ist dann aber "weggebuggt". Heute Nacht neu angesetzt, mit Gutschein war es dann kostenlos. Vorhin für 52,50$ in Saint Denis verkauft.
Neue Charge angesetzt, mit Aroma für einen Kunden, 82,50$ sollte das bringen. Wurde etwas weniger, beim Ausliefern gingen 2 Flaschen durch Beschuss zu Bruch.

Man muss, wenn man mit Aroma kocht, aufpassen was unten der Timer sagt wann es neue Käufer gibt, sonst kann es passieren das man eine Charge hat die man trotzdem nur zum Mindestpreis los wird.
Wie das mit der Maische und den Kosten ist, muss ich noch raus finden.
 
hallo! ich benötige hilfe, allerdings nicht für mich, sondern einen freund.

er hat die steamversion von rdr2, und das spiel findet seine grafikkarte nicht. er spielt auf einem laptop, und es ist eine gtx1050 verbaut. treiberupdate gemacht, cpu-interne grafikberechung deaktiviert.

dennoch scheint das spiel seine graka nicht zu erkennen, da in den optionen folgende fehlermeldung auftaucht: "zu wenig grafikspeicher vorhanden". als größe des videospeichers, bzw. als freier cache, werden mir dort auch 0mb angezeigt, was natürlich quatsch ist, denn laut gerätemanager funktioniert die 1050 einwandfrei. das nvidia control panel funktioniert. das spiel startet auch, allerdings nur in gammelauflösung, und im fenstermodus. vollbild oder fenster ohne rahmen lassen sich nicht anwählen. ich gehe davon aus, dass das eine folge des fehlenden videospeichers, bzw. des nichterkennens der graka ist.

seiner aussage hatte er das selbe problem bei GTA4, weswegen er es bis heute nicht spielen konnte.

kommt hier jemanden etwas dazu in den sinn?

danke euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shared Memory der Graka? Ne sorry, hab sonst auch keine Idee.



Denke habe den Dreh mit dem Moonshiner jetzt raus.
Bootlegger Mission machen -> Maische geht runter auf 10 Dollar.
Schauen was der Käufer Timer sagt, mehr als 30 Minuten bis neue Käufer kommen, den Stoff aufsetzen, weniger als 30 Minuten, lieber warten.

Red Dead Redemption 2 Screenshot 2019.12.15 - 02.34.05.58.jpg

Timer auf 29 Minuten stellen, irgendwas anderes schönes im Spiel machen und wenn der Timer runter ist, zurück in die Kneipe. Ausliefern, Peng Peng mit den Steuerbeamten und Mission ohne zerbrochene Flaschen abschließen :d

Red Dead Redemption 2 Screenshot 2019.12.15 - 02.37.52.95.jpg

82,50€ Erlös, entspricht 72,50$ Gewinn + ca. 125 Schwarzbrenner XP (mit Club XP Bonus).


Mit steigendem Schwarzbrenner Level werden noch mehr Dinge freigeschaltet die die Sache einfacher aber auch umfangreicher machen.

Edit: Bootlegger und Storyline bringen deutlich mehr Schwarzbrenner XP als das Ausliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shared Memory der Graka? Ne sorry, hab sonst auch keine Idee.

meiner recherche (kann mich irren) nach, spielt er auf diesem gerät. andere spiele laufen auch gut, so das ich glaube, dass dieses problem (bisher) nur rdr2 und gta4 betrifft. für ideen und hinweise danke ich recht herzlich. so ein geiles spiel, und nun läuft es nicht. kann doch nicht sein... könnte es sinn machen, die vulcan api zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shared Memory der Graka? Ne sorry, hab sonst auch keine Idee.



Denke habe den Dreh mit dem Moonshiner jetzt raus.
Bootlegger Mission machen -> Maische geht runter auf 10 Dollar.
Schauen was der Käufer Timer sagt, mehr als 30 Minuten bis neue Käufer kommen, den Stoff aufsetzen, weniger als 30 Minuten, lieber warten.

Anhang anzeigen 483098

Timer auf 29 Minuten stellen, irgendwas anderes schönes im Spiel machen und wenn der Timer runter ist, zurück in die Kneipe. Ausliefern, Peng Peng mit den Steuerbeamten und Mission ohne zerbrochene Flaschen abschließen :d

Anhang anzeigen 483099

82,50€ Erlös, entspricht 72,50$ Gewinn + ca. 125 Schwarzbrenner XP (mit Club XP Bonus).


Mit steigendem Schwarzbrenner Level werden noch mehr Dinge freigeschaltet die die Sache einfacher aber auch umfangreicher machen.

