Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich mich erinnern kann, manche Trapper in der Open World verschwinden nach einiger Zeit oder sind nur zu einer bestimmten Tageszeit anzutreffen.Okey, aber auch der Trapper ist verschwunden.
Kann ich bestätigen. Nach 1060 auf 3090 wechsel hab ich mich schon gewundert, warum da nur 30-35 FPS im Benchmark gehen (3840x1600). Ohne denen viel besser
Rockstar ist raffiniert.....Wie ist da so der Tenor?
Danke, ich dachte schon WTF ist bei RDR2 mitdm sound müsste immer die Lautstärke über 50 machen, was bei anderen Games dann zu laut war :-(Auf Gefahr hin, das nicht alle das nach dem Update (1.12.20) herausgefunden haben:
Lautstärke Bug umgehen....
Game starten, WIN Taste, Rechtsklick auf Lautstärke, Lautsärkemixer geht auf, RDR2 Regler hochziehen.
Früher ging die Serie immer weiter und du hattest recht schnell alles zusammen, bzw den Sammler und konntest grinden ohne Ende. Dann hattest du Kohle und Gold und konntest dann die nächsten Rollen kaufen ( und was man im Wilden Westen halt so braucht)
Dieses Spiel war von der Grafik das schönste was ich gesehen, welches mein PC irgendwie noch gepackt hat.
Die Story war auch unterhaltsam.
Es ist einer meiner Lieblings Spiel.