Ja so in die Richtung läuft es am besten. Hab meine Bar jetzt in der Nähe von Blackwater da im Wald.
Konnte da eben um die 150$ machen ( ohne Kaputte Flaschen ) man muss halt echt super langsam fahren damit nix kaputt geht.

Bin aber von der Bar an sich etwas enttäuscht. Man kann da kaum was machen außer was Trinken/Kaffee.
Alles ist wieder nur Optik und hat Null Funktion. Man hat ja nicht mal ne Lager Kiste oder kann sich umziehen.
Wäre doch nett man würde da 10$ am Tag mit verdienen oder anderen Spieler könnte sich da für 1$ was zu Trinken kaufen, so ein klein wenig Interaktion...
 
Current set of bugs:

Moonshine batch randomly disappearing upon completion

Loading screen stuck after starting delivery mission

First moonshine story mission loves to get stuck on "Dispatch Revenue agents" steps with no agents spawning at all or spawning stopping after first two waves (at all difficulties)

Off hand holster randomly disappearing when loading into instanced session

Character's weight is highly fluctating, from randomly overweight into critical underweight in like a game day.

Zitat von Reddit, kann einiges davon inzwischen unterstreichen.

Dazu noch hin und wieder deaktivierte Skills wenn man in Moonshine Missionen geht und endloser Ladebildschirm den ich jetzt gerade habe.
Mein Charakter ist zudem plötzlich fett wie der Weihnachtsmann.

Hab bis jetzt 3x Lieferungen mit mittelstarkem Moonshine gemacht für jeweils 144,50$.
Kosten der Maische variieren stark. Manchmal 30 Dollar und ich kann es auf 10 Dollar drücken mit einer Bootlegger Mission, oder 50 Dollar und ich kann es auf 30$ drücken.

Edit: Storyline des Moonshiner abgeschlossen :d

Edit2: Nächste Lieferung bereit, diesmal 158,50$ Wert.... unendlicher Ladebildschirm. Produktion ist nach einem Neustart des Spiels verloren. Bei Reddit häufen sich die Bug Meldungen und Beschwerden bezüglich des Moonshiner Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den endlos Ladebildschirm hatte ich jetzt 3 mal, jedesmal alles weg und dann darf man wieder 45min. warten. Ne danke...
Preis senken kann man auch nicht wenn der Cooldown noch läuft weil man das kurz zuvor gemacht hat.

Achja, gestern ne Ladung Eintopf gefuttert und seitdem hab ich dann auch Übergewicht. Vorher 2 Wochen Kampf um mal auf Normal zu kommen aber der eine Teller war dann zuviel. :d

Soll wohl alles etwas Buggy sein, auch Kopfgeld oder beim Händler kann man den Ladebildschirm auch haben. Kleine Bugs schön und gut aber wenn der ewige Grind sich dann noch in Luft auflöst kann einem schon mal der Spaß vergehen.
 
Hab jetzt die nächste 154,50$ Ladung verloren durch den Endlos Ladebildschirm.

Wie du schon sagst, 45 Minuten + Bootlegger Mission für die Katz.
Hab inzwischen auch bei Kopfgeld und anderen Missionen den Endlos Ladebildschirm bekommen.
Oder auch Versorgungsmission für Cripps sowie normale Kopfgeldjagd ohne Instanz - Mission wird angenommen, es ploppt nichts auf, Mission wird abgebrochen. Im dritten oder vierten Anlauf kappt es dann.
Der Tipp von Reddit, wenn der Alk fertig ist, einmal Spiel neustarten hat mir null geholfen.

In der Storyline vom Moonshiner hab ich die eine Mission (die 4 Destillen vergiften) 5x machen müssen, bevor die nächste Story kam.

Einmal wurde heute Nacht mein Camp von Cripps einfach mitten während der Jagd abgebaut, das andere Mal war mein Camp nach dem Reloggen nicht mehr in Lemoyne, sondern ganz links auf der Karte in New Austin....

Ich kann mit Fug und Recht sagen, das Game ist aktuell in einem ziemlich kaputten Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht zur zeit wenig Sinn da groß weiter zu machen. Bootlegger werde ich mal mitnehmen, die XP bringen einen ja auch bissel voran aber irgendwas Liefern was dann mit Pech einfach weg ist, nee.

Mal ne stunde Daily kram machen und bissel Gold Farmen tuts auch.

Mit dem Camp hatte ich noch kein großen Probleme. Wurde zwar auch mal ganz wo anders hingesetzt aber ich konnte es ohne Problem wieder versetzen. Vorher zeug gesammelt und kein Camp gebraucht, es steht ewig da. Ich will paar Händler Sachen machen, er baut das Camp ab. Glaube da wo alles voll ist wird das in Menü auch ausgegraut, wer auch immer diese Idee hatte sollte befördert werden. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh